www.thailaendisch.de

Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?

Diskutiere Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mein Frau und ich wollen innerhalb von sechs Monaten in die Hansestadt Lübeck umziehen, der schönsten Großstadt Deutschlands. Wenn mir einer...
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.342
Mein Frau und ich wollen innerhalb von sechs Monaten in die Hansestadt Lübeck umziehen,
der schönsten Großstadt Deutschlands.

Wenn mir einer von Euch Tipps über vorhandene Thaimassage-Praxen in Lübeck geben kann, dann bin ich für eine Private Nachricht sehr dankbar.
Anregungen und Tipps für die Wohnungssuche wären auch sehr hilfreich.
Mein erster Eindruck: Die durchschnittliche Miete für Mietwohnungen scheint in Lübeck deutlich moderater als in Hamburg und in Berlin zu sein. Das ist auch der Grund, warum wir nach Lübeck und nicht nach Hamburg umziehen. Nach 20 Jahren in Berlin - unterbrochen von einigen Jahren Auslandsaufenthalt in Thailand, den Philippinen und Lateinamerika - haben meinen Bedarf an der deutschen Hauptstadt endgültig gedeckt. Die Lebensqualität sinkt für Einheimische ständig, wenn man keine Villa in Zehlendorf oder am Wannsee besitzt und keinen eigenen Chauffeur mit der entsprechend komfortablen Limousine bezahlen kann.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.870
warum googelst du einfach nicht unter thai massage luebeck??

habe da einige hp gefunden!!

gruss

sorry, missverstaendnis meinerseits.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.638
Gibt auch ne Moschee ;-)

Sieht aber echt hübsch aus - bestimmt ein kräftiges Gbimmel mit den 5 Kirchen.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.276
Ich mag Lübeck und "hmmmmmmmmm........" Niedeckers Marzipan !!:grin: Alle Hansestädte sind meine Favoriten mit den roten Backsteinhäusern....................Ich kann verstehen, wenn heute jemand aus Berlin wegzieht, berlin ist nicht mehr "das Berlin" was es einmal war, vor 1990

Berti Bert

Berti Bert

Senior Member
Reaktion erhalten
1.276
Hey Socky WELCOME !!!

Thema:

Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?

Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ? - Ähnliche Themen

• Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien

Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien: Liebes Forum, dies ist unser erster Beitrag hier. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen: Unter dem Namen Long Fong Tarng...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Traditionelle Hochzeit in Thailand

Traditionelle Hochzeit in Thailand: Hallo, was gehört Eurer Meinung zu einer traditionellen Hochzeit in Thailand dazu ? Die Kosten vermute ich sind stark von der Menge der Gäste...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam

2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam: Morlam, die Klänge des Isaan - ich liebe sie! Die folgenden Fotos zeigen einerseits sehr familiäre Szenen von Freunden beim tradtionellen Morlam -...
  • Traditionelle Thaimassage - kostenlos

Traditionelle Thaimassage - kostenlos: Die 150 stündige Massageausbildung im Wat Dhammavihara Hannover ist abgeschlossen. Jede Schülerin muß für das Zertifikat allerdings noch eine...
  • Traditionelle Thaimassage - kostenlos - Ähnliche Themen

• Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien

Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien: Liebes Forum, dies ist unser erster Beitrag hier. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen: Unter dem Namen Long Fong Tarng...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Traditionelle Hochzeit in Thailand

Traditionelle Hochzeit in Thailand: Hallo, was gehört Eurer Meinung zu einer traditionellen Hochzeit in Thailand dazu ? Die Kosten vermute ich sind stark von der Menge der Gäste...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam

2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam: Morlam, die Klänge des Isaan - ich liebe sie! Die folgenden Fotos zeigen einerseits sehr familiäre Szenen von Freunden beim tradtionellen Morlam -...
  • Traditionelle Thaimassage - kostenlos

Traditionelle Thaimassage - kostenlos: Die 150 stündige Massageausbildung im Wat Dhammavihara Hannover ist abgeschlossen. Jede Schülerin muß für das Zertifikat allerdings noch eine...
  • Oben