www.thailaendisch.de

Translation English -> Thai in Baad Taja

Diskutiere Translation English -> Thai in Baad Taja im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bräuchte einen Übersetzer in Pattaya/Naklua oder Jomtien und hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich könnte zu meinen...
soulshine22

soulshine22

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
2.579
Reaktion erhalten
0
Ort
Banglamung/Nongprue/Tyrol-IBK
Hallo,

ich bräuchte einen Übersetzer in Pattaya/Naklua oder Jomtien und hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Ich könnte zu meinen Kollegen/Kolleginnen gehen, aber es handelt sich um einen sehr persönlichen Brief an die Mä meiner Ex/hasiphasip/und irgendwie doch noch Freundin...
Deshalb sollte das ein wenig diskret behandelt werden
:P

Vielen Dank schon mal,
Chris
 
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
soulshine22" schrieb:
aber es handelt sich um einen sehr persönlichen Brief an die Mä meiner Ex/[highlight=yellow:ce99044eae]hasiphasip[/highlight:ce99044eae]/und irgendwie doch noch Freundin...
Was ist denn bitte eine 50/50 freundin ? 50% freundin 50% business ???
 
soulshine22

soulshine22

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
2.579
Reaktion erhalten
0
Ort
Banglamung/Nongprue/Tyrol-IBK
Ja die gibts an jeder Ecke.. Aber Qualitätsmäßig :nixweiss: Deshalb wollte ich fragen ob jemand einen Tipp hat..

50/50 Freundin heisst dass ich im Moment nicht weiss wies aussieht.. Das mit dem "Business" war nicht nötig.. Aber mai pen lai.. es sei dir vergeben ;-)

Grüße,
Chris
 
soulshine22

soulshine22

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
2.579
Reaktion erhalten
0
Ort
Banglamung/Nongprue/Tyrol-IBK
Khun_MAC" schrieb:
soulshine22" schrieb:
50/50 Freundin heisst dass ich im Moment nicht weiss wies aussieht ...
... aha
und deshalb probierst du´s über Mami :lol:
na ja, viel Glück !!!
:lol: Es geht um was anderes.. Keine Sinsot-Verhandlungen oder der gleichen.

Wenns doch nur so einfach wäre ... :denk:
 
W

woody

Gast
Frag doch mal bei Dieter1 nach, der kennt sich aus in Pattaya und kann dir bestimmt weiterhelfen.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass du sogar in der Bangkok Post lesen kannst. Was hindert dich also daran, mal in den Pattayablättchen nach Anzeigen von Übersetzungsdiensten zu stöbern.
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
woody" schrieb:
Frag doch mal bei Dieter1 nach, der kennt sich aus in Pattaya und kann dir bestimmt weiterhelfen.
Richtig - das ist unser Pattaya Experte im Forum.
Schick ihm doch einfach mal eine PM


PengoX
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2.420
Reaktion erhalten
3.246
@all, who it´s conserne....

lese zwar nur noch sporadisch hier und kenne deshalb die Animositäten der member untereinander nicht (mehr) so.

Aber das was in den letzten Beiträgen so vorgeschlagen wurde, das war doch ziemlich "subjektiv" - die Qualität der früheren Beiträge hat doch ganz schön nachgelassen - eigentlich schade !!!!!

Früher war das Nit doch wirklich ein gutes Info-Forum.....
 
W

woody

Gast
Nun welche Ratschläge hast du denn, die über das vorgesagte hinausgehen?
 
soulshine22

soulshine22

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
2.579
Reaktion erhalten
0
Ort
Banglamung/Nongprue/Tyrol-IBK
Danke für die Antworten.

Ich habe jetzt dass zufällig gefunden http://www.engthai2000.com/

Ich kann den Text als eMail schicken, was angenehm ist. und, die sind nur auf Übersetzungen spezialisiert. Ich habe einfach ein ungutes Gefühl bei den Dienstleistern die über Visabeschaffen (100% no problem :lol: ), Heiratsbewilligungen, Zahnarzt und alles andere in einem sind und behaupten das zu können.. Misstrauen angebracht - :nixweiss:

Lg,
Chris
 
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
Sorry für meinen joke der vielleicht ein wenig daneben war nur bei den worten pattaya freundin und hazihazip konnte ich einfach nicht wiederstehen. Zum glück hast du ihn mit humor genommen denn ich wollte dich auf keinen fall in irgend einer art und weise verletzen.
Wünsche dir alles gute :wink:
 
K

koksamlan

Gast
Also ich hab mal was übersetzen lassen in Pattaya .. ich bin einfach in das erstbeste rein in der Soi Post Office, die auch Übersetzung anbieten (von der Beach-Road kommend links ein Anwaltsbüro).
Ich hab gefragt was das kostet (ca. 5 DIN A4 Seiten): Antwort: unter 1000. Gezahlt hab ich dann 600 Baht.

Fazit: Es lohnt sich nicht, gross zu suchen, einfach rein ins erstbeste kabuff.

*Reine* Übersetzungbüros gibt´s eigentlich kaum, die machen alle noch was anders .. ist wohl nicht so einträglich, das Übersetzen ..

In der Soi Post Office übersetzt fast jeder. Bars mal ausgenommen.

so long
 
K

koksamlan

Gast
koksamlan" schrieb:
Also ich hab mal was übersetzen lassen in Pattaya .. ich bin einfach in das erstbeste rein in der Soi Post Office, die auch Übersetzung anbieten (von der Beach-Road kommend links ein Anwaltsbüro).
Ich hab gefragt was das kostet (ca. 5 DIN A4 Seiten): Antwort: unter 1000. Gezahlt hab ich dann 600 Baht.
Ging auch recht schnell: "tommorow same time" hat sie gesagt, "today I´m lazy" .. und am nächsten Tag war´s dann fertig.
 
Thema:

Translation English -> Thai in Baad Taja

Translation English -> Thai in Baad Taja - Ähnliche Themen

  • Another Translation

    Another Translation: Hey Guy´s and women, i´ve got question about a translation in thai. It is really improtant for me, to have a correct translation, because this...
  • Help me with translation?

    Help me with translation?: Hello, as I don't know much Thai, can someone please help me with the translation of this? สถานะเปลี่ยนเป็น อยากตะโกนดังๆว่ายังรักเธอ... Thank...
  • Translation Übersetzung Thai-Deutsch

    Translation Übersetzung Thai-Deutsch: Hallo, wer ist so lieb und würde mir eine Thai Email ( kurz nur 6 Zeilen - in Deutsch übersetzten. Es ist sehr sehr wichtig und eilig für mich...
  • Translation: Bai küng shai

    Translation: Bai küng shai: Gerade stand ein Kollege von mir am Schreibtisch und fragte mich ob ich wüsste was "bai küng shai" sei. Das muss wohl irgend ein Kraut oder...
  • i need a translation please

    i need a translation please: 1. this : รักสิ น่ารักอย่างนี้ ไม่รักได้ไง 2. and this: แหวะ หน้าตาดีกว่าก็เงี้ย ( 1 und 2 steht in keinem Zusammenhang ) Danke ...
  • i need a translation please - Ähnliche Themen

  • Another Translation

    Another Translation: Hey Guy´s and women, i´ve got question about a translation in thai. It is really improtant for me, to have a correct translation, because this...
  • Help me with translation?

    Help me with translation?: Hello, as I don't know much Thai, can someone please help me with the translation of this? สถานะเปลี่ยนเป็น อยากตะโกนดังๆว่ายังรักเธอ... Thank...
  • Translation Übersetzung Thai-Deutsch

    Translation Übersetzung Thai-Deutsch: Hallo, wer ist so lieb und würde mir eine Thai Email ( kurz nur 6 Zeilen - in Deutsch übersetzten. Es ist sehr sehr wichtig und eilig für mich...
  • Translation: Bai küng shai

    Translation: Bai küng shai: Gerade stand ein Kollege von mir am Schreibtisch und fragte mich ob ich wüsste was "bai küng shai" sei. Das muss wohl irgend ein Kraut oder...
  • i need a translation please

    i need a translation please: 1. this : รักสิ น่ารักอย่างนี้ ไม่รักได้ไง 2. and this: แหวะ หน้าตาดีกว่าก็เงี้ย ( 1 und 2 steht in keinem Zusammenhang ) Danke ...
  • Oben