www.thailaendisch.de

Tochter und Schule

Diskutiere Tochter und Schule im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ist das alles, was du zu sagen hast? Irgendwie braucht er doch Hilfe, oder ;-D ? Du bist doch sonst nicht so zurückhaltend mit Lösungsvorschlägen...
W

woody

Gast
Tel" schrieb:
.....Fassen wir zusammen - ein 14-Jährige die bereits seit einem Jahr verheiratet ist, geht noch auf die 6-klassige Grundschule, verzockt dein Geld und soll auf eine ´höhere´ Schule, gar Uni gehen? Interessante Konstellation mal wieder...
Ist das alles, was du zu sagen hast? Irgendwie braucht er doch Hilfe, oder ;-D ?
Du bist doch sonst nicht so zurückhaltend mit Lösungsvorschlägen :cool:

R

Rene

Gast
woody schrieb:
Ist das alles, was du zu sagen hast?
Ich hab so langsam das Gefühl, das das Forum langsam aber sicher von einem Stänkervirus verseucht wird. :zorn:
Warum eigentlich :nixweiss:

René

W

woody

Gast
Rene" schrieb:
.....Ich hab so langsam das Gefühl, das das Forum langsam aber sicher von einem Stänkervirus verseucht wird. :zorn:
Warum eigentlich :nixweiss: René

Was soll das heissen, wieso zitierst du mich im Zusammenhang mit Stänkern?
Hast du nicht gelesen, dass ich mich redlich bemüht habe, bis pipe die Katze aus dem Sack gelassen hat.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Tel" schrieb:
... eine 14-Jährige die bereits seit einem Jahr verheiratet ist, geht noch auf die 6-klassige Grundschule, verzockt dein Geld und soll auf eine 'höhere' Schule, gar Uni gehen? ...
tach pipe,

haben auch so einen fall in der familiy, die ebenso 14-jährige wollte nicht mehr zur schule und
nach der heirat wollte die schule, auch 6-jährige schule auf dem dorf, die junge ehefrau nicht mehr...;-D
hier in dem fall sollte der 18-jährige ehemann in der angeheirateten familie mitarbeiten, doch ebenso
faul von natur aus, war das nach 2 monaten beendet, jetzt wohnen sie bei den eltern des mannes. open end..... :ohoh:

schau, dass deine frau losslässt, soweit es geht, die jugend will offentsichtlich fehler selbst machen.

gruss :wink:

C

Chak2

Gast
Das können aber doch keine richtigen Ehen sein, oder? Meines Wissens muss man dazu volljährig sein, also 20, oder die Zustimmung der Eltern haben, dann ist das Mindestalter 17.

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
@ Pipe, :-)

man hört gar nichts mehr von dem "Tochter-Problem" - was ist denn nun bei euch angesagt? :???:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Chak2" schrieb:
Das können aber doch keine richtigen Ehen sein, oder?....
;-)

und warum nicht? denke mal nicht dass es im tempel da eine altersbeschränkung gibt..... ;-D

in d kannst du mit zustimmung der eltern auch schon mit 16 heiraten,
hat eine schwester von mir schon vor 30 jahren so gemacht....... :ohoh:

gruss :cool:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:lol:

tach waanjai,

bist ein ganz schlauer..................... :bravo:

sagen wir auch zu unserem sohnemann, der gestern abend den adapter aus der steckdose zog,
nachdem wir ihn, 2 1/2 jährig, danach fragten..... ;-D

gruss :wink:

C

Chak2

Gast
tira" schrieb:
Chak2" schrieb:
Das können aber doch keine richtigen Ehen sein, oder?....
;-)

und warum nicht? denke mal nicht dass es im tempel da eine altersbeschränkung gibt..... ;-D
Deswegen habe ich ja auch von einer richtigen Ehe gesprochen, was für mich standesamtlich bedeutet und nicht irgendein Tempel-Hokuspokus.

in d kannst du mit zustimmung der eltern auch schon mit 16 heiraten,
hat eine schwester von mir schon vor 30 jahren so gemacht....... :ohoh:

gruss :cool:
Siehe oben: in Thailand erst mit 17.

Thema:

Tochter und Schule

Tochter und Schule - Ähnliche Themen

• kann mein tochter in deutschland ansprüche an meinen snteo

kann mein tochter in deutschland ansprüche an meinen snteo: h
  • Namensänderung für Tochter

Namensänderung für Tochter: Hallo, ich konnte bei der Geburt meiner Tochter aufgrund Corona damals nicht in Thailand einreisen und sie bekam den Nachnamen meiner...
  • Tochter meldet sich wegen deutschem Pass

Tochter meldet sich wegen deutschem Pass: Hi, meine Tochter (18) aus erster Ehe hat sich nach fast 10 Jahren bei mir gemeldet und angefragt, ob ich ihr einen dt. Pass organisieren könnte...
  • Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • 16-jährige Tochter meiner Thai-Frau zieht zu uns nach Berlin->Sprachkurs und Schule?

16-jährige Tochter meiner Thai-Frau zieht zu uns nach Berlin->Sprachkurs und Schule?: Hi, hat jemand von Euch schon mal ein minderjähriges Thai-Kind nach Deutschland nachziehen lassen? Wir haben das demnächst vor mit der Tochter...
  • 16-jährige Tochter meiner Thai-Frau zieht zu uns nach Berlin->Sprachkurs und Schule? - Ähnliche Themen

• kann mein tochter in deutschland ansprüche an meinen snteo

kann mein tochter in deutschland ansprüche an meinen snteo: h
  • Namensänderung für Tochter

Namensänderung für Tochter: Hallo, ich konnte bei der Geburt meiner Tochter aufgrund Corona damals nicht in Thailand einreisen und sie bekam den Nachnamen meiner...
  • Tochter meldet sich wegen deutschem Pass

Tochter meldet sich wegen deutschem Pass: Hi, meine Tochter (18) aus erster Ehe hat sich nach fast 10 Jahren bei mir gemeldet und angefragt, ob ich ihr einen dt. Pass organisieren könnte...
  • Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • 16-jährige Tochter meiner Thai-Frau zieht zu uns nach Berlin->Sprachkurs und Schule?

16-jährige Tochter meiner Thai-Frau zieht zu uns nach Berlin->Sprachkurs und Schule?: Hi, hat jemand von Euch schon mal ein minderjähriges Thai-Kind nach Deutschland nachziehen lassen? Wir haben das demnächst vor mit der Tochter...
  • Oben