Transfer Hilfe Phuket

Diskutiere Transfer Hilfe Phuket im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
K

kadong

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und zurück zum Airport. Wer kann was empfehlen , wie ich am besten vorgehen soll ??

Danke

H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Reaktion erhalten
46
TAXIS in THAILAND:Taxi.4.jpgTaxi.1.jpgTaxi.2.jpgTaxi.3.jpgTaxi.5.jpgTaxi.6.jpgTaxi.b.jpgTaxi.a.jpgWenn ohne Gepäck die letzten 2.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Nach Kata vielleicht mal beim Hotel fragen, für die anderen beiden Transfers gibt es eine große Auswahl an Dienstleistern vor Ort.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
Falls kein Hotel Shuttle, folgende Vorgangsweise:
Am Flughafen zum Taxi Schalter gehen um dort ein Taxi zum Kata Hotel zu ordern.
Beim Kata Hotel in ein Tourbüro gehen um dort Plätze in einem Minibus nach Khao Lak zu ordern.
Beim Khao Lak Hotel in ein Tourbüro gehen um dort Plätze in einem Minibus zum Apt zu ordern.

K

klabauter

Senior Member
Reaktion erhalten
140
Falls kein Hotel Shuttle, folgende Vorgangsweise:
Am Flughafen zum Taxi Schalter gehen um dort ein Taxi zum Kata Hotel zu ordern.
Beim Kata Hotel in ein Tourbüro gehen um dort Plätze in einem Minibus nach Khao Lak zu ordern.
Beim Khao Lak Hotel in ein Tourbüro gehen um dort Plätze in einem Minibus zum Apt zu ordern.

Und nicht vergessen! Das ganze mit geputzter Nase und sauberer Unterhose

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
882
Gibt es da keine Meter-Taxis mehr? Als ich das letzte Mal auf Phuket war, gab es damals für mich wegen der Taxi-Mafia sehr überraschend, tatsächlich ein Meter-Taxi am Flughafen. War zwar nicht besonders günstig, aber doch 200-300 Baht günstiger als die Taxis, die man am vor dem Ausgang im Flughafen mieten konnte.

H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Reaktion erhalten
46
Ganz_liebe_Gruesse.jpgMuster 7 Tage.jpg Auch eine Moeglichkeit. (Muster) Links Miss Phuket.jpg

M

muito_gostosa

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und zurück zum Airport. Wer kann was empfehlen , wie ich am besten vorgehen soll ??

Danke

wenn Du das billigste suchst dann nimm einen Sammel Van am Flughafen Phuket, wenn Du was zuverlässiges und immer noch günstiges suchst dann empfehle ich Dir meinen Ex-Schwager. Der kennt Phuket und Khao Lak auswendig, Infos gerne per PM.

Thema:

Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket - Ähnliche Themen

• Transfer Airport Krabi nach Ko Lanta

Transfer Airport Krabi nach Ko Lanta: Hallo, ihr habt mir schon einige Male geholfen, vielleicht kann mir jetzt auch jemand ene Auskuft geben. Wir kommen so gegen 18.00 Uhr in Krabi...
  • Transfer Koh Yao Yai nach Ko Lanta

Transfer Koh Yao Yai nach Ko Lanta: Hallo, kennt jemand von euch einen guten Transfer von Koh Yao Yai nach Kolanta (Saladan Pier). Ich finde irgendwie keine vernünftige Verbindung...
  • Transfer von Ranong nach Krabi

Transfer von Ranong nach Krabi: Hallo zusammen, nach einem Aufenthalt auf Koh Phayam (und in Ranong) wollen wir nach Krabi weiterreisen. Unsere Fragen: Gibt es bequeme Busse...
  • transfer vom Flughafen zur Khaosan Road

transfer vom Flughafen zur Khaosan Road: weiss jemand von wo am flughafen die 150 Baht Busse zur Kaosan road weg fahren?
  • Transfers zu den Zielinseln

Transfers zu den Zielinseln: Hallo an Alle :) Unsere Reiseroute für den März steht jetzt fest, es wird Khao Lak - Ko Yao Yai - Ko Lanta und Bangkok am Ende. Ich versuche...
  • Transfers zu den Zielinseln - Ähnliche Themen

• Transfer Airport Krabi nach Ko Lanta

Transfer Airport Krabi nach Ko Lanta: Hallo, ihr habt mir schon einige Male geholfen, vielleicht kann mir jetzt auch jemand ene Auskuft geben. Wir kommen so gegen 18.00 Uhr in Krabi...
  • Transfer Koh Yao Yai nach Ko Lanta

Transfer Koh Yao Yai nach Ko Lanta: Hallo, kennt jemand von euch einen guten Transfer von Koh Yao Yai nach Kolanta (Saladan Pier). Ich finde irgendwie keine vernünftige Verbindung...
  • Transfer von Ranong nach Krabi

Transfer von Ranong nach Krabi: Hallo zusammen, nach einem Aufenthalt auf Koh Phayam (und in Ranong) wollen wir nach Krabi weiterreisen. Unsere Fragen: Gibt es bequeme Busse...
  • transfer vom Flughafen zur Khaosan Road

transfer vom Flughafen zur Khaosan Road: weiss jemand von wo am flughafen die 150 Baht Busse zur Kaosan road weg fahren?
  • Transfers zu den Zielinseln

Transfers zu den Zielinseln: Hallo an Alle :) Unsere Reiseroute für den März steht jetzt fest, es wird Khao Lak - Ko Yao Yai - Ko Lanta und Bangkok am Ende. Ich versuche...
  • Oben