www.thailaendisch.de

Toolbar verschwunden

Diskutiere Toolbar verschwunden im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Bei Word 2000 (Thaiversion) auf dem Computer meiner Freundin sind sämtliche Toolbars verschwunden. Inklusive der wichtigsten mit, FILE - EDIT -...
F

Frank_Heise

Gast
Bei Word 2000 (Thaiversion) auf dem Computer meiner Freundin sind sämtliche Toolbars verschwunden. Inklusive der wichtigsten mit, FILE - EDIT - usw. Ohne eine sichtbare Toolbar kann ich nicht mit der rechten Maustaste an das Einstellungsmenü kommen damit die Toolbar wieder erscheint. Hat jemand eine Ahnung wie ich wieder an die Toolbar komme?

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
die Menü-Zeile ist noch da?

normalerweise mit Extras - Anpassen
Alt+x "Extras", dann "A" für "Anpassen"

oder für harte Fälle Guckst du HIER

woma :wink:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Frank_Heise
Bei mir gibt es im Verzeichnis

c:/programme/microsoft office/office/1031

die Datei msoffice.exe. Ihr Icon sind 4 zusammengesetzte ZigZag-Puzzle-Stücke in rot, blau, gelb und grün. Wenn ich diese Anwendung öffne, fragt mich ein Pop Up, ob ich die Office Menü-Leiste in Zukunft immer automatisch laden möchte. Als Antwort gibt es ja und nein anzuklicken. Das sollte bei der Thai-Version ähnlich funktionieren.

Viel Glück
Jinjok

F

Frank_Heise

Gast
Danke woma, :bravo: :bravo: :bravo:

ich musste was aus der Regitry löschen wie auf der Webseite erklärt, jetzt läuft es wieder :round: :round: :round:

Thema:

Toolbar verschwunden

Toolbar verschwunden - Ähnliche Themen

• Der Sender @tv. ist verschwunden

Der Sender @tv. ist verschwunden: Hallo, wer hat wie ich einen Sat-Reciever von SUNBOX und hat festgestellt das schon einiger Zeit der Sender @tv. verschwunden ist. Schade, denn da...
  • Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden

Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden: gerade von einer Freundin erhalten: Air-Asia-Flug verliert Funkkontakt: Airbus mit 162 Menschen an Bord vor Malaysia vom Radar verschwunden - Aus...
  • HILFE an ALLE hier im Forum !!!

HILFE an ALLE hier im Forum !!!: Bin zwar erst neu hier, benötige eventuell Eure HILFE DRINGEND !!!:computer: Meine Tochter ist VERSCHWUNDEN irgendwo zwischen den Inseln um Kho...
  • Verschwundener Thread

Verschwundener Thread: Sorry ich weiss den genaue Titel nicht mehr, aber ich hatte einen Thread und der ist jetzt verschwunden. Es waren bereits um die 10 Antworten...
  • Verschwundener Thread - Ähnliche Themen

• Der Sender @tv. ist verschwunden

Der Sender @tv. ist verschwunden: Hallo, wer hat wie ich einen Sat-Reciever von SUNBOX und hat festgestellt das schon einiger Zeit der Sender @tv. verschwunden ist. Schade, denn da...
  • Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden

Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden: gerade von einer Freundin erhalten: Air-Asia-Flug verliert Funkkontakt: Airbus mit 162 Menschen an Bord vor Malaysia vom Radar verschwunden - Aus...
  • HILFE an ALLE hier im Forum !!!

HILFE an ALLE hier im Forum !!!: Bin zwar erst neu hier, benötige eventuell Eure HILFE DRINGEND !!!:computer: Meine Tochter ist VERSCHWUNDEN irgendwo zwischen den Inseln um Kho...
  • Verschwundener Thread

Verschwundener Thread: Sorry ich weiss den genaue Titel nicht mehr, aber ich hatte einen Thread und der ist jetzt verschwunden. Es waren bereits um die 10 Antworten...
  • Oben