www.thailaendisch.de

Tower Gehäuse und Netzteil

Diskutiere Tower Gehäuse und Netzteil im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hossa, ich habe mich jetzt dafür entschieden mir doch KEIN Notebook anzuschaffen, wenn ich im Frühjahr nach THL ziehe. Mein PC ist tadellos...
R

Ricci

Gast
Hossa,

ich habe mich jetzt dafür entschieden mir doch KEIN Notebook anzuschaffen, wenn ich im Frühjahr nach THL ziehe. Mein PC ist tadellos, bestens konfiguriert und ich möchte das nicht eintauschen in ein mobiles Gerät. Und knapp 1000 Teuros aus reiner Bequemlichkeit heraus zu investieren ist nicht so mein Ding.

Also werde ich meinen PC ausweiden und die Einzelteile im Koffer mit rüber nehmen. Darf man die PC-Teile im Handgepäck mit sich führen? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Gibt es in THL, wenn man auf dem Land ist, also weit weg vom Schuss, die Möglichkeit sich ein Gehäuse mit Lüfter und Netzteil aus dem Web zu bestellen?

Hintergrund ist der: Wenn ich in BKK mit 2 Kofferkulis, 2 Sporttaschen und 2 Rucksäcken ankomme, möchte ich so schnell wie möglich ins gemachte Bett und mir nicht noch Zusatzgepäck besorgen.

Gibts da namhafte Webshops? Und wie läuft das mit der Bezahlung? VK? NN? Oder nur KK?

Ciao
Ricci

S

soi1

Gast
den pc mitnehmen ist kein problem!
bestellen kannste bestimmt im phantip plaza . irgendwo existiert auch eine webseite von der mall.

gruss chris

R

Rene

Gast
@ricci,

warum willst du die Teile im Handgepäck mitnehmen? Oder meinst du im Koffer?. Da gut verpackt. sollte das kein Problem sein. Vielleicht nur die Festplatte im Handgepäck, die Koffer werden manchmal ziemlich unsanft behandelt.

Comutershops gibt es auch in den größeren Städten in THL. Ansonsten vielleicht bei der Ankunft in BKK einen Tag Zwischenstopp einlegen.

René

R

Ricci

Gast
@Rene,

Großstadt.......Ankunft......
Lese nochmal mein Posting durch.
*brillerüberreich*
:-)
Aber trotzdem danke.

Ciao
Ricci

R

Rene

Gast
Ricci" schrieb:
*brillerüberreich*
Danke hab schon zwei.

Das mit BKK hatte ich aber in der Tat überlesen.

Gehause + Netzteil würde ich mir aber immer selber aussuchen wegen der Funktionalität, Optik und Geräuschentwicklung.

René

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
hier vielleicht. :-)

R

Ricci

Gast
Hossa,

danke für die Links.
Ich werde mich dort mal durchwurschteln.

Ciao
Ricci

Thema:

Tower Gehäuse und Netzteil

Tower Gehäuse und Netzteil - Ähnliche Themen

• Wie Schreibtisch PC (Tower) nach Thailand?

Wie Schreibtisch PC (Tower) nach Thailand?: Hallo Wie kommt so ein PC am besten bzw. sichersten nach Thailand? Kann man ihn als Sperrgepäck mit ins Flugzeug nehmen, oder lieber mit der Post...
  • Sathorn Unique Tower - ein wenig Verrückt muss man sein

Sathorn Unique Tower - ein wenig Verrückt muss man sein:
  • Lebua at State Tower

Lebua at State Tower: Hi Zusammen, wollte mal Fragen ob erfahrungsgemäß die Preise für ein Zimmer im Lebua at State Tower für März 2013 noch fallen? Bzw. war schon mal...
  • Bajok Tower hat offensichtlich Recht, Isaanerinnen sind Säuferinnen

Bajok Tower hat offensichtlich Recht, Isaanerinnen sind Säuferinnen: Isan women drinking too much booze | Bangkok Post: news
  • Beitrag gemeldet von Bajok Tower

Beitrag gemeldet von Bajok Tower: Bajok Tower hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Bajok Tower ist ein Fake ! Forum: Mitglieder-Board Zuständige Moderatoren: antibes...
  • Beitrag gemeldet von Bajok Tower - Ähnliche Themen

• Wie Schreibtisch PC (Tower) nach Thailand?

Wie Schreibtisch PC (Tower) nach Thailand?: Hallo Wie kommt so ein PC am besten bzw. sichersten nach Thailand? Kann man ihn als Sperrgepäck mit ins Flugzeug nehmen, oder lieber mit der Post...
  • Sathorn Unique Tower - ein wenig Verrückt muss man sein

Sathorn Unique Tower - ein wenig Verrückt muss man sein:
  • Lebua at State Tower

Lebua at State Tower: Hi Zusammen, wollte mal Fragen ob erfahrungsgemäß die Preise für ein Zimmer im Lebua at State Tower für März 2013 noch fallen? Bzw. war schon mal...
  • Bajok Tower hat offensichtlich Recht, Isaanerinnen sind Säuferinnen

Bajok Tower hat offensichtlich Recht, Isaanerinnen sind Säuferinnen: Isan women drinking too much booze | Bangkok Post: news
  • Beitrag gemeldet von Bajok Tower

Beitrag gemeldet von Bajok Tower: Bajok Tower hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Bajok Tower ist ein Fake ! Forum: Mitglieder-Board Zuständige Moderatoren: antibes...
  • Oben