www.thailaendisch.de

Tischfussball oder Schach in Pattaya?

Diskutiere Tischfussball oder Schach in Pattaya? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
K

karsten66

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis auszuüben? Würde mich über Tipps sehr freuen. Danke

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.914
Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis auszuüben? Würde mich über Tipps sehr freuen. Danke
Na schau halt nach im Netz
Oder zieh einfach los und frag in ner Sportsbar

Hab dort öfter mal Schach gespielt, wenn grade kein Billardopfer greifbar war ;)
Zwar nicht in Patty, aber wird dort nicht anders sein. Im Gegenteil, dort hat's ja auch Schachclubs und Turniere

Mini Pattaya Open Chess Championship 2020 – 53 Teilnehmer trotz Corona – Deutscher auf Platz 3! – Steffans Schachseiten
Die Red Knights und den da, seh ich grade:

20221119_123430.png

Weiß zwar jetzt nicht so ganz, was Schach mit nackerten Weibern zu tun haben soll, aber die werden schon wissen, was sie da spielen
Vielleicht eröffnen die auch nur gerne Französisch ... :rolleyes:

d7-d5 und runter mitm Bikini ... oder so ;-)

K

karsten66

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Suche eher private Leute, die sich irgendwo treffen und spielen. Und nen (gescheiten) Kicker habe ich noch gar keinen gesehen. Dachte, vielleicht gibt es ja einen deutschen Wirt der einen hat (wie der eine aus Hua Hin).

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.914
Das ist mir schon klar, deshalb hab ich gesagt "dort fragen"
In Sportbars wird öfters gespielt und die Schachklubs haben scheinbar auch deutsche Mitglieder. Die werden schon wissen, wo hobbymäßig gespielt wird

Du brauchst nat. auch Spieler mit ähnlicher ELO, weiß ja nicht wie du rechnen kannst oder mal Eröffnungstheorie gelernt hast
Macht dann ja auch keinen Spaß, wenn schon Anfang Mittelspiel dein Königsflügel komplett auseinander genommen wird :)

K

karsten66

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Mein Grünfeld indisch ist solide😁 und auf e4 kommt c5....
Hans Moke würde sagen, mein Schach spricht für sich selbst🤣🤣🤣

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
5.375
Mein Grünfeld indisch ist solide😁 und auf e4 kommt c5....
Hans Moke würde sagen, mein Schach spricht für sich selbst🤣🤣🤣
Denke bitte nicht,dass du den Massstäben von nun auch Schachgrossmeister Indy gerecht werden kannst.
Was meinst du,was der schon überall gelesen hat und wo der schon überall daneben gestanden hat.

Schach würde ich übrigens als Ursache allen übel,die sich jetzt im Feminismus wiederfinden,bezeichnen.
meine erste Amtshandlung als Sportminister wäre die Dame abzuschaffen,sie in einen Läufer zu verwandeln und stattdessen dem König mehr Macht und Einfluss zu geben.
Und den Bauern sofort tarifliche Rechte verleihen.
Und als zweites dürften bei mir dann endlich mal die schwarzen in jeder Partie den Eröffnungszug machen.
So was rassistisches hat es im Sport über diese tausenden von Jahren,die es dieses von weissen Farmbesitzern erfundene Spiel nun gibt,nie wieder gegeben.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.914
Denke bitte nicht,dass du den Massstäben von nun auch Schachgrossmeister Indy gerecht werden kannst.
Was meinst du,was der schon überall gelesen hat und wo der schon überall daneben gestanden hat.
Bin nicht mal Feldmeister ;-)
Meine ELO-Zahl, besser gesagt DWZ entsprach ungefähr der Anzahl der Gungs in ner Tom Yum :-)

Hab nur spaßeshalber mal Bezirksliga gespielt. War mir einfach zuviel Zeitaufwand, Lernen und Paukerei wie in der Schule. Das nötige photographische Gedächtnis für Höherklassig hatte ich auch nicht

Dann schon lieber Billard. Ist auch oft schachstrategisch mit Bällen

Zuletzt bearbeitet:
freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
5.375
Hab nur spaßeshalber mal Bezirksliga gespielt.
Das könnte ich auch.Also teilnehmen. Als so was wie der Kegelaufsteller beim Bowling.
Oder werden die Männlein da mittlerweile auch mit Maschinen hingestellt? Dann könnte ich da allerdings nur die wasserflaschen bereit stellen.
meine Meriten habe ich mir bei ChessTitan verdient.Grossmeister Stufe 10.Aber da musste ich schon ab Stufe 6 bescheissen.

W

Wolfgang2

Full Member
Reaktion erhalten
26
Schach würde ich übrigens als Ursache allen übel,die sich jetzt im Feminismus wiederfinden,bezeichnen.
Du verwechselst vermutlich den Persischen Schah mit einem Brettspiel, welches so ähnlich aussieht wie Dame, nur komplizierter.

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.005
Im Borussia Park in Naklua, gleich neben dem Begegnungszentrum, gibt es einen guten Tischkicker. Sind fast nur Deutsche dort.

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
72
In pattaya kannst du im M&Y Coffee in jomtien Second Road, Ecke Soi11 Schach spielen. Am Mittwoch kommen elo 2300 Leute. 12 bis 20 Uhr.

K

karsten66

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Danke (auch ein Jahr später) für die Infos. War das Jahr über mit anderen Dingen beschäftigt. Ab Dezember werde ich den Tips nachgehen.

Thema:

Tischfussball oder Schach in Pattaya?

Tischfussball oder Schach in Pattaya? - Ähnliche Themen

• Pockenvakzin hält HI-Viren in Schach

Pockenvakzin hält HI-Viren in Schach: woraus mal wieder ersichtlich ist, das sie immer noch an den Symptomen rumpfuschen und nicht am grossen Ganzen. Womit ich nicht nur dieses...
  • Wo in Thailand Tischfußball kaufen?

Wo in Thailand Tischfußball kaufen?: Was stabiles soll es schon sein.
  • Wo in Thailand Tischfußball kaufen? - Ähnliche Themen

• Pockenvakzin hält HI-Viren in Schach

Pockenvakzin hält HI-Viren in Schach: woraus mal wieder ersichtlich ist, das sie immer noch an den Symptomen rumpfuschen und nicht am grossen Ganzen. Womit ich nicht nur dieses...
  • Wo in Thailand Tischfußball kaufen?

Wo in Thailand Tischfußball kaufen?: Was stabiles soll es schon sein.
  • Oben