Transhumanismus - Religion der Eliten ?

Diskutiere Transhumanismus - Religion der Eliten ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Lies mal .."die gläsernen Bienen" Von Ernst Jünger..8-)
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
587
Lies mal .."die gläsernen Bienen"
Von Ernst Jünger..8-)

Amsel

Amsel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
973
Ein weiterer Baustein, fuer eine fragwuerdige Zukunft...

Amsel

Amsel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
973
Ein sehr schwieriges Thema, dennnoch moechte ich fuer Interessierte einen Beitrag ins Forum stellen,

um zu zeigen, wie die sogenannten "Eliten" handeln und immernoch nach deren Prinzipien vorgehen.

Es wird immer deutlicher wohin die Reise geht.

T

Tanha

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Es wird immer deutlicher wohin die Reise geht.
Momentan scheint es aber auch einen Rückschritt zu geben. Durch den schnellen Informationsfluss ist eine neue unheimliche Macht entstanden, die der Herdenmeinung. Twitter und co. geben jetzt vor, was gedacht werden darf unn was nicht. Politiker und Leute, die etwas zu verlieren haben (Jobs etc.), können sich kaum dagegen wehren.

Leider hat die Meinung der Masse oft keine guten Folgen. Quasi die neue Herrschaft des "Stammtisches". Der Lockdown wäre meines Erachtens ohne die Unterstützung dieser Herde nicht möglich gewesen (Genauso wie die Gleichschaltung der Presse. So werden Staaten dann vom "Dümmsten" gemeinsamen Nennen geleitet). Wenn ich mir vorstelle, was da noch kommt, wird mir ganz übel.

Die, die das verstanden haben, versuchen Mittel zu finden die "Herde" zu instrumentalisieren/manipulieren.

Ändern kann man das IMHO nur, wenn man den Informationsfluss (also das Netz) ganz abschalten würde.
Die schöne Zeit, die wir mal hatten ist damit für immer vorbei. Die "Planetisation" schreitet jetzt sehr schnell voran.
Das Individuum wird seine gefühlte Freiheit komplett verlieren.

Gruß
Tanha

Amsel

Amsel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
973
Wenn Menschen Gott spielen, dann frage ich mich, was geht in deren Koepfen wirklich vor.

Es wird zwar behauptet, dass alles nur zum Wohl der Menschen geschehe und die Welt lebenswerter wuerde.

Ich vermute das Gegenteil.

Die Skrupellosigkeit einiger Naturwissenschaftler kennt offensichtlich keine Grenzen mehr.

Ukrainischer Kleriker warnt vor den "Schweinereien" der Transhumanisten

Amsel

Amsel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
973
Es wird immer klarer, welche Rolle Klaus Schwab spielt.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Na, welche Rolle spielt er denn .......... der Bilderberger ?

Zuletzt bearbeitet:
Amsel

Amsel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
973
Ob KS ein Segen fuer die Menschheit ist ?

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
898
also, dieser KS ging sowohl dem allergrößten Teil der Menschheit wie auch mir bisher komplett am Oa--h vorbei, solche HetzerSchwätzer sind keine Gefahr, die toben sich auf ihrem eigenen Lokus aus

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
332
Der ewig waehrende Traum bruellender Kaninchen Loewen sein zu wollen.

Doch Hasenhirn ist Hasenhirn und wird immer Hasenhirn bleiben. Mit jedem Tag mehr.

Amsel

Amsel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
973
Mich wundert es, dass KS es schafft jedes Jahr die sog. Elite der Wirtschaft und Politik in Davos zusammenzubringen und das seit 50 Jahren.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
332
Klaus ist aber auch so etwas von insignifikant.

All die Auszeichnungen, all die Ehrendoks aber weder er noch seine Buddies und Groupies sind dazu in der Lage, sich ueber seine/ihre Insignifkanz bewusst zu werden.

Ueberkandidelte Elitebleedheit. Nicht mehr und nicht weniger, wie eben(d) auch ein Spaten nur ein Spaten ist. Selbst dann, wenn er einen Edelholzgriff und ein Edelholzblatt aufweist. Nur Schein statt Sein. Nikoklausi. Und bald wird der Wind ueber Deinen Grabstein wehen, unabhaengig davon, welchen Zierat er auch ausweisen wird. Der Grabstein. Lediglich eine Markierung fuer eine Stelle, wo verrottendes Fleisch vergraben ist.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.074
Bald gibt es Cyber-Weiber - danke Klaus Schwab.

Ich freue mich!:)

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.074
Thema:

Transhumanismus - Religion der Eliten ?

Transhumanismus - Religion der Eliten ? - Ähnliche Themen

• rEligiOnEn oT

rEligiOnEn oT:
  • Christentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus und andere Religionen ......

Christentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus und andere Religionen ......: Nun, die Antworten sind sehr unterschiedlich, wenn man systematisch an die einzelnen Fragen herangeht. Habe mich mit einigen Glaubensrichtungen...
  • Religion und ihr Einfluss auf das reale Leben

Religion und ihr Einfluss auf das reale Leben: Möglicherweise nicht befriedigend, je nach dem welche Maßstäbe jemand ansetzt. Aber hast Du Dir schon mal überlegt wo Thailand heute wäre, ohne...
  • Religion - Privatsache!?

Religion - Privatsache!?: Himmelfahrt. Die Kirchen leer. Die Biergaerten voll. Keine Frage: Religion (ist? und) sollte Privatsache sein. Waere es dann aber nicht nur...
  • Islam - eine Minderheiten Religion?

Islam - eine Minderheiten Religion?: Ich bin durchaus dafuer, dem Islam einen angemessenem Platz in unserer Kultur anzubieten. Da 'angemessen' aber fuer so viele immer so schwer zu...
  • Islam - eine Minderheiten Religion? - Ähnliche Themen

• rEligiOnEn oT

rEligiOnEn oT:
  • Christentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus und andere Religionen ......

Christentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus und andere Religionen ......: Nun, die Antworten sind sehr unterschiedlich, wenn man systematisch an die einzelnen Fragen herangeht. Habe mich mit einigen Glaubensrichtungen...
  • Religion und ihr Einfluss auf das reale Leben

Religion und ihr Einfluss auf das reale Leben: Möglicherweise nicht befriedigend, je nach dem welche Maßstäbe jemand ansetzt. Aber hast Du Dir schon mal überlegt wo Thailand heute wäre, ohne...
  • Religion - Privatsache!?

Religion - Privatsache!?: Himmelfahrt. Die Kirchen leer. Die Biergaerten voll. Keine Frage: Religion (ist? und) sollte Privatsache sein. Waere es dann aber nicht nur...
  • Islam - eine Minderheiten Religion?

Islam - eine Minderheiten Religion?: Ich bin durchaus dafuer, dem Islam einen angemessenem Platz in unserer Kultur anzubieten. Da 'angemessen' aber fuer so viele immer so schwer zu...
  • Oben