Tot im Nachtclub

Diskutiere Tot im Nachtclub im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Gerade auf Teletext gelesen, soll das bei einem Feuer in einem Nachtclub in Bangkok über 53 Tote gegeben haben. Quelle N 24
andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Gerade auf Teletext gelesen, soll das bei einem Feuer
in einem Nachtclub in Bangkok über 53 Tote gegeben haben.

Quelle N 24

andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Traurige Neujahrs-Party: 53 Menschen verbrennen in Disco in Bangkok
Basler Zeitung - vor 14 Minuten gefunden
Bei einem Feuer in einem Tanzlokal in Bangkok sind in der Neujahrsnacht mindestens 53 Menschen getötet und 100 verletzt worden. ...
Mehr als 50 Menschen sterben in brennendem Nachtclub
Spiegel Online - vor 42 Minuten gefunden
Tödliches Unglück zu Silvester: In Bangkok sind bei einem Feuer in einem Nachtclub mehr als 50 Feiernde ums Leben gekommen, mehr als hundert wurden verletzt ...

V

Viktor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Traurig,es soll durch Feuerwerkskörper zum Unglück gekommen sein.
Durch anschließende Panik sind Leute zu Tode gekommen.
Hatte um 12 Uhr Thai-Zeit die Sendung auf TGN gesehen und es
war schön das alle (rot und gelb)zusammen fröhlich waren.
Und dann so ein schreckliches Unglück.

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Schrecklich, wenn das Jahr so für manche anfängt...

MikeFFM2001

MikeFFM2001

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Traurige Sache, aber wenn ich sehe wie unachtsam die hier mit den Knallern u. Raketen umgehen musste es ja mal soweit kommen.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Krass!

Mein Beileid an ALLE Betroffenen, grauslich!

Ein einfaches Sprinklersystem haette die vielen Toten verhindern koennen!

A

antibes

Gast
Dieses Unglück tut mir für die Opfer und ihre Familien sehr leid.

T

thai-rodax

Senior Member
Reaktion erhalten
6
sollen bis zu 70 tote sein
mein beileid an alle hiterbliebenen.
:wai:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
kcwknarf" schrieb:
Das ist Samuianer-Logik. Warum sagst du nicht gleich, dass Taksin Schuld ist?...
stimmt mich traurig und zu o.g. no comment

cousin mit freundin flog gestern nach bkk und hat sich gottseidank
zum jahreswechsel heute nacht telefonisch gemeldet.

K

Kuki

Gast
Mein tiefes Beileid an alle Angehörigen.
Ist echt grausam

T

teddi

Full Member
Reaktion erhalten
0
Auch von mir mein mein tiefstes mitgefühl allen opfern dieser Katastrophe.Meine Frage wäre noch in welcher Gegend von Bangkok ist das Santika?
teddi.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
teddi" schrieb:
Auch von mir mein mein tiefstes mitgefühl allen opfern dieser Katastrophe.Meine Frage wäre noch in welcher Gegend von Bangkok ist das Santika?
teddi.

ThongLor/Ekkamai

T

thurien

Gast
Samuianer" schrieb:
teddi" schrieb:
teddi.

ThongLor/Ekkamai
der SkyTrain- Bahnhof Ekamai ist der vorvorletzte Stop Richtung Südosten auf der Sukhumvit (Endstation ist On Nut)

L

lienthonglo

Junior Member
Reaktion erhalten
0
The fire at the Santika Club in Soi Ekamai

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Gerade in einem anderen Forum gesehen:
:-(
(nur für reg. User, Alter muß bestätigt sein)

Thema:

Tot im Nachtclub

Tot im Nachtclub - Ähnliche Themen

• IS Chef Al-Bagdadi tot

IS Chef Al-Bagdadi tot: Al-Bagdadi endlich tot. Amerikanische Spezialeinheiten stellten gestern Abend Al-Bagdadi, der flüchte mit drei seiner Kinder in einen Tunnel...
  • 11 Tote bei Unfall mit Minibus

11 Tote bei Unfall mit Minibus: 11 tote Laoten und 4 Schwerverletzte heute morgen in Chanthaburi. Brachten sie heute morgen schon im Fernsehen und steht jetzt auch im "Farang"...
  • Tot oder AFD, oder umgedreht?

Tot oder AFD, oder umgedreht?: Wir hatten ja schonmal so eine Phase. Rot-Gelb. Das fing sich dann wieder. Was wir jetzt hier haben ist sowas Aehnliches. Nur absolut irrelevant...
  • Wo am liebsten tot?

Wo am liebsten tot?: würdet ihr lieber in Thailand sein, auch wenn ihr gerade nicht in Thailand seit? oder lieber in die alte Heimat überstellen lassen? oder egal
  • Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!

Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!: Mein heutiges Erlebnis mit Buddha und dem Denken der Thais zwingt mich diesen Thread zu beginnen und würde mich freuen um sehr viel Feedback der...
  • Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?! - Ähnliche Themen

• IS Chef Al-Bagdadi tot

IS Chef Al-Bagdadi tot: Al-Bagdadi endlich tot. Amerikanische Spezialeinheiten stellten gestern Abend Al-Bagdadi, der flüchte mit drei seiner Kinder in einen Tunnel...
  • 11 Tote bei Unfall mit Minibus

11 Tote bei Unfall mit Minibus: 11 tote Laoten und 4 Schwerverletzte heute morgen in Chanthaburi. Brachten sie heute morgen schon im Fernsehen und steht jetzt auch im "Farang"...
  • Tot oder AFD, oder umgedreht?

Tot oder AFD, oder umgedreht?: Wir hatten ja schonmal so eine Phase. Rot-Gelb. Das fing sich dann wieder. Was wir jetzt hier haben ist sowas Aehnliches. Nur absolut irrelevant...
  • Wo am liebsten tot?

Wo am liebsten tot?: würdet ihr lieber in Thailand sein, auch wenn ihr gerade nicht in Thailand seit? oder lieber in die alte Heimat überstellen lassen? oder egal
  • Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!

Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!: Mein heutiges Erlebnis mit Buddha und dem Denken der Thais zwingt mich diesen Thread zu beginnen und würde mich freuen um sehr viel Feedback der...
  • Oben