www.thailaendisch.de

››Tommy Geburtstag ››Yaso Geburtstag

Diskutiere ››Tommy Geburtstag ››Yaso Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; steht heute so im Kalender [schild=59,fcolor=0000FF,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:ad1c1745f2]Happy...
Olli

Olli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
steht heute so im Kalender

[schild=59,fcolor=0000FF,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:ad1c1745f2]Happy Birthday[/schild:ad1c1745f2]

und beide 30 Jahre jung geworden

:wink: Olli

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Yaso,@Tommy

Happy Birthday

Gesundheit und Freude ist das Wichtigste...

Gruß,
FarangLek

M

Mandybär

Gast
Wünche Euch beiden auch alles Gute :bravo:

Grüße aus Salzburg :wink:
Mandybär

M

Marco

Gast
[schild=2,fcolor=FFFF00,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=,align=:49eedfd3d9]Happy birthday euch zwei beiden

30 ist noch kein Alter

Alt ist man erst ab .. (bitte selbst einsetzten LOL)[/schild:49eedfd3d9]

Gruss Marco

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Yaso und Tommy :-)
Und alles gute zum Geburstag, und feiert noch richtig.
:computer:

J

Johann43

Gast
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder.

Grüße aus dem Isaan

Johann :wink:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Herzlichen Glückwunsch

Mang-gon Jai

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:bravo:

@tommy,
@yaso,

euch zweien glückwunsch zum geburtstag!!!!!

und weiterhin viel spass beim................ :computer: :undweg:

gruss :cool:

G

Guest

Gast
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse!
Freut mich wirklich sehr.

Heute am "Day after" muss ich beruhigt und erleichtert eingestehen, dass sich so manche Befürchtungen nicht bewahrheitet haben, so kann ich auch mit 30 + 1 Tag noch ohne Brille meiner Bildschirmarbeit nachgehen und innerhalb von 3 Minuten einen Toiletten-Gang erledigen ;-)
Abgesehen von den Spuren der Feierlichkeiten der vergangenen Tage :einergehtnochrein: :star: :dance: , fühle ich mich prächtig :dancing:.

Gruss,
Yaso

M

Maadia

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Yaso" schrieb:
Heute am "Day after" muss ich beruhigt und erleichtert eingestehen, dass sich so manche Befürchtungen nicht bewahrheitet haben, so kann ich auch mit 30 + 1 Tag noch ohne Brille meiner Bildschirmarbeit nachgehen und innerhalb von 3 Minuten einen Toiletten-Gang erledigen ;-)
Gruss,
Yaso
:respekt:

und alles gute nachträglich Maadia

I

irrlicht

Gast
auch von mir euch beiden ein

[schild=45,fcolor=,fsize=4,fstyle=,font=Hand2,scolor=FF0000,sshadow=1,bcolor=,align=:272c16b712]hebbi boerzdai[/schild:272c16b712]

und alles gute

irrlicht

Thema:

››Tommy Geburtstag ››Yaso Geburtstag

››Tommy Geburtstag ››Yaso Geburtstag - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Geburtstag auf Koh Samui 2015

Geburtstag auf Koh Samui 2015: Servus liebes Nittaya Forum, da ich nächstes Jahr das erste mal nach Thailand gehe wollte ich schon im Vorraus mit ein paar Fragen belästigen...
  • 12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin

12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin: Hallo, wer kann mir sagen wie am Geburtstag der Königin in Pattaya die Situation mit dem Alkoholausschank und die Öffnung der Lokale aussieht...
  • 12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Geburtstag auf Koh Samui 2015

Geburtstag auf Koh Samui 2015: Servus liebes Nittaya Forum, da ich nächstes Jahr das erste mal nach Thailand gehe wollte ich schon im Vorraus mit ein paar Fragen belästigen...
  • 12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin

12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin: Hallo, wer kann mir sagen wie am Geburtstag der Königin in Pattaya die Situation mit dem Alkoholausschank und die Öffnung der Lokale aussieht...
  • Oben