www.thailaendisch.de

Traditionelle Thai-Kleidung in Düsseldorf?

Diskutiere Traditionelle Thai-Kleidung in Düsseldorf? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: Hallo zusammen! Ende März geben wir eine Party unter dem Motto "Thailand". Als Gastgeber würden wir gerne traditionelle Thai-Kleidung...
B

BangkokExpat

Gast
:hilfe: Hallo zusammen!
Ende März geben wir eine Party unter dem Motto "Thailand". Als Gastgeber würden wir gerne traditionelle Thai-Kleidung tragen. Weiss jemand, wo man so etwas in Düsseldorf und Umgebung kurzfristig bekommen kann? Sollte nicht zu teuer sein...
Für Eure Tips sind wir dankbar! :super:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wie wäre es mit Wickelhose und weißer Jacke ?

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Frag doch mal im neu eroeffneten Noppakao am Ende der Bismarckstrasse nach.
Die mussten das Zeug ja auch irgendwo bestellen, vielleicht leihen sie euch ja auch etwas?
Die haben einige Garnitueren fuer ihre Kellner/innen bereitliegen.
Liebe Gruesse,
Peanut

Thema:

Traditionelle Thai-Kleidung in Düsseldorf?

Traditionelle Thai-Kleidung in Düsseldorf? - Ähnliche Themen

• Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • traditionelle thai fuss massage

traditionelle thai fuss massage: hallo, ich suche jemanden der di traditionelle thai massage kennt und es auch anwenden kann... am besten in hamburg!! bitte medet euch bei mir...
  • traditionelle thai massage

traditionelle thai massage: hallo, ich suche eine paar leute die die traditionelle thai fuss massage gut drauf haben!! bitte falls eine jemdanden kennen sollte oder selbst...
  • Unterricht in traditionellen Thai Tänzen

Unterricht in traditionellen Thai Tänzen: Weiß hier jemand, ob es in D möglich ist, die traditionellen thailändischen Tänze zu erlernen? Bin absolut kein Fachmann und kenne auch nicht die...
  • Traditionelle Thai-Massagen

Traditionelle Thai-Massagen: Hallo, gibt es im Raum Augsburg, Landkreis Dillingen/Donau jemanden, Mann oder Frau, welche die richtige traditionelle thailändische Massage...
  • Traditionelle Thai-Massagen - Ähnliche Themen

• Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • traditionelle thai fuss massage

traditionelle thai fuss massage: hallo, ich suche jemanden der di traditionelle thai massage kennt und es auch anwenden kann... am besten in hamburg!! bitte medet euch bei mir...
  • traditionelle thai massage

traditionelle thai massage: hallo, ich suche eine paar leute die die traditionelle thai fuss massage gut drauf haben!! bitte falls eine jemdanden kennen sollte oder selbst...
  • Unterricht in traditionellen Thai Tänzen

Unterricht in traditionellen Thai Tänzen: Weiß hier jemand, ob es in D möglich ist, die traditionellen thailändischen Tänze zu erlernen? Bin absolut kein Fachmann und kenne auch nicht die...
  • Traditionelle Thai-Massagen

Traditionelle Thai-Massagen: Hallo, gibt es im Raum Augsburg, Landkreis Dillingen/Donau jemanden, Mann oder Frau, welche die richtige traditionelle thailändische Massage...
  • Oben