Tot im Nachtclub

Diskutiere Tot im Nachtclub im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Einspruch euer Ehren, das stimmt so, nicht! Klong Toey Gastanker, die Gastankexplosion in einem Hotel in Pattaya, der Einsturz eines illegal...
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
thurien" schrieb:
......... So kann man den bisher stets korrekten, untadeligen Ruf dieses Landes nicht aufrechterhalten

Einspruch euer Ehren, das stimmt so, nicht!

Klong Toey Gastanker, die Gastankexplosion in einem Hotel in Pattaya, der Einsturz eines illegal modifizierten Hotels in Korat, der Bus, der in ein Menschmenge raste, "Krieg gegen Drogen", der Sueden....die Liste duerfte ganz schoen lang sein!

Nix untadelig, eher eine unruehmliche Statistik von Ungereimtheiten und "unter den Teppich kehr" Manoevern!

T

thurien

Gast
Samuianer" schrieb:
Nix untadelig, eher eine unruehmliche Statistik von Ungereimtheiten und "unter den Teppich kehr" Manoevern!
au weia, ich vergaß den "sarcasm on!" - button zu bedienen...

Thema:

Tot im Nachtclub

Tot im Nachtclub - Ähnliche Themen

• IS Chef Al-Bagdadi tot

IS Chef Al-Bagdadi tot: Al-Bagdadi endlich tot. Amerikanische Spezialeinheiten stellten gestern Abend Al-Bagdadi, der flüchte mit drei seiner Kinder in einen Tunnel...
  • 11 Tote bei Unfall mit Minibus

11 Tote bei Unfall mit Minibus: 11 tote Laoten und 4 Schwerverletzte heute morgen in Chanthaburi. Brachten sie heute morgen schon im Fernsehen und steht jetzt auch im "Farang"...
  • Tot oder AFD, oder umgedreht?

Tot oder AFD, oder umgedreht?: Wir hatten ja schonmal so eine Phase. Rot-Gelb. Das fing sich dann wieder. Was wir jetzt hier haben ist sowas Aehnliches. Nur absolut irrelevant...
  • Wo am liebsten tot?

Wo am liebsten tot?: würdet ihr lieber in Thailand sein, auch wenn ihr gerade nicht in Thailand seit? oder lieber in die alte Heimat überstellen lassen? oder egal
  • Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!

Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!: Mein heutiges Erlebnis mit Buddha und dem Denken der Thais zwingt mich diesen Thread zu beginnen und würde mich freuen um sehr viel Feedback der...
  • Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?! - Ähnliche Themen

• IS Chef Al-Bagdadi tot

IS Chef Al-Bagdadi tot: Al-Bagdadi endlich tot. Amerikanische Spezialeinheiten stellten gestern Abend Al-Bagdadi, der flüchte mit drei seiner Kinder in einen Tunnel...
  • 11 Tote bei Unfall mit Minibus

11 Tote bei Unfall mit Minibus: 11 tote Laoten und 4 Schwerverletzte heute morgen in Chanthaburi. Brachten sie heute morgen schon im Fernsehen und steht jetzt auch im "Farang"...
  • Tot oder AFD, oder umgedreht?

Tot oder AFD, oder umgedreht?: Wir hatten ja schonmal so eine Phase. Rot-Gelb. Das fing sich dann wieder. Was wir jetzt hier haben ist sowas Aehnliches. Nur absolut irrelevant...
  • Wo am liebsten tot?

Wo am liebsten tot?: würdet ihr lieber in Thailand sein, auch wenn ihr gerade nicht in Thailand seit? oder lieber in die alte Heimat überstellen lassen? oder egal
  • Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!

Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!: Mein heutiges Erlebnis mit Buddha und dem Denken der Thais zwingt mich diesen Thread zu beginnen und würde mich freuen um sehr viel Feedback der...
  • Oben