Charin
Senior Member
Monsieur le Clavigeau mon ami...jetzt wird aber der Bennito, mein anderer spezieller Freund eifersüschtisch n'est çe pas??

wie will man den Sextourismus wieder ankurbeln ?der Sextourismus seit den 1980er Jahren rückläufig ist.
https://www.chiangraitimes.com/crim...rious-death-of-a-thai-pretty-nong-lunlabelle/Thitima was hired for 3,500 baht to serve beverages at a party in Nonthaburi
Er hat keine Farm. Farm bedeutet Reis. Benni ist kein Reisbauer. Obwohl das den Chinesen gefallen wuerdeDarf ich diese Schinesen mal zum Besuch auf Bennitos Farm in Koh Samui einladen......
![]()
Meine Familie baut Reis an.. aaaber sagt's jaa nicht weiter..die Chinesen sind jetzt schon bis Den Chai vorgedrungen und haben die Preise dort kaputtgemacht..Er hat keine Farm. Farm bedeutet Reis. Benni ist kein Reisbauer. Obwohl das den Chinesen gefallen wuerde. Vielleicht.
was haben die für Chinesen da Grossprojekte hingestellt,Bei diesen Volumen wird dem Einzelnen Nächtigung, Ticket, Tour etc so gut wie nichts kosten. Ganz ein anderer Schlag chin. Touris als im Süden.
Mein reden, in Hannover gibt es das weitaus günstiger, mit internationaler Auswahl, Thailand tendiert allerdings in Richtung 50 Plus.wo man bereits weit über Deutsches Niveau in Deutschland ist,
bin jetzt zwar bei den Rotlichtpreisen in Deutschland wahrlich nicht der richtige Ansprechpartner,Mein reden, in Hannover gibt es das weitaus günstiger, mit internationaler Auswahl, Thailand tendiert allerdings in Richtung 50 Plus.
geht am Steintor ab 30€ und 100€ die Stunde im Penthouse,bin jetzt zwar bei den Rotlichtpreisen in Deutschland wahrlich nicht der richtige Ansprechpartner,
aha, zu Zeiten als Du noch konntest ?!allerhand das ist ja wie zu DM Zeiten
Du kannst Dir vorstellen, wenn Du in der Thai Community unterwegs bist,aha, zu Zeiten als Du noch konntest ?!
Woher weißt du das denn Lothar?geht am Steintor ab 30€ und 100€ die Stunde im Penthouse,
was sind denn "30 Minuten Leute"?... aber als diese 30 Minuten Leute ...
die machen 30 Minuten lang Liegestützen in einem Laufhaus, und zahlen dafür 30 Eurowas sind denn "30 Minuten Leute"?
Und so was soll es in Thailand geben? War mir bisher nicht bekannt.die machen 30 Minuten lang Liegestützen in einem Laufhaus, und zahlen dafür 30 Euro![]()