TMB erzählt die Geschichte des Panyee FC

Diskutiere TMB erzählt die Geschichte des Panyee FC im Sport Forum im Bereich Diverses; Bin eben auf das Video gestoßen und finde es gut gemacht und es ist ja eine wahre Geschichte. Vielleicht kennt es ja jemand noch nicht. Es geht...
greg121

greg121

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Bin eben auf das Video gestoßen und finde es gut gemacht und es ist ja eine wahre Geschichte. Vielleicht kennt es ja jemand noch nicht.

Es geht um Koh Panyi und deren Fußballverein und wie dieser entstand. Das Fußballfeld heute kann man auf Google Maps sehen.

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
103
finde ich toll.respekt für solch eine Einstellung.

greg121

greg121

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Naja, sie haben es in 2 Spielen geschafft, letztes Jahr in Dortmund und dieses Jahr in Hannover. Und ich bin definitiv Pro Dynamo, hatte auch ein Geisterspielticket. Sehr schade.

Thema:

TMB erzählt die Geschichte des Panyee FC

TMB erzählt die Geschichte des Panyee FC - Ähnliche Themen

• ATM TMB Pattaya Klang sofortige Umrechnung in Euro

ATM TMB Pattaya Klang sofortige Umrechnung in Euro: Hallo Leute, seit Jahren hebe ich mit der DKB Visakarte Geld an den Automaten der TMB und Krungsri Baht ab. Karte einschieben, Geheimzahl...
  • Der Papst hat und was erzählt vom Teufelskapitalismus.

Der Papst hat und was erzählt vom Teufelskapitalismus.: Bei Anne Will. Mal reinhören. "hat uns was erzählt:mad:" Das Erste Mediathek [ARD] - Franziskus verteufelt Kapitalismus - Muss Deutschland...
  • Erzählt die thailändische Regierung die Wahrheit?

Erzählt die thailändische Regierung die Wahrheit?: Ich denke, der Artikel ist etwas zu kritisch, aer prinzipiell stimme ich der Kritik an Thaksin schon zu... Der Artikel ist ansonsten ziemlich...
  • Erzählt was über eure Thaifrau oder Thaifreundin.

Erzählt was über eure Thaifrau oder Thaifreundin.: Was ist an ihnen typisch Thai? Sein wir doch mal ehrlich. Wer von uns würde sich für Thailand an sich interessieren, wenn es da nicht die Frauen...
  • Eine Geschichte erzählt von meiner Frau.

Eine Geschichte erzählt von meiner Frau.: In einem kleinen Bergdorf bei Mae Hong Song lebte ein ehrlicher und zufriedener Junger Mann. Bei Vollmond hörte er immer weibliche Stimmen, einen...
  • Eine Geschichte erzählt von meiner Frau. - Ähnliche Themen

• ATM TMB Pattaya Klang sofortige Umrechnung in Euro

ATM TMB Pattaya Klang sofortige Umrechnung in Euro: Hallo Leute, seit Jahren hebe ich mit der DKB Visakarte Geld an den Automaten der TMB und Krungsri Baht ab. Karte einschieben, Geheimzahl...
  • Der Papst hat und was erzählt vom Teufelskapitalismus.

Der Papst hat und was erzählt vom Teufelskapitalismus.: Bei Anne Will. Mal reinhören. "hat uns was erzählt:mad:" Das Erste Mediathek [ARD] - Franziskus verteufelt Kapitalismus - Muss Deutschland...
  • Erzählt die thailändische Regierung die Wahrheit?

Erzählt die thailändische Regierung die Wahrheit?: Ich denke, der Artikel ist etwas zu kritisch, aer prinzipiell stimme ich der Kritik an Thaksin schon zu... Der Artikel ist ansonsten ziemlich...
  • Erzählt was über eure Thaifrau oder Thaifreundin.

Erzählt was über eure Thaifrau oder Thaifreundin.: Was ist an ihnen typisch Thai? Sein wir doch mal ehrlich. Wer von uns würde sich für Thailand an sich interessieren, wenn es da nicht die Frauen...
  • Eine Geschichte erzählt von meiner Frau.

Eine Geschichte erzählt von meiner Frau.: In einem kleinen Bergdorf bei Mae Hong Song lebte ein ehrlicher und zufriedener Junger Mann. Bei Vollmond hörte er immer weibliche Stimmen, einen...
  • Oben