www.thailaendisch.de

top ten

Diskutiere top ten im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; gibts eigentlich sowas wie die top-ten der urlaubsplaetze in thailand .. also so die superinsider regionen .... ?? in html oder papierform ...
altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
gibts eigentlich sowas wie die top-ten der urlaubsplaetze in thailand ..

also so die superinsider regionen .... ??

in html oder papierform ...

unseen thailand ist ned so der reisser .. -find-

Malivan

Malivan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo
Natürlich Pattaya.Der größte Puff und HIV Kloake auf unserem Planeten :-(
Gruß Malivan

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.002
Lamai-Central" schrieb:
Wie kommst du auf so eine Behauptung :-(
Schau Dir mal ein paar der übrigen Beiträge dieses Herren an, dann kannst Du Dir die Antwort sehr leicht denken.

Micha

PS: don´t feed the Troll!

L

Lamai-Central

Gast
Alles Klar Micha mir scheint es das er überhaupt keine Ahnung von Aids hat :fertig:

Malivan

Malivan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo
Ach Entschuldigung für meine Falschen behauptungen ,ihr habt ja so Recht,Ihr Thailand Experten :ohoh:
Gruß Malivan

C

Chonburi's Michael

Gast
altf4" schrieb:
gibts eigentlich sowas wie die top-ten der urlaubsplaetze in thailand ..

also so die superinsider regionen .... ??

in html oder papierform ...

unseen thailand ist ned so der reisser .. -find-
Unseen Thailand ist fuer Ideenanregung gut. Aber es muss nicht dort am schoensten sein wohin die Masse stroemt.

Ich liebe zum Beispiel Mae Hong Son und Ban Bueng. 2 unterschiedliche Angebote mit ihren besonderen Reiz.

Aber dies ist ja nicht was du wissen wolltest. :rolleyes:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Ich behaupte mal das die grösste HIV Kloake wie du es nennst in Afrika ist,und nicht in Thailand
Bei dieser Thematik einen Spitzenreiter küren zu wollen ist imo unterste Schublade... :fertig:

L

Lamai-Central

Gast
UAL" schrieb:
Ich behaupte mal das die grösste HIV Kloake wie du es nennst in Afrika ist,und nicht in Thailand
Bei dieser Thematik einen Spitzenreiter küren zu wollen ist imo unterste Schublade... :fertig:
Und ich finde das Wort HIV-Kloake unterste Schublade wundert mich das der Moderator solche Ausdrücke duldet :fertig:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
na ja @ L-C, :-)

das Wetteifern um den worst Topic lassen wir mal, aber verständlich, was Du rüberbringst :super:

Nicht jedem ist der Umgang mit Worten gegeben, wir müssen damit leben...

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Micha" schrieb:
Schau Dir mal ein paar der übrigen Beiträge dieses Herren an, dann kannst Du Dir die Antwort sehr leicht denken.
Micha
Habe mir mal alles durchgelesen -das meiste ist kurz, provokativ und prägnant- und dabei festgestellt dass er vor 2 Wochen geheiratet hat (Glückwunsch nachträglich :wink: ) Könnte mir gut vorstellen, das er die eine oder andere Frage so jetzt nicht mehr stellt.
Gruss Loso

altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Chonburi's Michael

> Aber dies ist ja nicht was du wissen wolltest.

na doch .. .. GENAU das ..
hast da irgendwas drueber ??

altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Malivan
> Natürlich Pattaya.Der größte Puff und HIV Kloake ...

da bin ich ja zufrieden !
die 100%ige Antwort auf meine frage ...

DANKE .. oh du grosser .. (und so weiter)

ich mag pattaya auch nicht .. aber deswegen ist das hier trozdem ein Thailand-forum und kein austragungsplatz von "typisch deutschen"
alles-ist-scheisse-gehetze...

altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Chonburi's Michael

danke ... Sehr eindruckvolle berichterstattung ...

denke das werd ich mir in live in der naechsten zeit mal anschauen ...

ist eher weniger ws fuer den den ich gefragt habe .. hehe
der ist eher scharf auf die normalen tourismussachen ..
extremstrand undso ...

C

Chonburi's Michael

Gast
Pathumthani liegt in der Zentralebene des Maenam Chao Phraya und ist von fruchtbarer Landschaft umgeben. In der Stadt und in den Außenbezirken sind noch die Klongs zu sehen, die man seit den Siebziger Jahren in Bangkok trockengelegt und überbaut hat. Die Entfernung zur Hauptstadt Bangkok beträgt etwa 45 km.

Pathumthani

P

PETSCH

Gast
aber, wo ist denn nun PRATHUMTANI ?
das mit r vom altf4 ?

Pathumtani (abstinent-city ;-D ) kenn ich :cool:

altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
PETSCH" schrieb:
altf4:
wo liegt eigentlich Prathumthani?
gute frage mit dem "R" hehe

also laut der verwaltung und den strassenschildern stimmt das schon so
wobei ich auch schilder gesehn hab wo es ohne R steht ..

DA:
Karte -g-

auf der 345 Road .. halt

C

Chonburi's Michael

Gast
Malivan" schrieb:
Hallo
Natürlich Pattaya.Der größte Puff und HIV Kloake auf unserem Planeten :-(
Gruß Malivan
Informationen zur Aids-Prävention für SexarbeiterInnen

Genf - Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat am Donnerstag in Genf Online-Informationen zur Aids-Prävention für SexarbeiterInnen veröffentlicht. Weltweit hätten bisher nur 16 Prozent der Betroffenen Zugang zu HIV-Präventionsmaßnahmen, sagte der WHO-Experte Richerard Steen. Wenig Informationen und Dienstleistungen bedeute aber höhere HIV-Ansteckungsraten.

Der neue Toolkit richtet sich an alle, die in HIV-Präventions- und Behandlungsprojekten im Bereich Prostitution tätig sind, vor allem an Projekt-ManagerInnen, Sozial- und GesundheitsexpertInnen und Prostituierte, die andere Prostituierte beraten.

In Thailand und Kambodscha beispielsweise, wo der Kondomgebrauch auf über 80 Prozent zunahm, sanken HIV-Ansteckungen bedeutend sowohl unter der Risikobevölkerung wie auch in der Gesamtbevölkerung, sagte Steen weiter. Dank Präventionsmaßnahmen hätten in der kenianischen Hauptstadt Nairobi Neuansteckungen mit dem HI-Virus unter Prostituierten von rund 50 auf vier Prozent ab abgenommen. (APA/sda)

standard.at

Thema:

top ten

top ten - Ähnliche Themen

• Top 10 der Airlines 2020

Top 10 der Airlines 2020: https://www.bild.de/reise/fluege/fluege/von-passagieren-bewertet-das-sind-die-beliebtesten-airlines-der-welt-68612112.bild.html
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • Stiftung Warentest: Top Ten Auslandsreisekrankenversicherung

Stiftung Warentest: Top Ten Auslandsreisekrankenversicherung: Auslandsreise-Krankenversicherung - Top Ten Auslandsreise-Krankenversicherung - Test - Stiftung Warentest
  • Die Top Ten der Brands in Thailand

Die Top Ten der Brands in Thailand: Nokia ist der fuehrende Brand (Handelsmarke) in Thailand. Das ergab eine Untersuchung des Media Magzins. Die Top Ten in Thailand 1. Nokia 2. Mama...
  • Neueste top ten Liste der schönsten Hotels der Welt

Neueste top ten Liste der schönsten Hotels der Welt: Jedes Jahr wird eine Internationale Lifestyle-Hotel_rangliste erstellt, dieses Jahr fällts wie Folgt aus: An der Copacabana tummeln sich viel...
  • Neueste top ten Liste der schönsten Hotels der Welt - Ähnliche Themen

• Top 10 der Airlines 2020

Top 10 der Airlines 2020: https://www.bild.de/reise/fluege/fluege/von-passagieren-bewertet-das-sind-die-beliebtesten-airlines-der-welt-68612112.bild.html
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • Stiftung Warentest: Top Ten Auslandsreisekrankenversicherung

Stiftung Warentest: Top Ten Auslandsreisekrankenversicherung: Auslandsreise-Krankenversicherung - Top Ten Auslandsreise-Krankenversicherung - Test - Stiftung Warentest
  • Die Top Ten der Brands in Thailand

Die Top Ten der Brands in Thailand: Nokia ist der fuehrende Brand (Handelsmarke) in Thailand. Das ergab eine Untersuchung des Media Magzins. Die Top Ten in Thailand 1. Nokia 2. Mama...
  • Neueste top ten Liste der schönsten Hotels der Welt

Neueste top ten Liste der schönsten Hotels der Welt: Jedes Jahr wird eine Internationale Lifestyle-Hotel_rangliste erstellt, dieses Jahr fällts wie Folgt aus: An der Copacabana tummeln sich viel...
  • Oben