Total verwirrt?????

Diskutiere Total verwirrt????? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich dachte immer ich lese ein Thailandforum zur Informationsgewinnung bzw. Informationsaustausch. Mittlerweile konnte ich aber feststellen, dass...
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Ich dachte immer ich lese ein Thailandforum zur Informationsgewinnung bzw. Informationsaustausch.
Mittlerweile konnte ich aber feststellen, dass man sich Fraktionen anschließen und an Bildungs- bzw. Ethikdebatten teilnehmen kann.

Herrje was mache ich nur? Ich fühle mich keiner Fraktion zugehörig.
Welche liegt denn nach Punkten vorne? Braucht man Boxhandschuhe?

Spielen jetzt auf einmal Bildung und sozialer Status eine Rolle?
Peinlich, peinlich denn darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.
Muß mich mit dem Thread beeilen und meinen sozialen Status definieren. Sonst komme ich ja hier überhaupt nicht mehr klar.

Schei..e welche Ausdruckweise ist denn jetzt angesagt?
Was ist Akademikerdeutsch und was ist normales Deutsch ? (man will ja niemand beleidigen)

Besonders interessant wird es, wenn es um die ethischen Grundsätze geht, da stellt sich mir dann die Frage „Frosch oder Goldfisch“.
Was gehört jetzt in den Biologiebereich und was in das Spezialforum.

Fragen über Fragen.
Total verwirrt.
Sunnyboy

Irgendwie erinnert mich das nicht mehr an ein Thailandforum sondern an den Bundestag.
(upps ich werde doch keinen Abgeordneten beleidigt haben
 
H

Harakon

Gast
dass man sich Fraktionen anschließen und an Bildungs- bzw. Ethikdebatten teilnehmen kann.
Genau das ist der Punkt: Man kann sich anschließen! Muß man aber nicht.

Und mit dem Akademiker-Deutsch... Ich finde normal sprechen besser; richtig peinlich wirds nämlich dann, wenn man raushört, daß man das Akademiker-Deutsch doch nicht so gut beherrscht ;-) Das jedenfalls passiert mir öfter und ist halt auch nicht so toll. Dann lieber gleich frei Schnautze

8-)
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
@Onnut, Harakon mein kleiner Beitrag war als "Glosse" gedacht, der mir aufgrund der Vorgänge hier im Forum einfiel. Ich selber mache mir über die vorherganannten Punkte normal keine Gedanken. Aber andere taten es und die Stimmung im Forum kochte manchmal etwas über.
Gruß Sunnyboy
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
@Harakon

Ist mir letztens auch passiert, da hab ich ein neues Wort geschaffen har,har. Ist aber keinem aufgefallen...zumindest hat´s keiner zerlegt.

Gruss
Alex
 
Thema:

Total verwirrt?????

Total verwirrt????? - Ähnliche Themen

  • Pfusch total

    Pfusch total: Heute in der Moped Werkstatt. Luftfilter wechseln. Er schraubt das Gehäuse auf, setzt neuen Filter rein, schraubt wieder zu. Das total verdreckte...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

    habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Kindergartenausflug mit total verhuellten Gestalten in welchem islamischen Land?

    Kindergartenausflug mit total verhuellten Gestalten in welchem islamischen Land?: frage: in welchem islamischen land entstand dieses foto mit kindergartentanten und ihren mit dem islamterror indoktrinierten kindern bei einem...
  • ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

    ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.: Es ist ja kein Geheimnis, dass der Gastgeber bei Sportarten, die nicht ชัดเจน sind, also nicht der Stopuhr unterliegen, immer wieder mal...
  • Ueberwachung total

    Ueberwachung total: Dabei hätte der NSA schon damals über ein Filtertool namens ThinThread verfügt, das leistbar und effizient die Daten unverdächtiger Personen aus...
  • Ueberwachung total - Ähnliche Themen

  • Pfusch total

    Pfusch total: Heute in der Moped Werkstatt. Luftfilter wechseln. Er schraubt das Gehäuse auf, setzt neuen Filter rein, schraubt wieder zu. Das total verdreckte...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

    habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Kindergartenausflug mit total verhuellten Gestalten in welchem islamischen Land?

    Kindergartenausflug mit total verhuellten Gestalten in welchem islamischen Land?: frage: in welchem islamischen land entstand dieses foto mit kindergartentanten und ihren mit dem islamterror indoktrinierten kindern bei einem...
  • ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

    ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.: Es ist ja kein Geheimnis, dass der Gastgeber bei Sportarten, die nicht ชัดเจน sind, also nicht der Stopuhr unterliegen, immer wieder mal...
  • Ueberwachung total

    Ueberwachung total: Dabei hätte der NSA schon damals über ein Filtertool namens ThinThread verfügt, das leistbar und effizient die Daten unverdächtiger Personen aus...
  • Oben