Traditionelle Thaimassage - kostenlos

Diskutiere Traditionelle Thaimassage - kostenlos im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Die 150 stündige Massageausbildung im Wat Dhammavihara Hannover ist abgeschlossen. Jede Schülerin muß für das Zertifikat allerdings noch eine...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Die 150 stündige Massageausbildung im Wat Dhammavihara Hannover ist abgeschlossen.
Jede Schülerin muß für das Zertifikat allerdings noch eine Anzahl an Übungsmassagen vor- resp. nachweisen.

Dafür werden bis zum 30. August 2008 (Zeit: 8:00 - ca. 18:00 Uhr) noch Interessierte gesucht.
Teilnehmen kann jeder, der gesundheitlich in der Lage ist.

Die Massage dauert ca. 1 Std. und ist kostenlos,
nach der Massage sollte eine kleine Spende für den Wat selbstverständlich sein :wai:

Wat Dhammavihara Hannover
Am Ahlemer Turm 3
30453 Hannover-Ahlem
Tel: +49 (0511) 768 57 46
Fax: +49 (0511) 542 19 31

Anfahrt (zur Vergrößerung auf´s Bild klicken oder Google Maps):

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ich war da und es hat gar nicht wehgetan ;-D

und den Michael hab ich auch noch getroffen :lol:

aso Essen gibt es auch noch gratis, war aber ganz schön scharf

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Falls jemand morgen kurzentschlossen zur Massage kommen möchte,
bitte möglichst früh erscheinen bzw. etwas (Warte-)Zeit mitbringen/einplanen.
Der Nachmittag soll nach meiner aktuellen Info recht gut gebucht sein.

H

habi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nur mal so - falls Ihr mal Schulungen im Kölner Raum macht bin ich gerne zu Tests bereit. :undweg:

Thema:

Traditionelle Thaimassage - kostenlos

Traditionelle Thaimassage - kostenlos - Ähnliche Themen

• Traditionelle Hochzeit in Thailand

Traditionelle Hochzeit in Thailand: Hallo, was gehört Eurer Meinung zu einer traditionellen Hochzeit in Thailand dazu ? Die Kosten vermute ich sind stark von der Menge der Gäste...
  • Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?

Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?: Mein Frau und ich wollen innerhalb von sechs Monaten in die Hansestadt Lübeck umziehen, der schönsten Großstadt Deutschlands. Wenn mir einer...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam

2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam: Morlam, die Klänge des Isaan - ich liebe sie! Die folgenden Fotos zeigen einerseits sehr familiäre Szenen von Freunden beim tradtionellen Morlam -...
  • Traditionelle chinesische Medizin - noch relevant?

Traditionelle chinesische Medizin - noch relevant?: Im Englischen wohl oft auch Herbal Medicine genannt, hat in den letzten Jahren an Bedeutung eingebüßt...
  • traditionelle thai fuss massage

traditionelle thai fuss massage: hallo, ich suche jemanden der di traditionelle thai massage kennt und es auch anwenden kann... am besten in hamburg!! bitte medet euch bei mir...
  • traditionelle thai fuss massage - Ähnliche Themen

• Traditionelle Hochzeit in Thailand

Traditionelle Hochzeit in Thailand: Hallo, was gehört Eurer Meinung zu einer traditionellen Hochzeit in Thailand dazu ? Die Kosten vermute ich sind stark von der Menge der Gäste...
  • Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?

Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?: Mein Frau und ich wollen innerhalb von sechs Monaten in die Hansestadt Lübeck umziehen, der schönsten Großstadt Deutschlands. Wenn mir einer...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam

2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam: Morlam, die Klänge des Isaan - ich liebe sie! Die folgenden Fotos zeigen einerseits sehr familiäre Szenen von Freunden beim tradtionellen Morlam -...
  • Traditionelle chinesische Medizin - noch relevant?

Traditionelle chinesische Medizin - noch relevant?: Im Englischen wohl oft auch Herbal Medicine genannt, hat in den letzten Jahren an Bedeutung eingebüßt...
  • traditionelle thai fuss massage

traditionelle thai fuss massage: hallo, ich suche jemanden der di traditionelle thai massage kennt und es auch anwenden kann... am besten in hamburg!! bitte medet euch bei mir...
  • Oben