www.thailaendisch.de

Tips für Bangkok

Diskutiere Tips für Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @Alle Ich bin mit Family 5 Tage in Bangkok, ich zum viertenmal, meine Eltern und ein Freund zum erstenmal. Also werde ich dort den Reiseführer...
Z

ZUFO

Gast
@Alle

Ich bin mit Family 5 Tage in Bangkok, ich zum viertenmal, meine
Eltern und ein Freund zum erstenmal. Also werde ich dort den Reiseführer geben.
Ich kenne die gängigen Besichtigungs-/Ausflugsziele und wäre dankbar für ein paar Tips von euch zu Plätzen/Dingen die es sich lohnt anzuschauen welche nicht auf den Touristen Trampelfaden liegen.

Ebenfalls sind ein paar Tips zu guten Kneipen :crazy: / Restaurants :lecker: willkommen.

Vielen Dank,
ZUFO   

Thema:

Tips für Bangkok

Tips für Bangkok - Ähnliche Themen

• Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips

Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips: Hallo zusammen,<br>Also falls es irgend jemanden gibt der eine Laotin geheiratet, hat würde ich mich über tips freuen.<br> Ich habe dies vor und...
  • Reiseroute Südwestthailand, Hilfe und Tips

Reiseroute Südwestthailand, Hilfe und Tips: Hallo Zusammen :) Wir fliegen vom 13.02.2015 - 06.03.2015 endlich das erste Mal nach Thailand!! Los geht es in Bangkok, von dort fliegen wir...
  • Flugbuchung Tips

Flugbuchung Tips: hallo zusammen, ich bin aktuell am Suchen für einen guten Flug im Juni nach BKK. ich google mich immer durch die ganzen Suchmaschinen, wäre aber...
  • Tips für Bangkok ?

Tips für Bangkok ?: Hallo zusammen, :wink: Anfang dieser Woche habe ich einen Flug gebucht und am Donnerstag der nächsten Woche(9.12.) gehts ins LOS !! ;-D Die...
  • Tips für Bangkok ? - Ähnliche Themen

• Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips

Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips: Hallo zusammen,<br>Also falls es irgend jemanden gibt der eine Laotin geheiratet, hat würde ich mich über tips freuen.<br> Ich habe dies vor und...
  • Reiseroute Südwestthailand, Hilfe und Tips

Reiseroute Südwestthailand, Hilfe und Tips: Hallo Zusammen :) Wir fliegen vom 13.02.2015 - 06.03.2015 endlich das erste Mal nach Thailand!! Los geht es in Bangkok, von dort fliegen wir...
  • Flugbuchung Tips

Flugbuchung Tips: hallo zusammen, ich bin aktuell am Suchen für einen guten Flug im Juni nach BKK. ich google mich immer durch die ganzen Suchmaschinen, wäre aber...
  • Tips für Bangkok ?

Tips für Bangkok ?: Hallo zusammen, :wink: Anfang dieser Woche habe ich einen Flug gebucht und am Donnerstag der nächsten Woche(9.12.) gehts ins LOS !! ;-D Die...
  • Oben