www.thailaendisch.de

Traditionelle Bootsrennen.

Diskutiere Traditionelle Bootsrennen. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei Web.de Traditionelle Bootsrennen in Thailand Frankfurt/Main (dpa/gms) - Thailand-Reisende können im September die...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei Web.de
Traditionelle Bootsrennen in Thailand
Frankfurt/Main (dpa/gms) - Thailand-Reisende können im September die traditionellen Bootwettkämpfe besuchen. So sei zum Beispiel am 7. und 8. September das historische «Thailand National Long Boat Race» in Phichit geplant, teilt das Thailändische Fremdenverkehrsamt in Frankfurt mit.
Weitere Rennen fänden auf dem Mekong in Mukdahan und Naknon Phanom statt.

http://www.vitel.net.tc

Thema:

Traditionelle Bootsrennen.

Traditionelle Bootsrennen. - Ähnliche Themen

• Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien

Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien: Liebes Forum, dies ist unser erster Beitrag hier. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen: Unter dem Namen Long Fong Tarng...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Traditionelle Hochzeit in Thailand

Traditionelle Hochzeit in Thailand: Hallo, was gehört Eurer Meinung zu einer traditionellen Hochzeit in Thailand dazu ? Die Kosten vermute ich sind stark von der Menge der Gäste...
  • Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?

Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?: Mein Frau und ich wollen innerhalb von sechs Monaten in die Hansestadt Lübeck umziehen, der schönsten Großstadt Deutschlands. Wenn mir einer...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam

2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam: Morlam, die Klänge des Isaan - ich liebe sie! Die folgenden Fotos zeigen einerseits sehr familiäre Szenen von Freunden beim tradtionellen Morlam -...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam - Ähnliche Themen

• Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien

Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien: Liebes Forum, dies ist unser erster Beitrag hier. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen: Unter dem Namen Long Fong Tarng...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Traditionelle Hochzeit in Thailand

Traditionelle Hochzeit in Thailand: Hallo, was gehört Eurer Meinung zu einer traditionellen Hochzeit in Thailand dazu ? Die Kosten vermute ich sind stark von der Menge der Gäste...
  • Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?

Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?: Mein Frau und ich wollen innerhalb von sechs Monaten in die Hansestadt Lübeck umziehen, der schönsten Großstadt Deutschlands. Wenn mir einer...
  • 2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam

2013 traditioneller Morlam - moderner Morlam: Morlam, die Klänge des Isaan - ich liebe sie! Die folgenden Fotos zeigen einerseits sehr familiäre Szenen von Freunden beim tradtionellen Morlam -...
  • Oben