www.thailaendisch.de

Transportmöglichkeit München-Bangkok-Khon Kaen

Diskutiere Transportmöglichkeit München-Bangkok-Khon Kaen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hier möchte ich anfragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, drei bis vier Umzugkartons mit ausschließlich persönlichen Sachen von Münche über...
G

Guest

Gast
Hier möchte ich anfragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, drei bis vier Umzugkartons mit ausschließlich persönlichen Sachen von Münche über Bangkok nach Khon Kaen ( oder vielleicht sogar nach Amphur Phu Wiang ) zu befördern. Eine Nachfrage bei der Spedition Dachser in Münche ergab, dass die nur bis Flughafen Don Muang versenden können ( angeblich, oder ????? ) Für gute Tips wäre ich sehr dankbar.
Walter

G

Guest

Gast
@walter

Hi!

Wende dich einfach an eine deutsche Filiale einer der riesigen internationalen Speditionen. Die bieten alle door-to-door-delivery an. Die liefern auch zum Südpol, wenn's denn nötig ist.
In München dürfte wohl jede in frage kommende Spedition eine Filiale unterhalten.

Ray

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
@Walter

Schenker International macht door-to-door delivery. Wg. Kosten am besten mal eine e-mail-Anfrage schicken.
Auf www.schenker.com unter transportation service blättern.

Loso

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Schätze mal, bei dem Umfang müßten die Kosten astronomisch sein.

Die gängigen Adressen sind UPS und EMS ?(mir entfallen, (wurden von der Deut.Post übernommen))

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
Hängt immer davon ab was verschickt werden soll, kg, Sperrigkeit, Gefahrgut (nicht Lachen darunter fällt mehr als man denkt) etc..
Die Expressdienste sind für den Privatkunden etwas teuerer.
Normal ist so eine Geschichte, kein Problem für jede größere internationale Spedition.
Anfragen könnten sich auch bei Fedex, DHL oder TNT lohnen.
Gruß Sunnyboy

Braeu

Braeu

Senior Member
Reaktion erhalten
14
das haengt wohl davon ab, was du verschicken moechtest. bei den mengen wird wohl alles beim zoll in bangkok landen (was auch bei post-paketen geschehen kann). dann benoetigst du eben einen freight forwarder der den guenstigsten zollsatz aushandelt und alles weiterverschickt.

Thema:

Transportmöglichkeit München-Bangkok-Khon Kaen

Transportmöglichkeit München-Bangkok-Khon Kaen - Ähnliche Themen

• Konsularbezirke der Generalkonsulate Frankfurt bzw. München?

Konsularbezirke der Generalkonsulate Frankfurt bzw. München?: Wir wohnen in Baden-Württemberg und letztes mal 2021 hatte meine Frau Ihre Passerneuerung in München gemacht, damals war München neu eröffnet und...
  • Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK)

Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK): Hi, meine Holde fliegt im März von München nach BKK. Umsteigen in FFM. Eigentlich hätte Sie da zwei Stunden Umstieg gehabt. LH hat aber den Flug...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert

Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert: Unsere Tochter Jannine Weigel ist in Thailand eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Sie wurde vor weniger Tagen in der Kategorie Music für...
  • Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert - Ähnliche Themen

• Konsularbezirke der Generalkonsulate Frankfurt bzw. München?

Konsularbezirke der Generalkonsulate Frankfurt bzw. München?: Wir wohnen in Baden-Württemberg und letztes mal 2021 hatte meine Frau Ihre Passerneuerung in München gemacht, damals war München neu eröffnet und...
  • Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK)

Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK): Hi, meine Holde fliegt im März von München nach BKK. Umsteigen in FFM. Eigentlich hätte Sie da zwei Stunden Umstieg gehabt. LH hat aber den Flug...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert

Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert: Unsere Tochter Jannine Weigel ist in Thailand eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Sie wurde vor weniger Tagen in der Kategorie Music für...
  • Oben