Touristenvisa

Diskutiere Touristenvisa im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, habe heute von Bekannten gehört, daß es bei Touristenvisa Probleme geben soll. Angeblich bekommt man es nur noch für 4 Wochen. Stimmt...
S

Surin

Gast
Hallo,

habe heute von Bekannten gehört, daß es bei Touristenvisa Probleme
geben soll. Angeblich bekommt man es nur noch für 4 Wochen.

Stimmt das?

Bitte um Erfahrungswerte.

Vielen Dank im Voraus.

MFG Surin

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Nichts gehoert ,auch nicht im TV.( stand 010503)

Wenn ich mir den Thaksin aber so anhoere ,dann koennte etwas dran sein. :nixweiss:
In letzter Zeit gab es einige Schwierigkeiten mit Deutschen am Flughafren in Bangkok bei der Einreise/Ausreise.

Gruss

Otto

K

Kali

Gast
Da muss ein Missverständnis vorliegen.
Es geht sicher um Touristenvisas für Thais - und da munkelt man in der Tat, dass es seit Beginn diesen Jahres zu Restriktionen (Einschränkungen) gekommen sein soll.

S

Surin

Gast
Hallo,

habe mich etwas falsch ausgedrückt.

Es geht natürlich um eine Tourivisa für eine Thai.

Sorry.

MFG Surin

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Scheint wohl einiges unklar zu sein im Moment.

Ich werde mir mal eine E-Mail-Adresse vom Konsulat raussuchen und ne Mailanfrage bezueglich der Visadauer starten.

Evtl. bringt das dann Klarheit...

Thema:

Touristenvisa

Touristenvisa - Ähnliche Themen

• Touristenvisa für Thailand

Touristenvisa für Thailand: Heute habe ich mein Visum für Thailand bekommen. Es sieht jetzt etwas anders aus als die Jahre zuvor. Es steht drin "Valid from Sep 2018" und...
  • Einschätzung: Chancen auf Touristenvisa ( SCHENGEN ) ?

Einschätzung: Chancen auf Touristenvisa ( SCHENGEN ) ?: Hallo liebe forumgemeinde, Ich würde gerne meine Freundin einladen im Oktober für 2-3 Monate nach Deutschland zu kommen. ( ablauf der drei...
  • Touristenvisa 30 Tage

Touristenvisa 30 Tage: Hi Leute wenn ich vom 21.06.12 bis 21.07.12 nach Thailand flieg. Langt da dieses Touristenvisa was man an der Passportkontrolle kriegt? Ist ja für...
  • Touristenvisa wieder gratis (bis Mai 2011)

Touristenvisa wieder gratis (bis Mai 2011): War gerade bei der Botschaft um mein letzte Woche beantragtes Visa abzuholen, das strahlt mich ein schöner Zettel an, dass ab dem 11. Mai 2010 bis...
  • Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa

Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa: Es geht genau um die Visa-Gebühr für ein Touristenvisum für mehrfache Einreise ("2 entries" "3 entries") In der Anordnung des Innenministeriums...
  • Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa - Ähnliche Themen

• Touristenvisa für Thailand

Touristenvisa für Thailand: Heute habe ich mein Visum für Thailand bekommen. Es sieht jetzt etwas anders aus als die Jahre zuvor. Es steht drin "Valid from Sep 2018" und...
  • Einschätzung: Chancen auf Touristenvisa ( SCHENGEN ) ?

Einschätzung: Chancen auf Touristenvisa ( SCHENGEN ) ?: Hallo liebe forumgemeinde, Ich würde gerne meine Freundin einladen im Oktober für 2-3 Monate nach Deutschland zu kommen. ( ablauf der drei...
  • Touristenvisa 30 Tage

Touristenvisa 30 Tage: Hi Leute wenn ich vom 21.06.12 bis 21.07.12 nach Thailand flieg. Langt da dieses Touristenvisa was man an der Passportkontrolle kriegt? Ist ja für...
  • Touristenvisa wieder gratis (bis Mai 2011)

Touristenvisa wieder gratis (bis Mai 2011): War gerade bei der Botschaft um mein letzte Woche beantragtes Visa abzuholen, das strahlt mich ein schöner Zettel an, dass ab dem 11. Mai 2010 bis...
  • Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa

Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa: Es geht genau um die Visa-Gebühr für ein Touristenvisum für mehrfache Einreise ("2 entries" "3 entries") In der Anordnung des Innenministeriums...
  • Oben