sunnyboy
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 158
Ich dachte immer ich lese ein Thailandforum zur Informationsgewinnung bzw. Informationsaustausch.
Mittlerweile konnte ich aber feststellen, dass man sich Fraktionen anschließen und an Bildungs- bzw. Ethikdebatten teilnehmen kann.
Herrje was mache ich nur? Ich fühle mich keiner Fraktion zugehörig.
Welche liegt denn nach Punkten vorne? Braucht man Boxhandschuhe?
Spielen jetzt auf einmal Bildung und sozialer Status eine Rolle?
Peinlich, peinlich denn darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.
Muß mich mit dem Thread beeilen und meinen sozialen Status definieren. Sonst komme ich ja hier überhaupt nicht mehr klar.
Schei..e welche Ausdruckweise ist denn jetzt angesagt?
Was ist Akademikerdeutsch und was ist normales Deutsch ? (man will ja niemand beleidigen)
Besonders interessant wird es, wenn es um die ethischen Grundsätze geht, da stellt sich mir dann die Frage Frosch oder Goldfisch.
Was gehört jetzt in den Biologiebereich und was in das Spezialforum.
Fragen über Fragen.
Total verwirrt.
Sunnyboy
Irgendwie erinnert mich das nicht mehr an ein Thailandforum sondern an den Bundestag.
(upps ich werde doch keinen Abgeordneten beleidigt haben
Mittlerweile konnte ich aber feststellen, dass man sich Fraktionen anschließen und an Bildungs- bzw. Ethikdebatten teilnehmen kann.
Herrje was mache ich nur? Ich fühle mich keiner Fraktion zugehörig.
Welche liegt denn nach Punkten vorne? Braucht man Boxhandschuhe?
Spielen jetzt auf einmal Bildung und sozialer Status eine Rolle?
Peinlich, peinlich denn darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.
Muß mich mit dem Thread beeilen und meinen sozialen Status definieren. Sonst komme ich ja hier überhaupt nicht mehr klar.
Schei..e welche Ausdruckweise ist denn jetzt angesagt?
Was ist Akademikerdeutsch und was ist normales Deutsch ? (man will ja niemand beleidigen)
Besonders interessant wird es, wenn es um die ethischen Grundsätze geht, da stellt sich mir dann die Frage Frosch oder Goldfisch.
Was gehört jetzt in den Biologiebereich und was in das Spezialforum.
Fragen über Fragen.
Total verwirrt.
Sunnyboy
Irgendwie erinnert mich das nicht mehr an ein Thailandforum sondern an den Bundestag.
(upps ich werde doch keinen Abgeordneten beleidigt haben