www.thailaendisch.de

Tira hat Geburtstag

Diskutiere Tira hat Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Es ist zwar noch nicht Mitternacht, trotzdem möchte ich hier an dieser Stelle, aus gesundheitlichen Gründen ein frühes Statement für meinen...
M

MrPheng

Gast
Es ist zwar noch nicht Mitternacht, trotzdem möchte ich hier an dieser Stelle, aus gesundheitlichen Gründen ein frühes Statement für meinen Internetfreund "tira" abgeben. Zuerst mal zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch lieber Clemens (tira).

Ich wünsche dir ein langes Leben in Armut aber Gesundheit, möge der Herr immer gesundheitliche Schäden, Sturm Hagel und andere Versicherungsschäden von dir abwenden, denke daran, dass da irgendwo Leute sitzen, die jetzt speziell auf dich einen Stossen werden, anstossen, meine ich.
Prost und Chok Dee :bravo:

Gruß an deine liebe Frau, an den kleinen und an den ganz kleinen. Gruß in die Provinz Pattaya oder eben dorthin, wo dich dein Esel geleitet hat.

Gruß Günter Pheng
Das Freibier holen wir nach im Februar, wenn du wieder im Ländle bisch!

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Den Wünschen schließe ich mich an.

Gruß

Mang-gon Jai

K

Kali

Gast
Von Suay und mir alles Gute, Liebe und alles , was sonst noch dazu gehört... :wink:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Na, dann will mal herzlich gratulieren tira ! :super:
Feiert schön und viel Spaß noch im Land deiner Träume.

Ach ja, und alles Gute und viel Gesundheit natürlich. :-)

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bist ´n richtig angenehmer Zeitgenosse! :super:
Gruss Loso

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Alles Gute...
...macht euch einen schönen Tag :wink:

E

expatpeter

Gast
Hallo Tira,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wir feiern dann ich Pattaya nach.
Vergiss also nicht, dich zu melden.

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tira.
Happy Happy !!

Bis dann und alles Gute
Serge

R

Rawaii

Gast
HI tira, herzlichen gluehstrumpf, auf das noch viele gluehstruempfe folgen..... :super: :super:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.963
Alles Gute ,Tira ,und ich wuensche dir ein langes Leben im Dienste von Nittaya.de :lol:

Gruss und trinke einen Wein auf mich

Otto

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
121
Loso hats geschrieben,

ja, Du bist ein angenehmer Zeitgenosse :super:

Ich wünsche Dir an Deinem Ehrentag auch alles Gute, bleib wie Du bist.

Prost
AlHash

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auch von mir...

[schild=59,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=,align=:b2c0b41456]...die besten Wuensche zum Geburtstag...[/schild:b2c0b41456]

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
[schild=1,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=00008B,align=:7d8911db98]Meine allerherzlichsten Glückwünsche Tira, bist ein "Guter"! Sanuk maak maak heute und für´s ganze Leben[/schild:7d8911db98]

P

PETSCH

Gast
@Tira, Du bist mir
einer der Liebsten hier im Forum :

[schild=59,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:7efd6fac65]ich wünsch Dir
von Herzen
alles Gute
und Gesundheit[/schild:7efd6fac65]

R

Rawaii

Gast
UAL" schrieb:
[schild=1,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=00008B,align=:14a52db364]Meine allerherzlichsten Glückwünsche Tira, bist ein "Guter"! Sanuk maak maak heute und für´s ganze Leben[/schild:14a52db364]
Boh @UAL bei der farbkombi bekommt man ja augentripper..... ;-D :super:

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
[schild=1,fcolor=FFFF00,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=FFA500,align=:5e9b9a548d]Alles Gute, und mach weiter so![/schild:5e9b9a548d]

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
@ Rawaai, :-)

werde meine Schilder bessern... :P Augen-Herpes ist die mildere Version... :lol:

T

Tilak1

Gast
[schild=47,0000FF,1:6cf71244a5]Happy Birthday[/schild:6cf71244a5]

Andreas

Thema:

Tira hat Geburtstag

Tira hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Wo ist Tira?

Wo ist Tira?: Babysprachler Tira ist seit August 2014 auch abwesend. Nicht dass ich ihn vermisse, aber als Kommunikationspartner für meinen kleinen Enkel wäre...
  • Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: SHOUTBOX (hier...
  • Verwarnung für tira: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1)

Verwarnung für tira: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1): Beitrag: SHOUTBOX (hier und etwas anders) Benutzer: tira Regelverstoß: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 2...
  • Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2)

Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2): Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2) Beitrag: Hol es 78 mal der Teufel. Benutzer...
  • Glückwunsch Tira

Glückwunsch Tira: 15.000 Beiträge8-) das sollte man würdigen - auch wenn man nicht immer Haargenau einer Meinung war - aber es zollt einem Respekt ab8-) So...
  • Glückwunsch Tira - Ähnliche Themen

• Wo ist Tira?

Wo ist Tira?: Babysprachler Tira ist seit August 2014 auch abwesend. Nicht dass ich ihn vermisse, aber als Kommunikationspartner für meinen kleinen Enkel wäre...
  • Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: SHOUTBOX (hier...
  • Verwarnung für tira: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1)

Verwarnung für tira: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1): Beitrag: SHOUTBOX (hier und etwas anders) Benutzer: tira Regelverstoß: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 2...
  • Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2)

Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2): Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2) Beitrag: Hol es 78 mal der Teufel. Benutzer...
  • Glückwunsch Tira

Glückwunsch Tira: 15.000 Beiträge8-) das sollte man würdigen - auch wenn man nicht immer Haargenau einer Meinung war - aber es zollt einem Respekt ab8-) So...
  • Oben