www.thailaendisch.de

Transferwise Einladung

Diskutiere Transferwise Einladung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, würde gerne demnächst transferwise ausprobieren. Nehme eine Einladung dankend an.
U

Utgard

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, würde gerne demnächst transferwise ausprobieren. Nehme eine Einladung dankend an.

C

crazygreg44

Gast
Du benötigst keine Einladung, um zu der kostenlosen Erstbenutzung zu kommen. Einfach auf deren Seite neu registrieren, einrichten, mit einem deutschen Konto verlinken und los geht's.

Deine erste mit transferwise getätigte Überweisung ist gebührenfrei!

Du beziehst Deine Frage sicher auf die übliche Masche solcher Institute, in denen bestehende Kunden selbst Neukunden werben. Da müsste ich meinen schlauen Bruder fragen, der kennt sich total gut aus mit solchen dealz. Es könnte gut möglich sein, dass ein Kunde der bereits bei transferwise registriert ist, von tw eine Belohnung kassieren kann, wenn er Dich zur Benutzung des tw Services einlädt.

aber ob in dieser Richtung etwas läuft, da bin ich jetzt überfragt

ich frag ihn mal, meinen Bruder. Aber jetzt ist schon 2 Uhr auf den Philippinen, wo er sich gerade aufhält. Denke mal das wird hier zeitlich gesehen 12-14 Stunden dauern bis ich Dir darauf antworten kann

Für den Fall, daß mein bruder Dich "einlädt" bzw "anwirbt" und einen Belohnung kassiert, kann ich Dir versichern dass er sich das nicht entgehen lässt, und sogar diese Belohnung mit Dir teilen wird, sollte für eine "Einladung" eine ausgezahlt werden

U

Utgard

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo crazygreg44. Ja kann sein das meine Info wegen Transferwise nicht mehr aktuell ist, aber ganz egal. Danke für die freundliche Antwort.
Hat keine Eile bei mir, nehm also dein Angebot an.

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Du beziehst Deine Frage sicher auf die übliche Masche solcher Institute, in denen bestehende Kunden selbst Neukunden werben. Da müsste ich meinen schlauen Bruder fragen, der kennt sich total gut aus mit solchen dealz. Es könnte gut möglich sein, dass ein Kunde der bereits bei transferwise registriert ist, von tw eine Belohnung kassieren kann, wenn er Dich zur Benutzung des tw Services einlädt.

aber ob in dieser Richtung etwas läuft, da bin ich jetzt überfragt

ich frag ihn mal, meinen Bruder. Aber jetzt ist schon 2 Uhr auf den Philippinen, wo er sich gerade aufhält. Denke mal das wird hier zeitlich gesehen 12-14 Stunden dauern bis ich Dir darauf antworten kann

Für den Fall, daß mein bruder Dich "einlädt" bzw "anwirbt" und einen Belohnung kassiert, kann ich Dir versichern dass er sich das nicht entgehen lässt, und sogar diese Belohnung mit Dir teilen wird, sollte für eine "Einladung" eine ausgezahlt werden
dazu schreibt TW als Mail-Anhang

Got any revolutionary friends?
Treat your friends with a free transfer. For every three friends who use their transfer we give you £50 as thanks for your help.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.012
Verstehe immer noch nicht den Sinn von Transfaerwiese ????:confused:

Ueberweisen kannst du doch free durch die Hausbank?

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.027
Du benötigst keine Einladung, um zu der kostenlosen Erstbenutzung zu kommen. Einfach auf deren Seite neu registrieren, einrichten, mit einem deutschen Konto verlinken und los geht's.

Deine erste mit transferwise getätigte Überweisung ist gebührenfrei!
Also war bei mir nicht so, erst als ich den Link von chrima aus diesem Beitrag genutzt habe wurde mir eine kostenlose Überweisung geschenkt - war dieser Link:

http://transferwise.com/u/8dcfcde

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.012
ich wuerde es aber gerne verstehen und 5 Sterne gabs auch,da muss ja was dran sein.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.027
ich wuerde es aber gerne verstehen und 5 Sterne gabs auch,da muss ja was dran sein.
in diesem Fred gibt es viele Erfahrungsberichte, das war einer der ersten:
@ chrima leider ging dein link für die 1. kostenlose Überweisung bei mir nicht :gruebel:

also hab ich dann Transferwise einfach so gestestet:

am 22.07. hab ich 2700,- Euro auf die Reise geschickt. Gebühr für Transferwise 39,97 Euro - bleiben 2660,03 Euro

am 12.08. schreibt Transferwise: "Der endgültige Kurs lag bei 1 EUR = 39.4470 THB und unsere Gebühr bei €39,97." und verspricht 104.930,38 Bath werden in Thailand ankommen.

also flugs mal bei der Krungsri nachgeschaut: TT-Kurs am 12.08.2015 = 38.39391 / 2660,00 EUR = 102.127,80 THB / diff. = +2802,58 THB = +72,99 EUR zu meinen gunsten

am 17.08. werden die 104.930,38 Bath auf meinem Konto gutgeschrieben :dance2: mein Urlaub ist gerettet.

OK es war keine Blitzüberweisung aber ich hab ja auch Zeit. Und zu den Kosten - ich kann nicht meckern !

Hoffentlich hat Powermaxe mit seinem Hinweis auf Promotion unrecht . . .

gruß Werner

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.012
Jetzt faellt bei mir der Groschen ,danke ,ein Gegenstueck/Konkurenz von money gaam (oder so)

C

crazygreg44

Gast
@utgard: Bruder meinte, es gibt keine Provision für die Einladung eines einzigen Neukunden . . . :(

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
251
Ich habe mich gerade bei Transferwise angemeldet und mal eine Überweisung von 200 Euro auf mein K-Bank Konto in Thailand überwiesen. Diese Überweisung war gebührenfrei. Ist jede Überweisung dort gebührenfrei, oder nur einmalig?

C

crazygreg44

Gast
Ich habe mich gerade bei Transferwise angemeldet und mal eine Überweisung von 200 Euro auf mein K-Bank Konto in Thailand überwiesen. Diese Überweisung war gebührenfrei. Ist jede Überweisung dort gebührenfrei, oder nur einmalig?
Die Gebührenfreiheit gilt nur für die aller erste Überweisung per transferwise, das ist eine Art Belohnung fürs Registrieren.

Leider hast Du nun die Gelegenheit verschenkt, nen richtig hohen Betrag ohne Gebühren nach Thailand zu überweisen. Für 200 Euro lohnt sich das ganze doch gar nicht.

Ansonsten sind die Gebühren für transferwise so ziemlich die niedrigsten der Branche, sie stehen an erster oder zweiter Stelle in allen rankings.

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
251
Das mit den 200 Euro war nur ein Test von mir, wenn es nicht klappt, ist nichts kaputt. Bin ein vorsichtiger Mensch :)
Jetzt habe ich es auch gelesen....Erste Überweisung kostenlos und jede weitere Überweisung max 0,5%. Das ist ja auch so gut wie nichts!!!

C

crazygreg44

Gast
Nein - 0,5% erreichst Du aber mit Transferwise bei Überweisungen nach Thailand, Cambodia oder Philipinnen nicht.

Das hättest Du aber nicht bei dem "TEST" herausfinden sollen, der kostenlos war, sondern bei ich hätte das erst bei der zweiten kostenpflichtigen Überweisung mit 200 Euro getestet!!

Dann wüsstest Du jetzt, wie hoch die prozentuale Gebühr einer ÜBW nach Thailand ist.

Du hast etwas wichtiges übersehen. Die fast kostenlose und maximal bis 0,5% teure Überweisung ins Ausland gilt nur für folgende Länder. Das ist der Knackpunkt. Richtig lesen ist unbedingt angesagt:

In welche Länder / Währungen kann ich Geld überweisen?

Mit TransferWise ist der Geldtransfers in verschiedenste Länder und Währungen möglich: Unterstützt wird z.B. Euro, US-Dollar, Schweizer Franken, Zloty (Polen), Schwedische Kronen, Norwegische Krone, dänische Krone, Britische Pfund, Ungarische Forint, Türkische Lira, Indische Rupie, Japanische Yen, Australischer Dollar, Neuseeland Dollar, Singapur Dollar, Hong-Kong-Dollar (HKD), Südafrikanischer Rand (ZAR), Rumänischer Leu (Ron),Georgische Lari. Die komplette Übersicht der angebotenen Währungen ist auf der Website von TransferWise zu finden.

Thema:

Transferwise Einladung

Transferwise Einladung - Ähnliche Themen

• Transferwise Geld überweisen

Transferwise Geld überweisen: Wollte mit transferwise Geld auf der bank of ayudhya überweisen gebe mein Account No.10 Stellig an und dann bekomme ich ein E-Mail Deine...
  • TransferWise Debit Mastercard

TransferWise Debit Mastercard: Ich frag kurz und bündig TransferWise Debit Mastercard, gut oder schlecht, sinnvoll oder sinnlos, Vor-und Nachteile
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Habe eine thai freundin brauche Hilfe

Habe eine thai freundin brauche Hilfe: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Erfahrungen mit Wise (ehemals Transferwise)

Erfahrungen mit Wise (ehemals Transferwise): Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Transferwise? Ich will Geld von Deutschland auf ein Thai Konto schicken (Siam Commercial). Gebühren, wie...
  • Erfahrungen mit Wise (ehemals Transferwise) - Ähnliche Themen

• Transferwise Geld überweisen

Transferwise Geld überweisen: Wollte mit transferwise Geld auf der bank of ayudhya überweisen gebe mein Account No.10 Stellig an und dann bekomme ich ein E-Mail Deine...
  • TransferWise Debit Mastercard

TransferWise Debit Mastercard: Ich frag kurz und bündig TransferWise Debit Mastercard, gut oder schlecht, sinnvoll oder sinnlos, Vor-und Nachteile
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Habe eine thai freundin brauche Hilfe

Habe eine thai freundin brauche Hilfe: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Erfahrungen mit Wise (ehemals Transferwise)

Erfahrungen mit Wise (ehemals Transferwise): Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Transferwise? Ich will Geld von Deutschland auf ein Thai Konto schicken (Siam Commercial). Gebühren, wie...
  • Oben