Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam

Diskutiere Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; (finanzen.net ) Der japanische Automobilkonzern Toyota Motor Corp. wird rund 50 Mrd. Yen (467 Mio. Dollar) in ein neues Werk in Thailand...
K

kraph phom

Gast
(finanzen.net )

Der japanische Automobilkonzern Toyota Motor Corp. wird rund 50 Mrd. Yen (467 Mio. Dollar) in ein neues Werk in Thailand investieren. Damit wird Toyota seine dritte Produktionsstaette in Thailand errichten. Das Werk soll in der Naehe von Bangkok entstehen und ueber eine jaehrliche Produktionskapazitaet von 200.000 Fahrzeugen verfuegen.
Um Toyota in Thailand noch populaerer zu machen, schloss sich die Firma mit Thailands Premierminister Thaksin Shinawatra zusammen um fuer eine Vergabe eines Formel Eins Gp's 2009 bei der FIA vorstellig zu werden. Max Mosley, Praesident der FIA, begruesste den Antrag: "Um die Kosten in der Formel Eins weiterhin unter Kontrolle zu bringen, waere nach dem GP Malaysia, ein GP in Thailand eine logische Konsequenz, zumal von der FIA weitere Rennen in Suedostasien geplant sind."
Als moeglicher Ort zum Bau der Formel Eins Strecke wurde Nakhon Ratchasima genannt. "Thailand erhoffe sich so den Touristischen Anreiz in weitere Provinzen zu tragen", erlaeuterte Premierminister Thaksin.

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP S

Noch ein 1. April?
Die Fabrik stimmt - aber GP??

T

Tel

Gast
Re: Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP S

Aprilscherz. Der Austragungsort dürfte wohl kaum zur Senkung der Kosten beitragen - eher im Gegenteil. Wie sieht's eigentlich mit Tabakwerbung bei Sportveranstaltungen in Thailand aus?

Thema:

Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam

Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam - Ähnliche Themen

• Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013

Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013: Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013 Bei uns in ganz Hua Hin und Umgebung habe ich keine Schonbezüge kaufen können weil sie alle zu...
  • Toyota Commuter kaufen

Toyota Commuter kaufen: Wieviel ca kostet ein neuer Toyota Commuter (Standardausstattung)? Und wieviel an Steuern/Versicherung?
  • Toyota-Commuter zur pers. Nutzung

Toyota-Commuter zur pers. Nutzung: Ich interessiere mich dafür, inwieweit die Möglichkeit besteht in Thailand als Farang einen Commuter(Kleinbus) zu kaufen und ihn persönlich zu...
  • Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong

Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong: wallstreet online wallstreet online
  • Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong - Ähnliche Themen

• Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013

Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013: Suche Schonbezüge für toyota Corolla altis 2013 Bei uns in ganz Hua Hin und Umgebung habe ich keine Schonbezüge kaufen können weil sie alle zu...
  • Toyota Commuter kaufen

Toyota Commuter kaufen: Wieviel ca kostet ein neuer Toyota Commuter (Standardausstattung)? Und wieviel an Steuern/Versicherung?
  • Toyota-Commuter zur pers. Nutzung

Toyota-Commuter zur pers. Nutzung: Ich interessiere mich dafür, inwieweit die Möglichkeit besteht in Thailand als Farang einen Commuter(Kleinbus) zu kaufen und ihn persönlich zu...
  • Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong

Toyota und GM reduzieren Produktion in Rayong: wallstreet online wallstreet online
  • Oben