Tödlicher Sturz vom Balkon

Diskutiere Tödlicher Sturz vom Balkon im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ein Deutscher ist in Pattaya vom Balkon gestürzt, als er an seinem Condo Weihnachtsdekoration anbringen wollte. Quelle...
Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja die Windowjumper sind wieder unterwegs. Tags zuvor in Bangkok, aber aus dem 38. Stock.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
R.I.P Franz und schade, dass wir uns nun nicht mehr sehen ... :-(

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Silom" schrieb:
Ja die Windowjumper sind wieder unterwegs. Tags zuvor in Bangkok, aber aus dem 38. Stock.
Ja, aber es gibt auch kritische Stimmen.

Dreaded Foreign-Man-Falls-to-Death-from-High-Building Syndrome Strikes Again

by John Walsh on December 4, 2009

There has been another outbreak of the much feared ‘foreigner falls to death from a very high building’ syndrome which appears to be endemic in Thailand. This occurrence took place in Bangkok rather than its usual location – a hotel veranda in Pattaya – and is, as usual, being described as a suspected suicide. A ‘western’ man is said to be the victim and he apparently leaped from the 38th floor of the Q House building in Sathorn.

At least we haven’t had any more man-suddenly-dies-from-cold-in-own-bed-while-wife-was-definitely-away tragedies.

http://news.inbangkok.org/?p=732

C

chrisu

Gast
ist doch kein zufall, das so viele kerle, zu blöd sind um sich vernünftige auf dem balkon aufhalten, ohne das sie sich gleich anleinen müssen.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.095
chrisu" schrieb:
ist doch kein zufall, das so viele kerle, zu blöd sind um sich vernünftige auf dem balkon aufhalten, ohne das sie sich gleich anleinen müssen.
Solltest vielleicht auch nicht auf den Balkon gehen :gruebel:

C

chrisu

Gast
KKC" schrieb:
chrisu" schrieb:
Solltest vielleicht auch nicht auf den Balkon gehen :gruebel:
wohne seit 40 jahren im 8. stockwerk und das mit 2 balkone. :aetsch:
jede woche fliegen die doch in pattaya ab!

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.141
Ich kenne typische Thai-Balkone nicht. Aber in Vietnam sind die Brüstungen oft kaum kniehoch.
Da habe ich im 5. Stock mal mit Zittern und Zagen gefrühstückt und dann sofort das Hotel im Badeort gewechselt.

Gruß

Micha

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Wer kauft denn solche Condos?

T

thurien

Gast
also, ich finde all' diese saloppen Kommentare nicht dem tragischen Ende angepaßt - wir sollten inniger an die engsten Angehörigen denken (Eltern, Ehefrau, Kinder, Geschwister)

V

voicestream

Senior Member
Reaktion erhalten
0
JT29" schrieb:
R.I.P Franz und schade, dass wir uns nun nicht mehr sehen ... :-(
Bin ich der einzige der das hier sieht ? JT29 kanntest Du den Herrn ? :-(

Mein Beileid and die Familie.

Grumpy

Grumpy

Senior Member
Reaktion erhalten
10
.....ja richtig, auch mein Beileid. Die Frotzelei ist nicht angemessen.....

Grumpy, der sich bessert

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Die Haeufigkeit laesst schon ???????????? einige Fragen hochschnellen - aber in diesem Land, besonders wenn es um Farangs geht, werden keine Fragen gestellt.

Erinnere mich an einen spektakulaeren Fall einen recht wohlhabenden Iraner betreffend, hier auf Samui... der Mann ist mit mehreren Stichwunden selbst ins Krankenhaus gefahren, in der Todesurkunde war als Todesursache "Zuckerschock" vermerkt!

Alle Nachbarn wussten das der Bruder der Ehefrau der Taeter war.... nichts geschah!

Spaeter munkelte man, die Polizei haette sich mit der Erbin geeinigt!

T

thurien

Gast
Samuianer" schrieb:
Spaeter munkelte man, die Polizei haette sich mit der Erbin geeinigt
da offensichtlich dieser Einigung nichts nachfolgte kann man von einem Arrangement ausgehen, für welches die thailänd. Rechtsprechung ausreichend Raum hat - was ist aus lokaler Sicht falsch daran?

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
thurien" schrieb:
Samuianer" schrieb:
Spaeter munkelte man, die Polizei haette sich mit der Erbin geeinigt
da offensichtlich dieser Einigung nichts nachfolgte kann man von einem Arrangement ausgehen, für welches die thailänd. Rechtsprechung ausreichend Raum hat - w[highlight=yellow:0bbf01237c]as ist aus lokaler Sicht falsch daran?[/highlight:0bbf01237c]

Das es nur lokal "richtig" ist und deswegen grundsaetzlich falsch!

Thema:

Tödlicher Sturz vom Balkon

Tödlicher Sturz vom Balkon - Ähnliche Themen

• Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand

Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand: By the numbers, here are Thailand?s deadliest accidents | Coconuts Bangkok Nur einer der 8 genannten Katastrophen fand nach dem Jahre 2000 statt...
  • 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin"

52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin": 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin" Als ich den Artikel heute erst mal gelesen habe, dachte ich...
  • Tödlicher Sturz vom Balkon

Tödlicher Sturz vom Balkon: cxl
  • Auswanderung endet tödlich

Auswanderung endet tödlich: Während Peter S. in Jomtien einen angesagten Nachtclub auf die Beine stellte, kam Timo nie über ein paar Gelegenheitsjobs als Web-Designer hinaus...
  • Toedliche Daempfe der Fischsauce

Toedliche Daempfe der Fischsauce: Ich weiss wie beliebt diese Spezialitaet auch unter Farangs ist. Aber zuviel ist eben nicht gut. kopiert aus Spiegel online
  • Toedliche Daempfe der Fischsauce - Ähnliche Themen

• Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand

Thailand auf dem Weg zu einem sichereren Land? Die tödlichsten Unfälle in Thailand: By the numbers, here are Thailand?s deadliest accidents | Coconuts Bangkok Nur einer der 8 genannten Katastrophen fand nach dem Jahre 2000 statt...
  • 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin"

52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin": 52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin" Als ich den Artikel heute erst mal gelesen habe, dachte ich...
  • Tödlicher Sturz vom Balkon

Tödlicher Sturz vom Balkon: cxl
  • Auswanderung endet tödlich

Auswanderung endet tödlich: Während Peter S. in Jomtien einen angesagten Nachtclub auf die Beine stellte, kam Timo nie über ein paar Gelegenheitsjobs als Web-Designer hinaus...
  • Toedliche Daempfe der Fischsauce

Toedliche Daempfe der Fischsauce: Ich weiss wie beliebt diese Spezialitaet auch unter Farangs ist. Aber zuviel ist eben nicht gut. kopiert aus Spiegel online
  • Oben