Toyota Yaris zu verkaufen

Diskutiere Toyota Yaris zu verkaufen im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
H

Hotte64

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo
Meine Frau möchte ihr Auto in
Pattaya Jomtien verkaufen

Toyota Yaris Sport
4 Türen
Automatik
Farbe weiß
BJ.2016
Km 34000
Zustand 1A

Hat jemand ernstes Interesse

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Reaktion erhalten
46
Mehr input erforderlich.Mein Auto Yaris.jpg

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.995
Sorry,ich brauch zwar eine neues Auto,aber der ist mir zu teuer.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.627
Hallo
Meine Frau möchte ihr Auto in
Pattaya Jomtien verkaufen

Toyota Yaris Sport
4 Türen
Automatik
Farbe weiß
BJ.2016
Km 34000
Zustand 1A

Hat jemand ernstes Interesse

Vielen Dank
Bj. 2016 ?
Dann ist dies aber kein "Yaris-Wagen" mehr ! ;-)

Spaß aus.

Thema:

Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013

Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013: Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013 Bei uns in ganz Hua Hin und Umgebung habe ich keine Schonbezüge kaufen können weil sie alle zu...
  • Toyota Commuter kaufen

Toyota Commuter kaufen: Wieviel ca kostet ein neuer Toyota Commuter (Standardausstattung)? Und wieviel an Steuern/Versicherung?
  • Toyota-Commuter zur pers. Nutzung

Toyota-Commuter zur pers. Nutzung: Ich interessiere mich dafür, inwieweit die Möglichkeit besteht in Thailand als Farang einen Commuter(Kleinbus) zu kaufen und ihn persönlich zu...
  • Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong

Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong: wallstreet online wallstreet online
  • Umweltschutz und Toyota (TH)

Umweltschutz und Toyota (TH): Nein nix negatives :-) Sogar was aeusserst positives. :super: weiter Hannover Zeitung
  • Umweltschutz und Toyota (TH) - Ähnliche Themen

• Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013

Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013: Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013 Bei uns in ganz Hua Hin und Umgebung habe ich keine Schonbezüge kaufen können weil sie alle zu...
  • Toyota Commuter kaufen

Toyota Commuter kaufen: Wieviel ca kostet ein neuer Toyota Commuter (Standardausstattung)? Und wieviel an Steuern/Versicherung?
  • Toyota-Commuter zur pers. Nutzung

Toyota-Commuter zur pers. Nutzung: Ich interessiere mich dafür, inwieweit die Möglichkeit besteht in Thailand als Farang einen Commuter(Kleinbus) zu kaufen und ihn persönlich zu...
  • Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong

Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong: wallstreet online wallstreet online
  • Umweltschutz und Toyota (TH)

Umweltschutz und Toyota (TH): Nein nix negatives :-) Sogar was aeusserst positives. :super: weiter Hannover Zeitung
  • Oben