K
KLAUS
Gast
Hi all, habe ein Problem, mit dem TPC/ID, weis aber nicht, was ich tun kann??
Ich benutze das Mail-Programm "PEGASUS" und b isher liefen alle Mail ordentlich ein, nun aber kommt ploetzlich - Ich habe nichts veraendert - eine Meldung , dass mein TPC/ID net und oder Software nicht in Ordnung waere, Bei help finde ich nur den Hinweis, dass es sich dabei um den PORT 110 handeln muesste. der ist aber ordentlich eingetragen...:-((
Wer kann mir helfen ???
Danke...:-)
Ich kann derzeit etwa 11 Mails nicht abfragen, andere aber kommen an, auch auf dem anderen Provider...
Gruss
Klaus
Ich benutze das Mail-Programm "PEGASUS" und b isher liefen alle Mail ordentlich ein, nun aber kommt ploetzlich - Ich habe nichts veraendert - eine Meldung , dass mein TPC/ID net und oder Software nicht in Ordnung waere, Bei help finde ich nur den Hinweis, dass es sich dabei um den PORT 110 handeln muesste. der ist aber ordentlich eingetragen...:-((
Wer kann mir helfen ???
Danke...:-)
Ich kann derzeit etwa 11 Mails nicht abfragen, andere aber kommen an, auch auf dem anderen Provider...
Gruss
Klaus