Trauerzeit des Obersten Mönchspatriarchen bis zum 23.11.2013 verlängert

Diskutiere Trauerzeit des Obersten Mönchspatriarchen bis zum 23.11.2013 verlängert im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Lichterfest Loy Krathong verschoben - Thaizeit Hi, Weiß jemand, ob das stimmt,dass bis einschliesslich 23.11. die Trauerfeierlichkeiten für...
W

walkabout

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Lichterfest Loy Krathong verschoben - Thaizeit

Hi,

Weiß jemand, ob das stimmt,dass bis einschliesslich 23.11. die Trauerfeierlichkeiten für Somdet Phra Nyanasamvara verlängert wurden, da ich sonst nichts finden kann dazu. Ich komme am 23.11. in Bangkok an und es wäre schade, wenn dann die meisten Lokale geschlossen haben. Falls das so ist, würde ich ein paar Tage später nach BKK kommen.

Grüße,
walkabout

W

walkabout

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Oops..Vielen Dank ! Hatte ich total übersehen. Sorry. Ich beobachte die News weiter bzgl. 23.11. , vorher bin ich auf den Philippinen. :)
Dann kanst Du ja diesen Thread hier schliessen. :)

walkabout :)

Thema:

Trauerzeit des Obersten Mönchspatriarchen bis zum 23.11.2013 verlängert

Trauerzeit des Obersten Mönchspatriarchen bis zum 23.11.2013 verlängert - Ähnliche Themen

• Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?

Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?: Im TV bei "News1" heute wieder eine Debatte warum es möglich ist, das ein Mönch teure Mercedes Oldtimer in einer Garage bunkert und von welchem...
  • Trauerzeit = Farangs müssen LOS verlassen

Trauerzeit = Farangs müssen LOS verlassen: Mir hat vor paar Tagen jemand erzählt, als der Vater des jetztigen Königs starb, eine Trauerzeit von 7 Jahre angesetzt wurde. Während dieser Zeit...
  • 2 Millionen beim Obersten Gerichtshof...

2 Millionen beim Obersten Gerichtshof...: ...in einer Kuchenschachtel "liegen geblieben"! Nach den Anhoerungen um den Ratchadapisek Landskandal in dem u.A. Pojamarn, Herrn Toxins Ehefrau...
  • Richter vom Obersten Gerichtshof tot...

Richter vom Obersten Gerichtshof tot...: Komwut Burithanawat, 58 ist in einem Fischernetz tot in einem See gefunden worden. Wie die Medien The Nation berichten litt der Mann an...
  • Richter vom Obersten Gerichtshof tot... - Ähnliche Themen

• Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?

Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?: Im TV bei "News1" heute wieder eine Debatte warum es möglich ist, das ein Mönch teure Mercedes Oldtimer in einer Garage bunkert und von welchem...
  • Trauerzeit = Farangs müssen LOS verlassen

Trauerzeit = Farangs müssen LOS verlassen: Mir hat vor paar Tagen jemand erzählt, als der Vater des jetztigen Königs starb, eine Trauerzeit von 7 Jahre angesetzt wurde. Während dieser Zeit...
  • 2 Millionen beim Obersten Gerichtshof...

2 Millionen beim Obersten Gerichtshof...: ...in einer Kuchenschachtel "liegen geblieben"! Nach den Anhoerungen um den Ratchadapisek Landskandal in dem u.A. Pojamarn, Herrn Toxins Ehefrau...
  • Richter vom Obersten Gerichtshof tot...

Richter vom Obersten Gerichtshof tot...: Komwut Burithanawat, 58 ist in einem Fischernetz tot in einem See gefunden worden. Wie die Medien The Nation berichten litt der Mann an...
  • Oben