www.thailaendisch.de

Toiletten für Transsexuelle

Diskutiere Toiletten für Transsexuelle im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; weiter 20min.ch
Hippo R.I.P.

Hippo R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Nichts unterscheidet auf den ersten Blick die Kampang-Sekundarschule in Nordostthailand von anderen Schulen. Wenn da nicht die Toiletten wären.
Den Schülerinnen und Schülern, die meisten von ihnen Bauernkinder, stehen drei Toiletten zur Verfügung: eine für Mädchen, eine für Jungen — und eine für Transsexuelle.

Der Rektor der Sekundarschule im armen Nordosten von Thailand, Sitisak Sumontha, schätzt den Anteil der transsexuellen Jungen unter seiner rund 2600 Köpfe umfassenden Schülerschaft auf nicht weniger als 10 bis 20 Prozent, wie er einem Reporter des britischen Nachrichtendiensts BBC erklärte.
weiter 20min.ch

R

reinhh

Gast
In einem Fitnesscenter auf Phuket gibt es auch 3 Arten von Anlagen,mit Duschen und WC.
Hab nicht schlecht gestaunt,hab mir die Anlage aber nur mal angeschaut.
reinhh

S

Schwarzwasser

Gast
also, wenn die Herrendusche belegt wäre, hätte ich auch keine Probleme, die mittlere zu nutzen. Zur Nutzungsberechtigung einfach zweimal "Tätä-tätä-hier bin ich" rufen und die Seife festhalten ;-D

Hippo R.I.P.

Hippo R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
macht doch nix. Dann wird eben beschlossen, das Freitag ist :lol:

R

reinhh

Gast
Also,das ist doch so,

die mittlere Dusche darfst Du nur dann benutzen,wenn Du vor dem Duschen einen BH getragen hast. :rofl: :rofl: :rofl:

S

songthaeo

Gast
reinhh" schrieb:
Also,das ist doch so,

die mittlere Dusche darfst Du nur dann benutzen,wenn Du vor dem Duschen einen BH getragen hast. :rofl: :rofl: :rofl:
Den BH bräuchten viele ältere Männer.Steht ihnen besser als die Hängebusen. :lol: :lol: ;-) :gruebel:

W

woody

Gast
Die Administration könnte mal überlegen, ob auch im Nittaya eine Abteilung für das 3. Geschlecht eröffnet werden sollte.

Nachfrage gibt es ja offensichtlich.

S

songthaeo

Gast
woody" schrieb:
Nachfrage gibt es ja offensichtlich.
Es gibt doch Erfahrungsberichte a la "was alles so im Suff passiert"
die braucht man nur ein wenig zu straffen und kann sie dann zusammenfügen :round:

K

koksamlan

Gast
Also auf dem Golfplatz Plutaluang gibts auch dreierlei Toiletten: "Men", "Women" und "Caddie" :lol: :rofl: :lol:

A

Albert44

Gast
Und was müssen die Caddys für Unterwäsche tragen ? :lachen: :lachen: :lachen:

Gruß Albert

Thema:

Toiletten für Transsexuelle

Toiletten für Transsexuelle - Ähnliche Themen

• Sind Toiletten in Thailand auf dem Weg zur Perfektion?

Sind Toiletten in Thailand auf dem Weg zur Perfektion?: Wir bauen ein Hnkg Nam für crazygreg44 ja stimmt, die PTT Klos haben mächtig aufgeholt, in punkto Sauberkeit und Ausstattung. Ich gehe immer auf...
  • Hygiene in Thailand - Oeffentliche Toiletten

Hygiene in Thailand - Oeffentliche Toiletten: So schnell wie der Wandel in der Hygiene in den Großstädten Thailands auch zu sein hätte, es geht wohl nicht schneller, als es derzeitig wg. hoher...
  • Thailand: Transsexuelle wird Dorf-Bürgermeisterin

Thailand: Transsexuelle wird Dorf-Bürgermeisterin: Haette evtl. das Zeug zum Freitagsthread :-) Thailand: Transsexuelle wird Dorf-Bürgermeisterin Selbst in Thailand gibt es so etwas nicht aller...
  • Thailands Armee führt Kategorie für Transsexuelle ein

Thailands Armee führt Kategorie für Transsexuelle ein: In Thailand mussten Transsexuelle bislang nicht zur Armee, weil man sie für "geisteskrank" hielt. Dieser Vermerk, der den Betroffenen im weiteren...
  • Toiletten in Thailand

Toiletten in Thailand: Jetzt kommt ne lustige frage mal was zum auflockern, hoffentlich hält sie keiner für ne dumme frage sonst wäre ich nicht besser als...... Wie hieß...
  • Toiletten in Thailand - Ähnliche Themen

• Sind Toiletten in Thailand auf dem Weg zur Perfektion?

Sind Toiletten in Thailand auf dem Weg zur Perfektion?: Wir bauen ein Hnkg Nam für crazygreg44 ja stimmt, die PTT Klos haben mächtig aufgeholt, in punkto Sauberkeit und Ausstattung. Ich gehe immer auf...
  • Hygiene in Thailand - Oeffentliche Toiletten

Hygiene in Thailand - Oeffentliche Toiletten: So schnell wie der Wandel in der Hygiene in den Großstädten Thailands auch zu sein hätte, es geht wohl nicht schneller, als es derzeitig wg. hoher...
  • Thailand: Transsexuelle wird Dorf-Bürgermeisterin

Thailand: Transsexuelle wird Dorf-Bürgermeisterin: Haette evtl. das Zeug zum Freitagsthread :-) Thailand: Transsexuelle wird Dorf-Bürgermeisterin Selbst in Thailand gibt es so etwas nicht aller...
  • Thailands Armee führt Kategorie für Transsexuelle ein

Thailands Armee führt Kategorie für Transsexuelle ein: In Thailand mussten Transsexuelle bislang nicht zur Armee, weil man sie für "geisteskrank" hielt. Dieser Vermerk, der den Betroffenen im weiteren...
  • Toiletten in Thailand

Toiletten in Thailand: Jetzt kommt ne lustige frage mal was zum auflockern, hoffentlich hält sie keiner für ne dumme frage sonst wäre ich nicht besser als...... Wie hieß...
  • Oben