Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Diskutiere Townhouse in Hua Hin zu vermieten im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...
M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor

Das Haus hat
2 Schlafzimmer mit aircon
2Badezimmer
Wohnzimmer
Küche
7.000 Baht monatlich Miete

Küche.jpgSchlafzimmer.jpgWohnzimmer.jpg1 Schlafzimmer.jpg

straße.jpgHaus.jpg

Wimonwan Somsuk
33/34 Moo Ban Karat
77110 Hua-Hin
Soi Chon Pra Than 42
Thailand
Handynummer 66 0806547055

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
nur mal als Tip zur besseren Vermietung,

das erste Bild macht Probleme,

weil die Steckdose, links, neben dem Kuehlschrank nach einem Leitungsbrand aussieht,
da wuerde ich zB die Abdeckung ersetzen.

Fotos vom Badezimmer sind ja keine enthalten,
fuer aeltere Mieter wichtig, - wie sieht die Treppe aus,
schmale glatte Stiegen, oder breite halb-geriffelte Stiegen und massiven Gelaender.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.889
und weder Kosten noch mühen gescheut...:rolleyes:
aber wers einfach plastik will,why not.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.258
Na was wollt Ihr eigentlich, ein Haus um THB 7000,- Miete im Monat ist geschenkt für Huahin !! Ich würde das sofort nehmen, nur für mich alleine zu groß................ Da wird schon in Bankrut für Bungalows das Doppelte verlangt !
@Franky53.......wieso "Plastik"? Willst für diese Miete Teakholz oder Palisander haben?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
der Preis ist auf alle Fälle ok, wichtig ist nur, das die Elektrik problemlos geht

Thema:

Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten - Ähnliche Themen

• Punnawithi Townhouse

Punnawithi Townhouse: Hab mein kleines schmuckes Townhouse wieder ab Januar zu vermieten. Punnawithi 22, 10 min zu laufen bis zur BTS. Sind ca. 130qm. 2 Stock, aktuelle...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen.

Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen.: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht ein frisch renoviertes modernes Haus in Sathorn. Hier die Fakten: - 4.5 Stockwerke - 405...
  • gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten

gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten: für den kompletten Oktober 2009 suchen wir (3 Personen, also Ich, Frau, Kind) in Pattaya das o. g. Sollte nicht gerade an einer Hauptstrasse...
  • Townhouse zu vermieten

Townhouse zu vermieten: Hallo expats, dieses Angebot richtet sich an euch und verstoesst hoffentlich gegen keine Forenrichtlinien. Meine Kleine hat folgendes Angebot...
  • Townhouse zu vermieten - Ähnliche Themen

• Punnawithi Townhouse

Punnawithi Townhouse: Hab mein kleines schmuckes Townhouse wieder ab Januar zu vermieten. Punnawithi 22, 10 min zu laufen bis zur BTS. Sind ca. 130qm. 2 Stock, aktuelle...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen.

Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen.: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht ein frisch renoviertes modernes Haus in Sathorn. Hier die Fakten: - 4.5 Stockwerke - 405...
  • gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten

gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten: für den kompletten Oktober 2009 suchen wir (3 Personen, also Ich, Frau, Kind) in Pattaya das o. g. Sollte nicht gerade an einer Hauptstrasse...
  • Townhouse zu vermieten

Townhouse zu vermieten: Hallo expats, dieses Angebot richtet sich an euch und verstoesst hoffentlich gegen keine Forenrichtlinien. Meine Kleine hat folgendes Angebot...
  • Oben