Tira 2000

Diskutiere Tira 2000 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Tira auch so ganz still und leise, quasi über Nacht [schild=1,FF0000,1:8e7a622bd2]2000 Post überschritten[/schild:8e7a622bd2] Dazu...
J

Johann43

Gast
Hallo Tira

auch so ganz still und leise, quasi über Nacht

[schild=1,FF0000,1:8e7a622bd2]2000 Post überschritten[/schild:8e7a622bd2]

Dazu meinen Glückwunsch.

Johann :wink:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Tira,

Wellcome to the Club der über 2000er.​

Respekt und Weiter SO.

Gruß Peter :computer:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo tira !
Nun bist du auch im 2000er-Club !
Gratuliere ! :bravo:

P

PETSCH

Gast
:super: @Tira
..grüß den kleinen Racker unbekannterweise.
Otto meint, er wäre ein supernettes Kerlchen :wink:

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Tira,

Glückwunsch und :respekt:

für das erreichen der 2000er Grenze

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Na, Tira. Auf zu den nächsten 2000.

Herzlichen Glückwunsch

Mang-gon Jai

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo tira,
auch ich möchte dir zu deinen [highlight=yellow:33cd95c5ff]2000[/highlight:33cd95c5ff] beglückwünschen.
Mach weiter so.

Gruß Eddy

:wink:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Tira :-)
Und auch von mir alles gute zu deinen 2000 Posting, und mach weiter so.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Auch von mir alles Gute zur Genesung deiner wunden Finger ,die man sich nach 2000 Postings hohlt.
Bin Gestern Nacht noch an Baden Baden vorbeigedüst und habe an dich und deine Familie gedacht.

Gruss

Otto

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Bei steckt's ja oft zwischen den Zeilen ;-D

Hoffe, das bleibt auch so :super:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
liebe gemeinde.....

möchte mich hiermit recht herzlich für die glückwünsche bedanken....

habe derzeit ab und zu ein bisschen stress resp. weniger zeit.

zum grossen geschichtenschreiber bin ich immer noch nicht mutiert,
mein lebensablauf ist einfach zu normal!

hoffe dass mich nicht die über2000er-monotonie überfällt.

gruss :wink:

Thema:

Tira 2000

Tira 2000 - Ähnliche Themen

• Wo ist Tira?

Wo ist Tira?: Babysprachler Tira ist seit August 2014 auch abwesend. Nicht dass ich ihn vermisse, aber als Kommunikationspartner für meinen kleinen Enkel wäre...
  • Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: SHOUTBOX (hier...
  • Verwarnung für tira: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1)

Verwarnung für tira: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1): Beitrag: SHOUTBOX (hier und etwas anders) Benutzer: tira Regelverstoß: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 2...
  • Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2)

Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2): Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2) Beitrag: Hol es 78 mal der Teufel. Benutzer...
  • Glückwunsch Tira

Glückwunsch Tira: 15.000 Beiträge8-) das sollte man würdigen - auch wenn man nicht immer Haargenau einer Meinung war - aber es zollt einem Respekt ab8-) So...
  • Glückwunsch Tira - Ähnliche Themen

• Wo ist Tira?

Wo ist Tira?: Babysprachler Tira ist seit August 2014 auch abwesend. Nicht dass ich ihn vermisse, aber als Kommunikationspartner für meinen kleinen Enkel wäre...
  • Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für tira: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: SHOUTBOX (hier...
  • Verwarnung für tira: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1)

Verwarnung für tira: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1): Beitrag: SHOUTBOX (hier und etwas anders) Benutzer: tira Regelverstoß: Doppelposts in unterschiedlichen Foren (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 2...
  • Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2)

Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2): Warnung für tira: Inhaltslose Füllbeiträge, spamartige Antworten, Chatähnliche Beiträge (AGB §4.2) Beitrag: Hol es 78 mal der Teufel. Benutzer...
  • Glückwunsch Tira

Glückwunsch Tira: 15.000 Beiträge8-) das sollte man würdigen - auch wenn man nicht immer Haargenau einer Meinung war - aber es zollt einem Respekt ab8-) So...
  • Oben