Tödlicher Sturz vom Balkon

Diskutiere Tödlicher Sturz vom Balkon im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Was wäre denn deine bevorzugte Methode, wenn du mal den Stecker ziehst:confused:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
694
wenn eine ältere Thai den Stecker zieht,

dann erhängt sie sich in der Regel.

das typische Schicksal vieler alleingelassener Milf Frauen,
die zudem mit knappen Finanzen zu kämpfen haben,

jüngere Frauen bevorzugen die Brücke
Was wäre denn deine bevorzugte Methode, wenn du mal den Stecker ziehst:confused:

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Ich würde diese Methode wählen, vom Balkon hüpfen wäre nichts für mich.

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...kann-mit-keinem-Sinn-wahrgenommen-werden.html

In Deutschland sterben Jahr für Jahr mehrere hundert Menschen an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung. Das farblose Gas kann schon nach wenigen Minuten zum Tode führen. Kohlenmonoxid ist unsichtbar, geruch- und geschmacklos, kann also mit keinem Sinn wahrgenommen werden. Doch bereits sehr geringe Konzentrationen von Kohlenmonoxid in der Atemluft führen bereits nach wenigen Minuten zu Bewusstlosigkeit und Tod.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.319
In einer Feuerverzinkerei in das Zinkbad springen -
das ist schnell, schmerzlos und konserviert den Leichnam.

C

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
493
Ihr habt wieder Endzeitthemen parat heute...Was'n loss?!?!..Coronoia oder was?!?!:confused2:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.319
Oder sagt man "Immer die selbe Pandemie", Herr Deutschlehrer:unsure:

Ernsthafte Frage.
Ich dachte da kommt noch etwas !
Als ............. ?
Als was denn ?

Auch bin ich kein Deutschlehrer ...... Gott sei Dank !
Nach der letzten sog. "Rechtschreibreform" hätte ich in diesem Fall sofort den Dienst quittiert.;-))

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.682
Was wäre denn deine bevorzugte Methode, wenn du mal den Stecker ziehst:confused:
wenn die Demenz zuschlägt, und man die automatische Selbstzerstörungs-Sequenz des eigenen Wohn-Stützpunktes nicht mehr stoppen kann,

und damit hoffentlich nicht einen Teil des Wohnviertels pulverisiert, -)

dann wird wohl alles passiert sein, was passieren musste,

strittig ist allerdings, wieoft man im Jahr die autonomen Prozesse regelmässig stoppen muss.

Erinnere mich an den Fall, wo man so sagte,
eine Thai ist kein Parmaschinken.

Der Ehemann hatte seine Thai Ehefrau passgerecht zusammen gehackt und versandfertig in einem Paket verpackt,
anschliessend mit den Kindern dasgleiche,
und danach sein Haus renoviert.

Der Zusammenhang mit dem Ehemann, der in Thailand in den Naturschutzpark föhrt, um sein Leben ein Ende zu setzen,
- bedide Fälle, ob Implosion der Gefühle oder Explosion der Gefühle,
in beiden Fällen ist es ein plötzlich auftretender Ablauf.

Bei der Demenz ist das anders,
da geht es darum, sich selber aus dem Spiel zu nehmen,
um nicht eine Pflegefall-Last für Andere zu werden.

Eine wirksame Prüfung ist dann eben so eine Selbstzerstörungssequenz, wenn man geistig nicht mehr im Stande ist,
die zu stoppen,
nimmt alles den Gang seiner Dinge. :happy:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.319
wenn die Demenz zuschlägt, und man die automatische Selbstzerstörungs-Sequenz des eigenen Wohn-Stützpunktes nicht mehr stoppen kann,

und damit hoffentlich nicht einen Teil des Wohnviertels pulverisiert, -)

dann wird wohl alles passiert sein, was passieren musste,

strittig ist allerdings, wieoft man im Jahr die autonomen Prozesse regelmässig stoppen muss.

Erinnere mich an den Fall, wo man so sagte,
eine Thai ist kein Parmaschinken.

Der Ehemann hatte seine Thai Ehefrau passgerecht zusammen gehackt und versandfertig in einem Paket verpackt,
anschliessend mit den Kindern dasgleiche,
und danach sein Haus renoviert.

Der Zusammenhang mit dem Ehemann, der in Thailand in den Naturschutzpark föhrt, um sein Leben ein Ende zu setzen,
- bedide Fälle, ob Implosion der Gefühle oder Explosion der Gefühle,
in beiden Fällen ist es ein plötzlich auftretender Ablauf.

Bei der Demenz ist das anders,
da geht es darum, sich selber aus dem Spiel zu nehmen,
um nicht eine Pflegefall-Last für Andere zu werden.

Eine wirksame Prüfung ist dann eben so eine Selbstzerstörungssequenz, wenn man geistig nicht mehr im Stande ist,
die zu stoppen,
nimmt alles den Gang seiner Dinge. :happy:
Du selbst kannst Dich doch einfach an Deinen maroden Deckenventilator hängen;
zur Sicherheit an die unter Strom stehende Hälfte .....................................! ;-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.682
die nächsten 20 Jahre nicht auf dem Programm

Thema:

Tödlicher Sturz vom Balkon

Tödlicher Sturz vom Balkon - Ähnliche Themen

• Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand

Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand: By the numbers, here are Thailand?s deadliest accidents | Coconuts Bangkok Nur einer der 8 genannten Katastrophen fand nach dem Jahre 2000 statt...
  • 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin"

52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin": 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin" Als ich den Artikel heute erst mal gelesen habe, dachte ich...
  • Tödlicher Sturz vom Balkon

Tödlicher Sturz vom Balkon: cxl
  • Auswanderung endet tödlich

Auswanderung endet tödlich: Während Peter S. in Jomtien einen angesagten Nachtclub auf die Beine stellte, kam Timo nie über ein paar Gelegenheitsjobs als Web-Designer hinaus...
  • Toedliche Daempfe der Fischsauce

Toedliche Daempfe der Fischsauce: Ich weiss wie beliebt diese Spezialitaet auch unter Farangs ist. Aber zuviel ist eben nicht gut. kopiert aus Spiegel online
  • Toedliche Daempfe der Fischsauce - Ähnliche Themen

• Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand

Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand: By the numbers, here are Thailand?s deadliest accidents | Coconuts Bangkok Nur einer der 8 genannten Katastrophen fand nach dem Jahre 2000 statt...
  • 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin"

52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin": 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin" Als ich den Artikel heute erst mal gelesen habe, dachte ich...
  • Tödlicher Sturz vom Balkon

Tödlicher Sturz vom Balkon: cxl
  • Auswanderung endet tödlich

Auswanderung endet tödlich: Während Peter S. in Jomtien einen angesagten Nachtclub auf die Beine stellte, kam Timo nie über ein paar Gelegenheitsjobs als Web-Designer hinaus...
  • Toedliche Daempfe der Fischsauce

Toedliche Daempfe der Fischsauce: Ich weiss wie beliebt diese Spezialitaet auch unter Farangs ist. Aber zuviel ist eben nicht gut. kopiert aus Spiegel online
  • Oben