Tipps zu Phuket gesucht

Diskutiere Tipps zu Phuket gesucht im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo allerseits, ich will diese Woche noch nach Phuket oder Patong fliegen/fahren. Kann mir jemand ein ein im Preis-/Leisungsverhältnis...
T

Thailandfan-1966

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo allerseits,

ich will diese Woche noch nach Phuket oder Patong fliegen/fahren. Kann mir jemand ein ein im Preis-/Leisungsverhältnis ordentliches Mittelklassehotel empfehlen, das einigermaßen ruhig und doch nicht in der Pampa liegt? Ferner würde ich gerne noch trotz der evtl. unsicheren Witterung ein Mountainbike ausleihen oder eine organisierte Radtouren zu zivilen Preisen mitmachen. Vielleicht hat mir hierzu auch noch jemand einen guten Rat?

Ich sage schon mal Danke und viele Grüße vom Thailandfan!

Thema:

Tipps zu Phuket gesucht

Tipps zu Phuket gesucht - Ähnliche Themen

• Tipps zu Phuket

Tipps zu Phuket: Wir fliegen ja im März nach Thailand und sind da dann erst mal zwei Tage in Bangkok, von dort aus machen wir dann eine Rundreise bis nach Krabi...
  • Phuket und Umgebung, individuelle Tipps? Bitte! Danke! ;-)

Phuket und Umgebung, individuelle Tipps? Bitte! Danke! ;-): hallo:rolleyes: werde am 29.11 das zweite mal nach thailand fliegen und bin trotz langen recherchen noch recht unentschlossen wo es hingehen...
  • November + Dez. in Südthailand (Phuket, Krabi, Koh Lanta ...) suche Tipps

November + Dez. in Südthailand (Phuket, Krabi, Koh Lanta ...) suche Tipps: Wir (kleine Familie mit Baby) suchen eine ruhige Ferienwohnung / Bungalow in Strandnähe in Südthailand von Anf. November bis Anf. Januar. Welche...
  • **tipps zur flugbuchung phuket gesucht!!kennt jemand gulf ai

**tipps zur flugbuchung phuket gesucht!!kennt jemand gulf ai: hallo, wollte mitte märz von düsseldorf/köln bzw von frankfurt nach phuket fliegen(dauer 4wochen)! habt ihr vielleicht ein paar tipps wo man...
  • Phuket, Bangkok; Tipps und Tricks gesucht.....

Phuket, Bangkok; Tipps und Tricks gesucht.....: Hey! Ich habe vor, im AUgust (Regenzeit) nach Phuket zu fliegen; klar weiß ich dass man das wetter nicht vorraussagen kann; trotzdem bitte ich...
  • Phuket, Bangkok; Tipps und Tricks gesucht..... - Ähnliche Themen

• Tipps zu Phuket

Tipps zu Phuket: Wir fliegen ja im März nach Thailand und sind da dann erst mal zwei Tage in Bangkok, von dort aus machen wir dann eine Rundreise bis nach Krabi...
  • Phuket und Umgebung, individuelle Tipps? Bitte! Danke! ;-)

Phuket und Umgebung, individuelle Tipps? Bitte! Danke! ;-): hallo:rolleyes: werde am 29.11 das zweite mal nach thailand fliegen und bin trotz langen recherchen noch recht unentschlossen wo es hingehen...
  • November + Dez. in Südthailand (Phuket, Krabi, Koh Lanta ...) suche Tipps

November + Dez. in Südthailand (Phuket, Krabi, Koh Lanta ...) suche Tipps: Wir (kleine Familie mit Baby) suchen eine ruhige Ferienwohnung / Bungalow in Strandnähe in Südthailand von Anf. November bis Anf. Januar. Welche...
  • **tipps zur flugbuchung phuket gesucht!!kennt jemand gulf ai

**tipps zur flugbuchung phuket gesucht!!kennt jemand gulf ai: hallo, wollte mitte märz von düsseldorf/köln bzw von frankfurt nach phuket fliegen(dauer 4wochen)! habt ihr vielleicht ein paar tipps wo man...
  • Phuket, Bangkok; Tipps und Tricks gesucht.....

Phuket, Bangkok; Tipps und Tricks gesucht.....: Hey! Ich habe vor, im AUgust (Regenzeit) nach Phuket zu fliegen; klar weiß ich dass man das wetter nicht vorraussagen kann; trotzdem bitte ich...
  • Oben