www.thailaendisch.de

Top Autovermietung

Diskutiere Top Autovermietung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, suche in Nakhon Ratchasima eine Autovermietung mit allen Versicherungen. Interessiere mich auch für Einheimische Autovermietung...
S

Schad

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,

suche in Nakhon Ratchasima eine Autovermietung mit allen Versicherungen.
Interessiere mich auch für Einheimische Autovermietung.

Gruß Schad

Henk

Henk

Senior Member
Reaktion erhalten
51
www.fti.de ... immer preiswert, deutsches Recht....früher auch Korat im Angebot....(habe leider heute morgen keine Zeit dies zu überprüfen...)

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.197
Über Mietwagen billiger.de habe ich für Malaysia ein PKW gemietet. War von FTI, die das Auto wiederum von AVIS gemietet haben.
Resultat: Ich bekam von AVIS (war ja nicht Direktkunde!!) eine alte Proton-Schleuder, bei der gleich am 2.Tag die Klimaanlage die Grätsche machte.
Der Ersatzwagen war dann wieder ein Proton-Uralt. (Proton wird in Malaysia gefertigt!).
Die Avis-Leute waren im Übrigen super hilfsbereit.

Deswegen:
Geiz ist nicht immer geil, manchmal auch frustrierend.

Thema:

Top Autovermietung

Top Autovermietung - Ähnliche Themen

• Top 10 der Airlines 2020

Top 10 der Airlines 2020: https://www.bild.de/reise/fluege/fluege/von-passagieren-bewertet-das-sind-die-beliebtesten-airlines-der-welt-68612112.bild.html
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • Umfrage: Top Expat Länder 2014

Umfrage: Top Expat Länder 2014: Und schon wieder eine Umfrage: Expat Insider 2014: The Best & Worst Places for Expats | InterNations.org Demnach ist Ecuador das Top-Land für...
  • Bangkok - aktuell das Top Reiseziel

Bangkok - aktuell das Top Reiseziel: Top 20 Global Destination Cities in 2013 | MasterCard WorldWide Insights Ranking der meistbesuchten Städte 2013: Top-Reiseziel ist Bangkok -...
  • Der Top Job :-)

Der Top Job :-): Es gibt Jobs......z.B. solche: Hohes Nebeneinkommen in kurzer Zeit Unsere Firma bietet Dir die ausgezeichnete Chance, Deine materielle Lage...
  • Der Top Job :-) - Ähnliche Themen

• Top 10 der Airlines 2020

Top 10 der Airlines 2020: https://www.bild.de/reise/fluege/fluege/von-passagieren-bewertet-das-sind-die-beliebtesten-airlines-der-welt-68612112.bild.html
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • Umfrage: Top Expat Länder 2014

Umfrage: Top Expat Länder 2014: Und schon wieder eine Umfrage: Expat Insider 2014: The Best & Worst Places for Expats | InterNations.org Demnach ist Ecuador das Top-Land für...
  • Bangkok - aktuell das Top Reiseziel

Bangkok - aktuell das Top Reiseziel: Top 20 Global Destination Cities in 2013 | MasterCard WorldWide Insights Ranking der meistbesuchten Städte 2013: Top-Reiseziel ist Bangkok -...
  • Der Top Job :-)

Der Top Job :-): Es gibt Jobs......z.B. solche: Hohes Nebeneinkommen in kurzer Zeit Unsere Firma bietet Dir die ausgezeichnete Chance, Deine materielle Lage...
  • Oben