Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Diskutiere Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
Geo

Geo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und shopping in der Heimat.
Kennt ihr in Deutschland einen Laden der so was anbietet?
Kein Online Versand - ihr wisst ja Frauen müssen so was anprobieren und sich im Spiegel bewundern.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
680
Dürfte schwierig werden. In Mülheim in NRW gibt es ein Ladengeschäft mit dazugehörenden großem Lager, wo neben Moebeln und vielem anderen Krempel auch traditionelle Kleidung verkauft wird/wurde. Hab da mal vor einigen Jahren ein paar Hemden gekauft. Soweit ich weiß, hatten die auch mal Sarongs usw für Mitarbeiter von Thairestaurants im Angebot.

WilfriedStevens

WilfriedStevens

Full Member
Reaktion erhalten
18
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
680
Den Laden meinte ich. Die bieten übrigens ebenfalls Wellness und Massagen seit langem an; ne Bekannte mit Thairesto hatte damals dort ihre Mädels ausgestattet. Einfach anrufen und nachfragen, im Zweifelsfall wissen die beiden, wo es solche Artikel käuflich zu erwerben gibt.

Thema:

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland - Ähnliche Themen

• traditionelle thai fuss massage

traditionelle thai fuss massage: hallo, ich suche jemanden der di traditionelle thai massage kennt und es auch anwenden kann... am besten in hamburg!! bitte medet euch bei mir...
  • traditionelle thai massage

traditionelle thai massage: hallo, ich suche eine paar leute die die traditionelle thai fuss massage gut drauf haben!! bitte falls eine jemdanden kennen sollte oder selbst...
  • Unterricht in traditionellen Thai Tänzen

Unterricht in traditionellen Thai Tänzen: Weiß hier jemand, ob es in D möglich ist, die traditionellen thailändischen Tänze zu erlernen? Bin absolut kein Fachmann und kenne auch nicht die...
  • Traditionelle Thai-Kleidung in Düsseldorf?

Traditionelle Thai-Kleidung in Düsseldorf?: :hilfe: Hallo zusammen! Ende März geben wir eine Party unter dem Motto "Thailand". Als Gastgeber würden wir gerne traditionelle Thai-Kleidung...
  • Traditionelle Thai-Massagen

Traditionelle Thai-Massagen: Hallo, gibt es im Raum Augsburg, Landkreis Dillingen/Donau jemanden, Mann oder Frau, welche die richtige traditionelle thailändische Massage...
  • Traditionelle Thai-Massagen - Ähnliche Themen

• traditionelle thai fuss massage

traditionelle thai fuss massage: hallo, ich suche jemanden der di traditionelle thai massage kennt und es auch anwenden kann... am besten in hamburg!! bitte medet euch bei mir...
  • traditionelle thai massage

traditionelle thai massage: hallo, ich suche eine paar leute die die traditionelle thai fuss massage gut drauf haben!! bitte falls eine jemdanden kennen sollte oder selbst...
  • Unterricht in traditionellen Thai Tänzen

Unterricht in traditionellen Thai Tänzen: Weiß hier jemand, ob es in D möglich ist, die traditionellen thailändischen Tänze zu erlernen? Bin absolut kein Fachmann und kenne auch nicht die...
  • Traditionelle Thai-Kleidung in Düsseldorf?

Traditionelle Thai-Kleidung in Düsseldorf?: :hilfe: Hallo zusammen! Ende März geben wir eine Party unter dem Motto "Thailand". Als Gastgeber würden wir gerne traditionelle Thai-Kleidung...
  • Traditionelle Thai-Massagen

Traditionelle Thai-Massagen: Hallo, gibt es im Raum Augsburg, Landkreis Dillingen/Donau jemanden, Mann oder Frau, welche die richtige traditionelle thailändische Massage...
  • Oben