Tödlicher Sturz vom Balkon

Diskutiere Tödlicher Sturz vom Balkon im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ab 2,5 Promille geht das alles "durch" ......... Ansonsten : Ich hab´weder von täten noch von tuten eine Ahnung ..... Penni.;-)
xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.575
Disi stand vielleicht mit auf dem Balkon. Gab tröstenden und wertvollen seelsorgerischen Beistand. Man kippte noch ein letztes gemeinsames Schnapserl, ein Bierchen, vielleicht auch einige.

Weiter will ich jetzt gar nicht denken...

Daher diese ständigen verschwurbelten "Insider-Informationen"

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
ob er nun zu Tode fiel, oder einen Abflug in den Abgrund machte,

wie auch immer man sich auszudrücken beliebt,

im Endergebnis bleibt es immer das gleiche.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
Selbstmord nach einer Straftat ist wohl ein ganz häufiger Fall,

nachdem er seiner 44jährigen Ehefrau in die Gurgel sein Messer gerammt hatte,

zog er sich in die angrenzenden Wälder zurück, um Herbizide zu trinken,
die ihm natürlich nicht bekamen.

Authorities arrived at the scene to find 44 year old Nuengthai Klomkraok dead in front of her home with a knife in her neck. She had been killed in front of a vehicle in the middle of the road.

Her husband, 62 year old Somsong Phiket, was identified by witnesses as the culprit. Nuengthai’s son, 26 year old Decha Chaiboonchang, reportedly sat by the road and watched rescue workers when they first came but then fled on a motorbike as police arrived.

Somsong was soon found in a wooded area nearby, having reportedly consumed a large amount of herbicide. Police say his cause of death was suicide.

Sa Kaeo couple in murder/suicide | The Thaiger

die Zeiten werden nicht besser, sie werden schlechter

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.644
Disi stand vielleicht mit auf dem Balkon. Gab tröstenden und wertvollen seelsorgerischen Beistand.
Das kann ich mir nicht vorstellen.

Daisy steht allenfalls unten mit der Kamera, filmt den Aufschlag und stellt den Clip dann hier im Forum ein.

Thema:

Tödlicher Sturz vom Balkon

Tödlicher Sturz vom Balkon - Ähnliche Themen

• Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand

Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand: By the numbers, here are Thailand?s deadliest accidents | Coconuts Bangkok Nur einer der 8 genannten Katastrophen fand nach dem Jahre 2000 statt...
  • 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin"

52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin": 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin" Als ich den Artikel heute erst mal gelesen habe, dachte ich...
  • Tödlicher Sturz vom Balkon

Tödlicher Sturz vom Balkon: cxl
  • Auswanderung endet tödlich

Auswanderung endet tödlich: Während Peter S. in Jomtien einen angesagten Nachtclub auf die Beine stellte, kam Timo nie über ein paar Gelegenheitsjobs als Web-Designer hinaus...
  • Toedliche Daempfe der Fischsauce

Toedliche Daempfe der Fischsauce: Ich weiss wie beliebt diese Spezialitaet auch unter Farangs ist. Aber zuviel ist eben nicht gut. kopiert aus Spiegel online
  • Toedliche Daempfe der Fischsauce - Ähnliche Themen

• Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand

Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand: By the numbers, here are Thailand?s deadliest accidents | Coconuts Bangkok Nur einer der 8 genannten Katastrophen fand nach dem Jahre 2000 statt...
  • 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin"

52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin": 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin" Als ich den Artikel heute erst mal gelesen habe, dachte ich...
  • Tödlicher Sturz vom Balkon

Tödlicher Sturz vom Balkon: cxl
  • Auswanderung endet tödlich

Auswanderung endet tödlich: Während Peter S. in Jomtien einen angesagten Nachtclub auf die Beine stellte, kam Timo nie über ein paar Gelegenheitsjobs als Web-Designer hinaus...
  • Toedliche Daempfe der Fischsauce

Toedliche Daempfe der Fischsauce: Ich weiss wie beliebt diese Spezialitaet auch unter Farangs ist. Aber zuviel ist eben nicht gut. kopiert aus Spiegel online
  • Oben