Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Diskutiere Townhouse in Hua Hin zu vermieten im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll.
Haus.jpgstraße.jpgKüche.jpgWohnz.jpgschlafz.jpgTownhouse in Hua Hin zu vermieten
Das Haus hat
2 Schlafzimmer mit aircon
1Badezimmer
Wohnzimmer
Küche
7.000 Baht monatlich Miete

Contact
Wimonwan Somsuk
33/34 Moo Ban Karat
77110 Hua-Hin
Soi Chon Pra Than 42
Thailand
Handynummer 66 080654705

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.255
Oh das sieht gut aus, und nur um 7000,- Miete? Ist ok für Huahin............... Könnte mir gefallen !

Thema:

Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten - Ähnliche Themen

• Punnawithi Townhouse

Punnawithi Townhouse: Hab mein kleines schmuckes Townhouse wieder ab Januar zu vermieten. Punnawithi 22, 10 min zu laufen bis zur BTS. Sind ca. 130qm. 2 Stock, aktuelle...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...
  • Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen.

Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen.: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht ein frisch renoviertes modernes Haus in Sathorn. Hier die Fakten: - 4.5 Stockwerke - 405...
  • gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten

gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten: für den kompletten Oktober 2009 suchen wir (3 Personen, also Ich, Frau, Kind) in Pattaya das o. g. Sollte nicht gerade an einer Hauptstrasse...
  • Townhouse zu vermieten

Townhouse zu vermieten: Hallo expats, dieses Angebot richtet sich an euch und verstoesst hoffentlich gegen keine Forenrichtlinien. Meine Kleine hat folgendes Angebot...
  • Townhouse zu vermieten - Ähnliche Themen

• Punnawithi Townhouse

Punnawithi Townhouse: Hab mein kleines schmuckes Townhouse wieder ab Januar zu vermieten. Punnawithi 22, 10 min zu laufen bis zur BTS. Sind ca. 130qm. 2 Stock, aktuelle...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...
  • Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen.

Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen.: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht ein frisch renoviertes modernes Haus in Sathorn. Hier die Fakten: - 4.5 Stockwerke - 405...
  • gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten

gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten: für den kompletten Oktober 2009 suchen wir (3 Personen, also Ich, Frau, Kind) in Pattaya das o. g. Sollte nicht gerade an einer Hauptstrasse...
  • Townhouse zu vermieten

Townhouse zu vermieten: Hallo expats, dieses Angebot richtet sich an euch und verstoesst hoffentlich gegen keine Forenrichtlinien. Meine Kleine hat folgendes Angebot...
  • Oben