Tipps zum überwintern in Thailand

Diskutiere Tipps zum überwintern in Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Bloß mal so reingestellt, damit man einen Anhaltspunkt hat. Sogar Ban Krud ist dabei :-) NewsTicker.at
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Bloß mal so reingestellt, damit man einen Anhaltspunkt hat. Sogar Ban Krud ist dabei :-)

Verbringen Sie die kalte Jahreszeit im tropischen Thailand.

Überwintern in Thailand

"Sri Siam Holidays" bietet seit über 6 Jahren ein Longstay Programm für Thailand an. Die jährliche Steigerungsrate von ca. 10 bis 15 % zeigt, dass Thailand zum "Überwintern" bei Senioren immer beliebter wird.

Ein Grund dafür sind die niedrigen Nebenkosten und der starke Euro

Insgesamt stehen 12 Ressorts sowohl an der Ost-als auch an der Westseite zur Verfügung.Es besteht die Möglichkeit, die Unterkunft mehrmals zu wechsel oder aber die ganze Zeit an 1 Platz zu verbringen.

Hier einige Beispiele ab/bis Bangkok - ohne Langstrecke - inkl. aller Transfers

60 Tage Strandhotel bei Krabi.

Preis für 2 Personen inkl. Frühstück 1430 €

60 Tage Koh Lanta und Krabi

Preis für 2 Personen inkl. Frühstück 1680 €

30 Tage First Class Ressort auf Phuket

Preis für 2 Personen ohne Frühstück 980 €

90 Tage Strandbungalow bei Bangkrud

Preis für 2 Personen inkl. Frühstück 2450 €

Der Aufenthalt wird individuell nach den Wünschen der Kunden zusammengestellt. Der Mindest-Aufenthalt ist 6 Wochen.

Den Longstay-Katalog für den Winter 2008/09 gibt es kostenlos.
NewsTicker.at

Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Finde ich auch. Ich dacht erst inklusive Flug, aber denkste.
Aber ich habs ja deshalb reingestellt, damit man 'ne Vergleichsmöglichkeit hat.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
In Gegensatz zu Malle oder sonstwas ist das doch auch Günstig!?

Sind ja nicht alles Thai Spezis wie Ihr (wir). ;-)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
dawarwas" schrieb:
....Sind ja nicht alles Thai Spezis wie Ihr (wir). ;-)
naja,

nach eins, zwei oder gar drei aufenthalten dort denken die das schon :respekt:

:wai:

Thema:

Tipps zum überwintern in Thailand

Tipps zum überwintern in Thailand - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • 6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation

6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation: Früher war ich mal recht aktiv hier im Forum, aber nach der Heirat, wie so oft, gibt es neue Herausforderungen. Das ist schon einige Jahre her...
  • Thai lernen begonnen, Tipps?

Thai lernen begonnen, Tipps?: Hallo zusammen, ich habe begonnen Thai zu lernen vor einigen Wochen mit folgendem Buch: Einfach Thailändisch lernen - Buch mit CD...
  • Reiseplanung mit Kindern - habt Ihr noch Tipps

Reiseplanung mit Kindern - habt Ihr noch Tipps: Hallo, ich habe vor einiger Zeit schon ein paar Fragen gestellt. Mit den hilfreichen Antworten und viel Lesen hier im Forum habe ich nun einen...
  • Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?: Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
  • Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows? - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • 6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation

6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation: Früher war ich mal recht aktiv hier im Forum, aber nach der Heirat, wie so oft, gibt es neue Herausforderungen. Das ist schon einige Jahre her...
  • Thai lernen begonnen, Tipps?

Thai lernen begonnen, Tipps?: Hallo zusammen, ich habe begonnen Thai zu lernen vor einigen Wochen mit folgendem Buch: Einfach Thailändisch lernen - Buch mit CD...
  • Reiseplanung mit Kindern - habt Ihr noch Tipps

Reiseplanung mit Kindern - habt Ihr noch Tipps: Hallo, ich habe vor einiger Zeit schon ein paar Fragen gestellt. Mit den hilfreichen Antworten und viel Lesen hier im Forum habe ich nun einen...
  • Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?: Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
  • Oben