www.thailaendisch.de

Touristenvisa für Thailand

Diskutiere Touristenvisa für Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Heute habe ich mein Visum für Thailand bekommen. Es sieht jetzt etwas anders aus als die Jahre zuvor. Es steht drin "Valid from Sep 2018" und...
S

Sunthorn

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Heute habe ich mein Visum für Thailand bekommen. Es sieht jetzt etwas anders aus als die Jahre zuvor.
Es steht drin "Valid from Sep 2018" und "Valid until Dez 2018". Ich hoffe stark, dass damit der Zeitraum der Einreise gemeint ist und nicht der Zeitspanne des Aufenthalts?

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.014
Heute habe ich mein Visum für Thailand bekommen. Es sieht jetzt etwas anders aus als die Jahre zuvor.
Es steht drin "Valid from Sep 2018" und "Valid until Dez 2018". Ich hoffe stark, dass damit der Zeitraum der Einreise gemeint ist und nicht der Zeitspanne des Aufenthalts?
Ich denke schon und das kann auch nicht anders verstanden werden; es sei denn, dass CG44 etwas anderes wissen will!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.935
ist doch ganz klar, das Visum läuft am letzten Tag der Gültigkeit ab,
wielange man in Thailand bleiben darf,
hängt vom Stempel der Immigration bei der Einreise ab,
den man immer sofort kontrollieren sollte.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
ich vermisse von Dir eine Angabe der Tage im September und Dezember. Ich nehme mal an das Visum ist "für die Einreise zu benutzen" 59 Tage lang gültig ab (und plus) des Tags der Ausstellung. So wie früher auch durch den "use until" Stempel, welcher den gleichen Zeitraum abdeckte.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
732
Warum hoffst Du das? Es ist so. Ab Einreise bekommst Du i.d.R. 60 Tage,je nach Typ des Visums, die Einreise muss innerhalb des 3-Monats-Zeitraums nach Ausstellung des Visums erfolgen.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.840
Das Touri-Visa kannst du bei der Immi einmalig um 30 Tage verlängern.

Thema:

Touristenvisa für Thailand

Touristenvisa für Thailand - Ähnliche Themen

• Einschätzung: Chancen auf Touristenvisa ( SCHENGEN ) ?

Einschätzung: Chancen auf Touristenvisa ( SCHENGEN ) ?: Hallo liebe forumgemeinde, Ich würde gerne meine Freundin einladen im Oktober für 2-3 Monate nach Deutschland zu kommen. ( ablauf der drei...
  • Touristenvisa 30 Tage

Touristenvisa 30 Tage: Hi Leute wenn ich vom 21.06.12 bis 21.07.12 nach Thailand flieg. Langt da dieses Touristenvisa was man an der Passportkontrolle kriegt? Ist ja für...
  • Touristenvisa wieder gratis (bis Mai 2011)

Touristenvisa wieder gratis (bis Mai 2011): War gerade bei der Botschaft um mein letzte Woche beantragtes Visa abzuholen, das strahlt mich ein schöner Zettel an, dass ab dem 11. Mai 2010 bis...
  • Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa

Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa: Es geht genau um die Visa-Gebühr für ein Touristenvisum für mehrfache Einreise ("2 entries" "3 entries") In der Anordnung des Innenministeriums...
  • 2tes Touristenvisa pass or fail?

2tes Touristenvisa pass or fail?: hallo liebe boardmitglieder, meine freundinn war 6märz bis 4april diesen jahres auf besuch hier in ´D´ für 4 wochen (erstes VISA). visaantrag...
  • 2tes Touristenvisa pass or fail? - Ähnliche Themen

• Einschätzung: Chancen auf Touristenvisa ( SCHENGEN ) ?

Einschätzung: Chancen auf Touristenvisa ( SCHENGEN ) ?: Hallo liebe forumgemeinde, Ich würde gerne meine Freundin einladen im Oktober für 2-3 Monate nach Deutschland zu kommen. ( ablauf der drei...
  • Touristenvisa 30 Tage

Touristenvisa 30 Tage: Hi Leute wenn ich vom 21.06.12 bis 21.07.12 nach Thailand flieg. Langt da dieses Touristenvisa was man an der Passportkontrolle kriegt? Ist ja für...
  • Touristenvisa wieder gratis (bis Mai 2011)

Touristenvisa wieder gratis (bis Mai 2011): War gerade bei der Botschaft um mein letzte Woche beantragtes Visa abzuholen, das strahlt mich ein schöner Zettel an, dass ab dem 11. Mai 2010 bis...
  • Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa

Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa: Es geht genau um die Visa-Gebühr für ein Touristenvisum für mehrfache Einreise ("2 entries" "3 entries") In der Anordnung des Innenministeriums...
  • 2tes Touristenvisa pass or fail?

2tes Touristenvisa pass or fail?: hallo liebe boardmitglieder, meine freundinn war 6märz bis 4april diesen jahres auf besuch hier in ´D´ für 4 wochen (erstes VISA). visaantrag...
  • Oben