Tool zum Erstellen von Web-Gallerien

Diskutiere Tool zum Erstellen von Web-Gallerien im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; N'abend allerseits, ich versuche gerade aus ein Paar Bildern eine ansehnliche Web-Gallerie zu erstellen. Bridge aus dem Photoshop CS3 Paket ist...
O

olisch

Gast
N'abend allerseits,

ich versuche gerade aus ein Paar Bildern eine ansehnliche Web-Gallerie zu erstellen. Bridge aus dem Photoshop CS3 Paket ist zwar ok, aber die Ergebnisse machen mich noch nicht richtig glücklich (insbesondere hätte ich gerne etwas Flash animiertes mit Musik).

Kennt jemand ein Tool, mit dem das schnell und einfach hinbekommt?

Gruß

[EDIT] oh ist das peinlich: es muss natürlich im Threadtitel Tool und nicht Toll heißen :fertig:

spellbound hound

spellbound hound

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Wieso peinlich?! "(Was ist) toll zum Erstellen von Web-Gallerien" find ich durchaus sinnig..... ;-)

Um den Themenbezug wieder herzustellen:

Unter "flash web gallery" gibt´s bei Google einiges an Treffern.

A

a_2

Gast
JAlbum ist eine kostenlose Software zum erstellen von Online Gallerien. Es gibt auch einige Flash basierte Skins für Jalbum.
Ob man da auch Musik mit einbinden kann, weiss ich nicht.

http://jalbum.net/de/

Skins gibts hier: http://jalbum.net/skins/

Ansonsten kann man sowas auch gut mit Keynote machen. Keynote ist das Equivalent zu Powerpoint auf dem MAC. Kann PowerPoint nicht auch Flash exportieren?

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Photobucket, Picasa, etc. bieten Moeglichkeiten Deine Pic's im Web zu speichern und in die Website-Homepage einzubinden.

download:

Viel Spass!

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
676
olisch" schrieb:
N'abend allerseits,

ich versuche gerade aus ein Paar Bildern eine ansehnliche Web-Gallerie zu erstellen. Bridge aus dem Photoshop CS3 Paket ist zwar ok, aber die Ergebnisse machen mich noch nicht richtig glücklich (insbesondere hätte ich gerne etwas Flash animiertes mit Musik).
Ist da nicht Dreamweaver dabei ? Damit sollte es doch kein Problem sein :nixweiss:

O

olisch

Gast
Lamai" schrieb:
Ist da nicht Dreamweaver dabei ? Damit sollte es doch kein Problem sein :nixweiss:
nope, ist nicht mit dabei. Aber ich hab Dreamweaver noch irgendwo auf meiner Festplatte rumfliegen, ich teste das mal aus

Gruß

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
676
Und ? Wo ist jetzt die Webgallerie ? ;-D

Thema:

Tool zum Erstellen von Web-Gallerien

Tool zum Erstellen von Web-Gallerien - Ähnliche Themen

• Tool time

Tool time: Keine Ahnung, ob es hier Member gibt, die diverse technische Devices zur Entspannung im Einsatz haben. IT-Sicherheit ist ja auch nur abtörnend...
  • Tolle Tools für fesche Fotos

Tolle Tools für fesche Fotos: kostenlos zum download: quelle
  • Tools

Tools: http://www.lupopensuite.com/de/index.htm ... aus meiner Sicht - selbst oder gerade als WINDOWS-Dau - sehr empfehlenswert. Die Vorteile...
  • Microsoft stellt Ermittlern forensisches Tool zur Verfügung

Microsoft stellt Ermittlern forensisches Tool zur Verfügung: woma :wink: ohne Kommentar
  • Traffic Tool gesucht

Traffic Tool gesucht: zur zeit nutze ich dlul meter free um meine verbindung zu ueberwachen, was eingehenden und ausgehenden traffic betrifft. allerdings scheint mir...
  • Traffic Tool gesucht - Ähnliche Themen

• Tool time

Tool time: Keine Ahnung, ob es hier Member gibt, die diverse technische Devices zur Entspannung im Einsatz haben. IT-Sicherheit ist ja auch nur abtörnend...
  • Tolle Tools für fesche Fotos

Tolle Tools für fesche Fotos: kostenlos zum download: quelle
  • Tools

Tools: http://www.lupopensuite.com/de/index.htm ... aus meiner Sicht - selbst oder gerade als WINDOWS-Dau - sehr empfehlenswert. Die Vorteile...
  • Microsoft stellt Ermittlern forensisches Tool zur Verfügung

Microsoft stellt Ermittlern forensisches Tool zur Verfügung: woma :wink: ohne Kommentar
  • Traffic Tool gesucht

Traffic Tool gesucht: zur zeit nutze ich dlul meter free um meine verbindung zu ueberwachen, was eingehenden und ausgehenden traffic betrifft. allerdings scheint mir...
  • Oben