Diskutiere tira pan haroi im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hey tira, congrats :bravo:
1500 Beiträge, wow, hast wohl sonst nix zu tun, wa ? :lol:
Gruß Eddy
:wink:
[schild=26,fcolor=8B0000,fsize=2,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFA500,sshadow=,bcolor=8B0000,align=:3ede4ec628]CONGRATS ZU DEINEN NUNG PAN HAH ROI !!![/schild:3ede4ec628]
seit dem ´herr der ringe´ sind ja gefährten wieder salonfähig.....
meinen dank für eueren zuspruch......... :bravo:
@rawaii, auch der schilderkönig genannt, dir im speziellen, deine
vorliebe für die farbe schwarz,
ist in diesem falle noch nicht angebracht. halte dir diese colour für
den nachruf vor....... ;-D
Wo ist Tira?: Babysprachler Tira ist seit August 2014 auch abwesend. Nicht dass ich ihn vermisse, aber als Kommunikationspartner für meinen kleinen Enkel wäre...
Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)
Beitrag: SHOUTBOX (hier...
Verwarnung für tira: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1): Beitrag: SHOUTBOX (hier und etwas anders)
Benutzer: tira
Regelverstoß: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1)
Verwarnpunkte: 2...
Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2): Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2)
Beitrag: Hol es 78 mal der Teufel.
Benutzer...
Glückwunsch Tira: 15.000 Beiträge8-)
das sollte man würdigen - auch wenn man nicht immer Haargenau einer Meinung war - aber es zollt einem Respekt ab8-)
So...
Wo ist Tira?: Babysprachler Tira ist seit August 2014 auch abwesend. Nicht dass ich ihn vermisse, aber als Kommunikationspartner für meinen kleinen Enkel wäre...
Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)
Beitrag: SHOUTBOX (hier...
Verwarnung für tira: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1): Beitrag: SHOUTBOX (hier und etwas anders)
Benutzer: tira
Regelverstoß: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1)
Verwarnpunkte: 2...
Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2): Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2)
Beitrag: Hol es 78 mal der Teufel.
Benutzer...
Glückwunsch Tira: 15.000 Beiträge8-)
das sollte man würdigen - auch wenn man nicht immer Haargenau einer Meinung war - aber es zollt einem Respekt ab8-)
So...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.