Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong

Diskutiere Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; wallstreet online wallstreet online
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
General Motors (GM) schließt Fabrik in Thailand für zwei Monate
BANGKOK (dpa-AFX) - Der finanziell angeschlagene Opel-Mutterkonzern General Motors (GM) schließt sein Werk in Thailand für zwei Monate. Das Unternehmen will 75 Prozent der Löhne der 2000 Mitarbeiter weiterzahlen, sagte ein Sprecher am Donnerstag. Die Produktion soll im Dezember und Januar ruhen. Der Konzern bot 258 Mitarbeitern den vorzeitigen Ruhestand mit zehn Extra-Monatsgehältern an.
´Wenn wir nicht schließen, haben wir eine Überproduktion´, sagte Sprecher Chartchai Suwannasevok. Die Fabrik in Rayong kann 130.000 Autos im Jahr produzieren. In diesem Jahr werden aber nach Prognosen des Unternehmens nur 100.000 Wagen abgesetzt. Die Fabrik produziert vor allem für den Export. Zahlreiche große Autohersteller haben Fabriken in Thailand. Sie produzieren insgesamt 1,4 Millionen Autos und beschäftigen rund eine halbe Million Menschen./pj/DP/stw
wallstreet online

Toyota reduziert Produktion in Thailand
Tokyo / Bangkok 20.11.08 (www.emfis.com) Der japanische Autobauer Toyota Motor Corp wird seine PKW-Produktion in Thailand reduzieren.
Wie das Unternehmen bekannt gab, soll die Jahresproduktion auf 200.000 Fahrzeuge verschiedener Typen wie Camry, Corolla oder Yaris, begrenzt werden. Das führt zu einem Stellenabbau. Dieser wird vorerst 350 Arbeitnehmer treffen, so Toyota.
wallstreet online

Thema:

Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong

Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong - Ähnliche Themen

• Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013

Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013: Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013 Bei uns in ganz Hua Hin und Umgebung habe ich keine Schonbezüge kaufen können weil sie alle zu...
  • Toyota Commuter kaufen

Toyota Commuter kaufen: Wieviel ca kostet ein neuer Toyota Commuter (Standardausstattung)? Und wieviel an Steuern/Versicherung?
  • Toyota-Commuter zur pers. Nutzung

Toyota-Commuter zur pers. Nutzung: Ich interessiere mich dafür, inwieweit die Möglichkeit besteht in Thailand als Farang einen Commuter(Kleinbus) zu kaufen und ihn persönlich zu...
  • Umweltschutz und Toyota (TH)

Umweltschutz und Toyota (TH): Nein nix negatives :-) Sogar was aeusserst positives. :super: weiter Hannover Zeitung
  • Umweltschutz und Toyota (TH) - Ähnliche Themen

• Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013

Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013: Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013 Bei uns in ganz Hua Hin und Umgebung habe ich keine Schonbezüge kaufen können weil sie alle zu...
  • Toyota Commuter kaufen

Toyota Commuter kaufen: Wieviel ca kostet ein neuer Toyota Commuter (Standardausstattung)? Und wieviel an Steuern/Versicherung?
  • Toyota-Commuter zur pers. Nutzung

Toyota-Commuter zur pers. Nutzung: Ich interessiere mich dafür, inwieweit die Möglichkeit besteht in Thailand als Farang einen Commuter(Kleinbus) zu kaufen und ihn persönlich zu...
  • Umweltschutz und Toyota (TH)

Umweltschutz und Toyota (TH): Nein nix negatives :-) Sogar was aeusserst positives. :super: weiter Hannover Zeitung
  • Oben