Tödlicher Sturz vom Balkon

Diskutiere Tödlicher Sturz vom Balkon im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Tiger Franz war Member in einem altbekannten Pattayaforum. Unfaelle passieren, wohl auch ein Grund, warum viele Farangs in Los ploetzlich 2 linke...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.700
Tiger Franz war Member in einem altbekannten Pattayaforum.
Unfaelle passieren, wohl auch ein Grund, warum viele Farangs in Los ploetzlich 2 linke Haende haben, und selbst kleinere Sachen machen lassen, als selber Hand anzulegen.

RIP

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Samuianer" schrieb:
thurien" schrieb:
Samuianer" schrieb:
Spaeter munkelte man, die Polizei haette sich mit der Erbin geeinigt
da offensichtlich dieser Einigung nichts nachfolgte kann man von einem Arrangement ausgehen, für welches die thailänd. Rechtsprechung ausreichend Raum hat - w[highlight=yellow:7dcbea9de5]as ist aus lokaler Sicht falsch daran?[/highlight:7dcbea9de5]

Das es nur lokal "richtig" ist und deswegen grundsaetzlich falsch!
:super:

Mich wundert immer wieder, dass nur Ausländer versehentlich vom Balkon springen. Thais sind dagegen immun.

A

Armin

verstorben - Ruhe in Frieden
Reaktion erhalten
0
Silom" schrieb:
Mich wundert immer wieder, dass nur Ausländer versehentlich vom Balkon springen. Thais sind dagegen immun.
Immun? Sie kennen nur ihre Lokalitäten etwas besser. Und laufen dann trotzdem in eine Kugel, oder Messer rein. Und in der Masse sind es wesentlich mehr wie die paar Ausländer.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Das ist allerdings richtig, wobei Franz auch noch sinnigerweise für die Berufsgenossenschaft gearbeitet hat :ohoh:
Schade, ich habe ihn als sehr angenehmen Gesprächspartner kennengelernt.

:wai:

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Armin" schrieb:
Silom" schrieb:
Immun? Sie kennen nur ihre Lokalitäten etwas besser. Und laufen dann trotzdem in eine Kugel, oder Messer rein. Und in der Masse sind es wesentlich mehr wie die paar Ausländer.
Da hattest Du mich missverstanden. Die thail. Medien geben (uns) das Gefühl, dass sich (viele) Ausländer sich das Leben nehmen, ohne die wirklichen Ursachen hinterforscht zu haben.

Bei den Thais auch keiner grosser Unterschied, nur eben nicht medienwirksam wie unsereins.

Mein ehemaliger Nachbar (ex Pu Yai) hatte sich in seinem Fischteich ertränkt. Das Einschusslöcher zu sehen waren, wurde von allen ignoriert.

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57
Noch ein junger Mann "gestürzt". Nach 7 Stunden BP-Hospital gestorben.

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
........ :nixweiss: Nebenwirkungen vom so vielzitierten Thailandvirus....... :gruebel:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Dazu kommen die ganzen täglichen Thai Fatalities - der normale Wahnsinn in Patty ... UND auffallend oft passieren diese Dinge am frühen Morgen.

Eigentlich schon normal dort :cool:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Halt ein gefaehrliches Pflaster. Wenigstens haben wir mit diesem fred den lange erwarteten thread "Sterben in Pattaya".

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
waanjai_2" schrieb:
Halt ein gefaehrliches Pflaster. Wenigstens haben wir mit diesem fred den lange erwarteten thread "Sterben in Pattaya".
tja,

wo doch in anderen freds ununterbrochen betont wird, dort iss ein leben net möglich.... :gruebel:

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Und den Vorteil zu Isanhausen, da hört man sowas nie.
Muss doch ne nette Ecke sein.Oder keiner mag höher als im zweiten Stock leben, und sich die ganze Walachei angucken? :nixweiss:

mike

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
mike11" schrieb:
Muss doch ne nette Ecke sein.Oder keiner mag höher als im zweiten Stock leben, und sich die ganze Walachei angucken? :nixweiss:

mike
Warum - die sind doch schon Tot wenn sie dahin ziehen :aetsch: ;-D

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Joerg_N" schrieb:
mike11" schrieb:

mike
Warum - die sind doch schon Tot wenn sie dahin ziehen :aetsch: ;-D
OHHH, bist DU Dieter? :lol:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
mike11" schrieb:
Muss doch ne nette Ecke sein.Oder keiner mag höher als im zweiten Stock leben, ...
moin,

2.stock, mai mee :nono:

ro[fade:fc10a7c24b]ooooooonnnnnn................[/fade:fc10a7c24b]

:schwitz:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.700
das Springer Problem ist in Pattaya bekannt,

siehe,
DER AFFE MUSS WEG
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=39026

weg von der dark side of the moon,
zurück zum Licht.

Ensteht, wenn man sich zu schnell alle macht,
keine Reserven,
und nicht zurück zur heimatlichen Ladestation auf black planet. ;-)

Thema:

Tödlicher Sturz vom Balkon

Tödlicher Sturz vom Balkon - Ähnliche Themen

• Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand

Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand: By the numbers, here are Thailand?s deadliest accidents | Coconuts Bangkok Nur einer der 8 genannten Katastrophen fand nach dem Jahre 2000 statt...
  • 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin"

52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin": 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin" Als ich den Artikel heute erst mal gelesen habe, dachte ich...
  • Tödlicher Sturz vom Balkon

Tödlicher Sturz vom Balkon: cxl
  • Auswanderung endet tödlich

Auswanderung endet tödlich: Während Peter S. in Jomtien einen angesagten Nachtclub auf die Beine stellte, kam Timo nie über ein paar Gelegenheitsjobs als Web-Designer hinaus...
  • Toedliche Daempfe der Fischsauce

Toedliche Daempfe der Fischsauce: Ich weiss wie beliebt diese Spezialitaet auch unter Farangs ist. Aber zuviel ist eben nicht gut. kopiert aus Spiegel online
  • Toedliche Daempfe der Fischsauce - Ähnliche Themen

• Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand

Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand: By the numbers, here are Thailand?s deadliest accidents | Coconuts Bangkok Nur einer der 8 genannten Katastrophen fand nach dem Jahre 2000 statt...
  • 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin"

52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin": 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin" Als ich den Artikel heute erst mal gelesen habe, dachte ich...
  • Tödlicher Sturz vom Balkon

Tödlicher Sturz vom Balkon: cxl
  • Auswanderung endet tödlich

Auswanderung endet tödlich: Während Peter S. in Jomtien einen angesagten Nachtclub auf die Beine stellte, kam Timo nie über ein paar Gelegenheitsjobs als Web-Designer hinaus...
  • Toedliche Daempfe der Fischsauce

Toedliche Daempfe der Fischsauce: Ich weiss wie beliebt diese Spezialitaet auch unter Farangs ist. Aber zuviel ist eben nicht gut. kopiert aus Spiegel online
  • Oben