www.thailaendisch.de

toursit visa preis erhöhe ?

Diskutiere toursit visa preis erhöhe ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo alles. wieviel euro kostet toursit visa antrag für pers ( 1 einreise / 90 tage gültigkeit / 60 tage aufenthaltsdauer ) ? z.b. wir bleiben...
T

Thaistar

Gast
hallo alles.

wieviel euro kostet toursit visa antrag für pers ( 1 einreise / 90 tage gültigkeit / 60 tage aufenthaltsdauer ) ?

z.b. wir bleiben in thailand im 45 tage. also muss mit visa brauchen.

sie sagen 60 euro für 2 pers und kostet 3.49 euro für post enschreiben...

also gesamst 63,49 euro......

sie sagen ab 27.8.03 kostet 15 euro auf 30 euro erhöhe......

bye thaistar

P

pef

Gast
Visaverlängerung 1.900 Baht + Passfoto + Kopie des Flughafenvisas in deinem Passport.

C

Chak

Gast
Dann ist es ja wohl billiger vorher ein 60 Tage Visum zu beantragen.

T

Thaistar

Gast
@pef meinst du in bangkok airport ?

und meinst du 1900 bath für 2 pers ?

P

pef

Gast
Verlängerung bei der Immigration. Fotokopie von dem Visa, das du im Flieger ausfüllst und in deinen Passport geheftet wird. 1.900 Baht/Person.

W

woody

Gast
@pef, die Karte die im Flugzeug ausgefüllt wird ist die Arrival and Depature Card.

Wenn ich Thaistar richtig verstehe möchte er wissen, wie hoch die Gebühr für ein 60-Tage Tourist Visa mit 30-Tage Verlängerungsmöglichkeit ist.

@Thaistar, für das 60-Tage Tourist Visa wird seit dem 26.Aug 2003 eine Gebühr von THB 1000 erhoben. Das Tourist Visa kann in Thailand von der Immigration um 30 Tage verlängert werden.
30 Euro ist zwar etwas mehr als 1000 Baht, aber wenn Du die Information von der Thail. Botschaft oder von einem Konsulat hast, dann wird es wohl so sein, dass sie zu einem glatten EURO-Betrag aufrunden.:fertig:

C

CNX

Gast
woody schrieb:
@Thaistar, für das 60-Tage Tourist Visa wird seit dem 26.Aug 2003 eine Gebühr von THB 1000 erhoben. Das Tourist Visa kann in Thailand von der Immigration um 30 Tage verlängert werden.
30 Euro ist zwar etwas mehr als 1000 Baht, aber wenn Du die Information von der Thail. Botschaft oder von einem Konsulat hast, dann wird es wohl so sein, dass sie zu einem glatten EURO-Betrag aufrunden.:fertig:
Thaistar liegt mit seinen Zahlen richtig. Das Visa kostet neuerdings 30.00 €. Würde das Visa schon hier machen. Wegen ein paar Cent würde ich mir die Lauferei in TH sparen.

@woody

Die Gebühren hier werden nicht gerundet. Sind sind so vom thail. Aussenministerium vorgeschrieben. ;-)

Gruss
C N X

P

pef

Gast
@Woody,
ist richtig. Arrival und D-Card. Diese wird aber im Pass abgeheftet und davon muss für die Verlängerung eine Fotokopie gezogen werden.

T

Thaistar

Gast
@woody

genau.....haste recht.....
ich weiss schon....
bis 25.8.2003 kostet 15 euro
ab 26.8.2003 kostet 30 euro erhöhe.

@pef. ich verstehe dich nix....sorry......
woody meint richtig.....

T

Thaistar

Gast
besser , ich mache immer visa von münchen hier.
wenn ich in thailand angekommen bin , will ich sorgenfrei und abschalten.

C

CNX

Gast
Thaistar schrieb:
besser , ich mache immer visa von münchen hier.
wenn ich in thailand angekommen bin , will ich sorgenfrei und abschalten.
Hast damit vollkommen Recht.:super:

Gruss
C N X

Thema:

toursit visa preis erhöhe ?

toursit visa preis erhöhe ? - Ähnliche Themen

• Non-Immigrant Visa (O) Retirement Auslandskrankenversicherung

Non-Immigrant Visa (O) Retirement Auslandskrankenversicherung: Ich weiß nicht ob zu dem Thema schon was geschrieben wurde. Ich habe allerdings nichts gefunden. Seit Jahren lasse ich mir ein Retirement Visum...
  • Visa-Run ins Ausland wird erschwert.

Visa-Run ins Ausland wird erschwert.: Was früher üblich wird heute an der Grenze stark kontrolliert. Die Einwanderungspolizei führt detaillierte Beschränkungen für kambodschanische...
  • tourist visa 60 tage Proof of accommodation

tourist visa 60 tage Proof of accommodation: hallo ihr, wenn ich ein e tourist visa für 60 tage beantrage, muss ich u. a. folgende dokumente hochladen: 5. Proof of accommodation in...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Durchreise und Toursiten Visa

Durchreise und Toursiten Visa: Also Hallo erstmal an alle :) Ich schildere euch mal mein Problem. Ich arbeite zur zeit in Nigeria und meine Freundin kommt aus Thailand. Wir...
  • Durchreise und Toursiten Visa - Ähnliche Themen

• Non-Immigrant Visa (O) Retirement Auslandskrankenversicherung

Non-Immigrant Visa (O) Retirement Auslandskrankenversicherung: Ich weiß nicht ob zu dem Thema schon was geschrieben wurde. Ich habe allerdings nichts gefunden. Seit Jahren lasse ich mir ein Retirement Visum...
  • Visa-Run ins Ausland wird erschwert.

Visa-Run ins Ausland wird erschwert.: Was früher üblich wird heute an der Grenze stark kontrolliert. Die Einwanderungspolizei führt detaillierte Beschränkungen für kambodschanische...
  • tourist visa 60 tage Proof of accommodation

tourist visa 60 tage Proof of accommodation: hallo ihr, wenn ich ein e tourist visa für 60 tage beantrage, muss ich u. a. folgende dokumente hochladen: 5. Proof of accommodation in...
  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Durchreise und Toursiten Visa

Durchreise und Toursiten Visa: Also Hallo erstmal an alle :) Ich schildere euch mal mein Problem. Ich arbeite zur zeit in Nigeria und meine Freundin kommt aus Thailand. Wir...
  • Oben