Tor-Browser 8.0 ist da

Diskutiere Tor-Browser 8.0 ist da im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Moin, hab mir den heute auf Linux Mint installiert, war denkbar einfach, runterladen entpacken und installieren, der Speed ist auch noch ok...
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
265
Moin,

hab mir den heute auf Linux Mint installiert, war denkbar einfach, runterladen entpacken und installieren, der Speed ist auch noch ok, Obizgo TV kann man ruckelfrei abspielen.

Für Windows habe ich eine langfristige Lizenz bei NordVPN, soll auch mit Linux funktionieren, bin allerdings an der Installation gescheitert, war dann auch der Grund das wir wieder zu Windows zurück gekehrt sind.

In DE sind wir schon jahrelang bestens mit Linux ausgekommen, nur in Thailand braucht man ab und an schon einen VPN, der Tor-Browser 8.0 scheint mir da eine gute Alternative, insbesondere für Linux Betriebssysteme und Anwendern wie mich und Schwierigkeiten eine VPN auf Linux zu installieren.

Microsoft hat mir letzte Woche ein rechtmäßig erworbene Windows 7 Lizenz gesperrt, würde mich mich nicht wundern wenn die zweite Windows 7 Lizenz auf dem Laptop meiner Frau auch demnächst fällig ist, dann ist aber endgültig Schluss mit Microsoft Betriebssystemen.

Thema:

Tor-Browser 8.0 ist da

Tor-Browser 8.0 ist da - Ähnliche Themen

• Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Mauer und Tor

Mauer und Tor: Nachdem wir nun das Land in CM haben soll nun schnell noch die Mauer und das Tor her. Landgröße ca 930 qm.Mauer aus billigen grauen Blöcken und...
  • Heute vor 50 Jahren begann ein Mysterium im Wembley-Stadion, Tor-oder keines?

Heute vor 50 Jahren begann ein Mysterium im Wembley-Stadion, Tor-oder keines?: Heute feiert ein Mysterium der Fussbal-WM vom 30.7.1966 50 Jahre ein Tor oder doch keines und es wird wahrscheinlich immer ein Geheimnis bleiben...
  • Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt ..........

Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt ..........: Die deutsche GIGASET will mit ihren brandneuen Smartphones den angestammten Anbietern Paroli bieten! Die Geräte kosten zwischen € 349/549,- und...
  • Kunstausstellung "Tor zu Thailand" in Paderborn

Kunstausstellung "Tor zu Thailand" in Paderborn: Ab 29. Juni 2010 wird die Kunstausstellung Tor zu Thailand im Kreishaus Paderborn zu sehen sein. Bis zum 16. Juli werden Werke der vier...
  • Kunstausstellung "Tor zu Thailand" in Paderborn - Ähnliche Themen

• Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Mauer und Tor

Mauer und Tor: Nachdem wir nun das Land in CM haben soll nun schnell noch die Mauer und das Tor her. Landgröße ca 930 qm.Mauer aus billigen grauen Blöcken und...
  • Heute vor 50 Jahren begann ein Mysterium im Wembley-Stadion, Tor-oder keines?

Heute vor 50 Jahren begann ein Mysterium im Wembley-Stadion, Tor-oder keines?: Heute feiert ein Mysterium der Fussbal-WM vom 30.7.1966 50 Jahre ein Tor oder doch keines und es wird wahrscheinlich immer ein Geheimnis bleiben...
  • Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt ..........

Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt ..........: Die deutsche GIGASET will mit ihren brandneuen Smartphones den angestammten Anbietern Paroli bieten! Die Geräte kosten zwischen € 349/549,- und...
  • Kunstausstellung "Tor zu Thailand" in Paderborn

Kunstausstellung "Tor zu Thailand" in Paderborn: Ab 29. Juni 2010 wird die Kunstausstellung Tor zu Thailand im Kreishaus Paderborn zu sehen sein. Bis zum 16. Juli werden Werke der vier...
  • Oben