www.thailaendisch.de

Toyota und Honda.

Diskutiere Toyota und Honda. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei http://de.biz.yahoo.com/021031/297/31lvx.html Toyota und Honda planen Produktion in Thailand Bangkok 31.10.02...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei http://de.biz.yahoo.com/021031/297/31lvx.html
Toyota und Honda planen Produktion in Thailand
Bangkok 31.10.02 (asia-economy.de) Die japanischen Automobilhersteller Toyota Motor und Honda Motor planen ihre Produktion in Thailand zu starten, das berichtet die japanische Nachrichtenagentur Nihon Keizai Shimbun.
Beide Hersteller produzieren bislang Autoteile in Thailand. Nun soll auch die Endproduktion der Fahrzeuge in Thailand gestartet werden. Diese Fahrzeuge sind für den Export nach Indonesien, Philippinen und weitere südostasiatischen Länder bestimmt.
Japans größter und zweitgrößter Automobilhersteller sehen die südostasiatischen Märkte als weiterhin sehr stark wachsend. Auch der japanische Automobilbauer Nissan Motor hat Aktivitäten in Thailand gestartet. Von dort aus werden Fahrzeuge ebenfalls nach Indonesien verschifft.

Thema:

Toyota und Honda.

Toyota und Honda. - Ähnliche Themen

• Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013

Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013: Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013 Bei uns in ganz Hua Hin und Umgebung habe ich keine Schonbezüge kaufen können weil sie alle zu...
  • Toyota Commuter kaufen

Toyota Commuter kaufen: Wieviel ca kostet ein neuer Toyota Commuter (Standardausstattung)? Und wieviel an Steuern/Versicherung?
  • Toyota-Commuter zur pers. Nutzung

Toyota-Commuter zur pers. Nutzung: Ich interessiere mich dafür, inwieweit die Möglichkeit besteht in Thailand als Farang einen Commuter(Kleinbus) zu kaufen und ihn persönlich zu...
  • Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong

Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong: wallstreet online wallstreet online
  • Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong - Ähnliche Themen

• Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013

Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013: Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013 Bei uns in ganz Hua Hin und Umgebung habe ich keine Schonbezüge kaufen können weil sie alle zu...
  • Toyota Commuter kaufen

Toyota Commuter kaufen: Wieviel ca kostet ein neuer Toyota Commuter (Standardausstattung)? Und wieviel an Steuern/Versicherung?
  • Toyota-Commuter zur pers. Nutzung

Toyota-Commuter zur pers. Nutzung: Ich interessiere mich dafür, inwieweit die Möglichkeit besteht in Thailand als Farang einen Commuter(Kleinbus) zu kaufen und ihn persönlich zu...
  • Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong

Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong: wallstreet online wallstreet online
  • Oben