MadMac
Moderator
Themenstarter
Die App heisst Section38
Vielleicht musst Du auf Internet Explorer downgraden
Vielleicht musst Du auf Internet Explorer downgraden

auf dem Computer (dem notebook) mit google chrome finde ich sieDie App heisst Section38
Vielleicht musst Du auf Internet Explorer downgraden![]()
nordmann (Grazzy): RainerS bat mich die Anfrage hier zu stellen.
TM30 erfolgt ??Anhang anzeigen 37580(Auszug bei Tip) (Einzug bei nitty)
ich schrieb doch schon, wenn ich den Link hier am ACER notebook (im Chrome browser) anklicke, geht die richtige Seite auf.Jetzt stell Dich nicht so an, CG. https://play.google.com/store/apps/details?id=th.go.immigration.section38&hl=en
Handy-App funzt.
@feusti:
Also die App ist mit keinem meiner 6 registrierten Devices kompatibel - duerfte bei dir auch der Fall sein, deshalb siehst du die App nicht im playstore aber sehr wohl im browser.
Habe auch Huawei Handy, ich habe die App in meinem Playstore, und es steht auch da: Diese App ist mit deinem Gerät kompatibel. Auf meinem Handy lese ich gar nichts über Kompatiblität, aber wenn ich auf dem PC den Playstore aufrufe, dann steht da wie gesagt: Diese App ist mit deinem Gerät kompatibelich schrieb doch schon, wenn ich den Link hier am ACER notebook (im Chrome browser) anklicke, geht die richtige Seite auf.
Wenn ich in meinem Huawei Handy in den playstore gehe und im Suchfenster Section38 eingebe, öffnen sich alle möglichen Apps, aber die gesuchte - die ja auch so aussehen soll wie diejenige, die ich im notebook sehen kann - ist nicht darunter.
Deswegen vermute ich dass es am Huawei liegt, weil sie seit längerem keine Android updates mehr von Google erhalten. Ich kann es nicht an meinem iPhone überprüfen sondern muss jetzt erstmal auf meine Maus warten bis sie vom Nudelsuppen löffeln mit der Freundin zurück ist, auf ihrem Samsung kann ich meine Theorie überprüfen
.... und schon hast du sie an den Eierstöcken.Ich ja eigentlich auch nicht.Die 2000 baht Strafe bei nichterfolgter oder nicht fristgemässer Anmeldung des Fremdkörpers muss ja meine Frau bezahlen,denn es ist ihre Pflicht.
Kannst Du ignorieren, solange Du nichts von der Immi willst. Falls doch kommst Du um das TM30 und dann die Strafe nicht herum. In CW haben bei meiner letzten Verlaengerung die alten Herren Schlange gestanden und geschimpft ueber die (nur) 800B extra.Was macht man in so einem Fall? Ich würde nach langjähriger Thailand-Erfahrung einfach sagen, ich ignoriere das ganze Gerede um das TM30 Formular, weil offenbar interessiert es keinen wirklich.
Habe ich mir eigentlich auch so vorgestellt. In über 30 Jahren habe ich nie etwas von der Immi gebraucht, ich wüsste auch nicht wozu ich als Tourist etwas von denen brauchen sollte. Ich treff die bei der Einreise am Flughafen und dann wieder bei der Ausreise. Da bekomme ich normalerweise einen faden Blick von denen und gebe ein freundliches Grinsen zurück.... solange Du nichts von der Immi willst ...
Ich denke, die Strafe muss der Hausbesitzer zahlen, weil der mich ja melden muss? Nicht, dass die Schwiegermutter dann vergattert wird (würde ich natürlich zahlen).Falls doch kommst Du um das TM30 und dann die Strafe nicht herum.
Ich auch nicht (bisher). Ich habe erst hier im Forum davon gelesen.TM30 hat mich bisher nie interessiert, ich wusste gar nicht dass es das gibt.