Transporter mieten BKK oder Pattaya

Diskutiere Transporter mieten BKK oder Pattaya im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Comunity, ich wollte mal fragen ob schon mal jemand Erfahrung hat mit dem mieten eines Transporters in BKK oder Pattaya. Gibt es so etwas...
W

Wicky

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Comunity,
ich wollte mal fragen ob schon mal jemand Erfahrung hat mit dem mieten eines Transporters in BKK oder Pattaya.
Gibt es so etwas überhaupt in Thailand, ich bräuchte etwas wie einen Mercedes Sprinter.

Ich habe die Absicht etwas Hausrat von Phitsanulok nach Sattahip zu transportieren.

Gruss,
Wicky

Thema:

Transporter mieten BKK oder Pattaya

Transporter mieten BKK oder Pattaya - Ähnliche Themen

• Lokaler Transport - Krabi

Lokaler Transport - Krabi: Kurze Frage, wir sind naechste Woche fuer 4 Tage in Krabi, da ich noch ein paar Hotelvoucher verballern muss bis Jahresende. Wie kommt man am...
  • Brauch Tipps für Transport von Sachen nach Thailand

Brauch Tipps für Transport von Sachen nach Thailand: hallo an alle bin neu hier und wollte wissen ob jemand Erfahrung hat bezüglich Transport von Sachen nach Thailand: -welche firmen machen das in...
  • Hilfestellung: Transport Nachlass von Pattaya nach Berlin

Hilfestellung: Transport Nachlass von Pattaya nach Berlin: Hallo und Guten Tag, ich habe eine Frage, viel mehr eine Bitte. Aus dem Nachlass meines Freundes ist ein Keyboard ca. 1,50x40x20cm, 30 kg von...
  • Das ist doch mal eine gute Meldung: Taxi-Fahrern droht Arrest, bei Nicht-Transport

Das ist doch mal eine gute Meldung: Taxi-Fahrern droht Arrest, bei Nicht-Transport: Ich denke, diese Erfahrung hat wohl jeder schon mal gesammelt: Taxi-Fahrer weigert sich, jemanden zu einem evtl. nahe gelegenen Ziel zu...
  • Phu Chi Fah, Chiang Rai, Thoeng, Chiang Kham, Transport und Untrkunft

Phu Chi Fah, Chiang Rai, Thoeng, Chiang Kham, Transport und Untrkunft: Hallo Thailand-Freunde, im Februar möchte ich zum Blütenfest (Dok Siew blooming festival) in den Phu Chi Fah Forest Park (Tabtao...
  • Phu Chi Fah, Chiang Rai, Thoeng, Chiang Kham, Transport und Untrkunft - Ähnliche Themen

• Lokaler Transport - Krabi

Lokaler Transport - Krabi: Kurze Frage, wir sind naechste Woche fuer 4 Tage in Krabi, da ich noch ein paar Hotelvoucher verballern muss bis Jahresende. Wie kommt man am...
  • Brauch Tipps für Transport von Sachen nach Thailand

Brauch Tipps für Transport von Sachen nach Thailand: hallo an alle bin neu hier und wollte wissen ob jemand Erfahrung hat bezüglich Transport von Sachen nach Thailand: -welche firmen machen das in...
  • Hilfestellung: Transport Nachlass von Pattaya nach Berlin

Hilfestellung: Transport Nachlass von Pattaya nach Berlin: Hallo und Guten Tag, ich habe eine Frage, viel mehr eine Bitte. Aus dem Nachlass meines Freundes ist ein Keyboard ca. 1,50x40x20cm, 30 kg von...
  • Das ist doch mal eine gute Meldung: Taxi-Fahrern droht Arrest, bei Nicht-Transport

Das ist doch mal eine gute Meldung: Taxi-Fahrern droht Arrest, bei Nicht-Transport: Ich denke, diese Erfahrung hat wohl jeder schon mal gesammelt: Taxi-Fahrer weigert sich, jemanden zu einem evtl. nahe gelegenen Ziel zu...
  • Phu Chi Fah, Chiang Rai, Thoeng, Chiang Kham, Transport und Untrkunft

Phu Chi Fah, Chiang Rai, Thoeng, Chiang Kham, Transport und Untrkunft: Hallo Thailand-Freunde, im Februar möchte ich zum Blütenfest (Dok Siew blooming festival) in den Phu Chi Fah Forest Park (Tabtao...
  • Oben