Tipps und Erfahrungen zu Thailand

Diskutiere Tipps und Erfahrungen zu Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich habe eine thailändische Frau kennengelernt (Asia Kontaktanzeigen von Thaifrauen und Asiatinnen) und habe auch viel kontakt zu Ihr...
W

wommel62

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich habe eine thailändische Frau kennengelernt (Asia Kontaktanzeigen von Thaifrauen und Asiatinnen) und habe auch viel kontakt zu Ihr, dass heißt ich schreibe und telefoniere viel mit Ihr. Auf jedenfall habe ich vor dieses Jahr nach Thailand zu fliegen. Da ich bisher noch nie in Thailand war würde ich mich freuen wenn Ihr ein paar Tipps und Erfahrungen über Thailand für mich habt.

Ich freue mich über eure Antworten. :D

MfG
Karl

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
3
Tipps und jeglicher Art von Erfahrungen für so gut wie jede Region Thailands findest du hier im Forum.
Ließ einfach eine Weile mit dann kommst du schon rein in das Thema . :wink_old:

A

ayap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
... genau ... lies hier ne weile, dann wirst du viel nützliches finden, v.a. infos, wie du deinen geldbeutel schonen kannst ... und die solltest du durchaus ernst nehmen!!!

B

Bajok Tower

Gast
ich habe eine thailändische Frau kennengelernt und habe auch viel kontakt zu Ihr, dass heißt ich schreibe und telefoniere viel mit Ihr
Das ist noch nicht viel Kontakt...

Ich hatte auch mit einer monatelang Kontakt per Internet. Als ich sie dann in Bangkok sah, fand ich sie nicht so toll.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Läuft zur Zeit ein Lehrfilm bei Stern TV. (... wie jemand sich nicht verhalten sollte...)

W

wommel62

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mich hier augf jeden Fall einwenig umschauen und mitlesen.:o)

Thema:

Tipps und Erfahrungen zu Thailand

Tipps und Erfahrungen zu Thailand - Ähnliche Themen

• Weiteres Vorgehen nach Eheschließung in Deutschland Tipps/Erfahrungen

Weiteres Vorgehen nach Eheschließung in Deutschland Tipps/Erfahrungen: Schönen Sonntag Zusammen Da ich über die Suche leider nicht wirklich fündig geworden bin, wollte ich hier einmal ein Thema eröffnen welches sich...
  • Neuling ohne Erfahrung hofft auf viele hilfreiche Tipps

Neuling ohne Erfahrung hofft auf viele hilfreiche Tipps: Hallo zusammen, mein Freund und ich (29 und 24) möchten gerne nächstes Jahr im Mai/Juni nach Thailand verreisen. Wir haben bis her noch keinerlei...
  • Phuket - Erfahrungen - Tipps

Phuket - Erfahrungen - Tipps: Hallo Zusammen, wollte vermeiden ein neues Thema zu eröffnen, aber irgendwie komme ich nicht weiter bei der Suche. Möchte im Januar gerne Phuket...
  • Koh Lipe u. Tarutao N.P. - Hat jemand Erfahrungen oder Tipps

Koh Lipe u. Tarutao N.P. - Hat jemand Erfahrungen oder Tipps: Habe schon so viel gutes (tolle Strände, günstig, Paradise-like) und schlechtes (Bauboom, voll von Schweden...) von Koh Lipe und den Nationalparks...
  • Erfahrungen und Tipps mit Inlandsflügen in LOS

Erfahrungen und Tipps mit Inlandsflügen in LOS: Wäre es nicht eine gute Idee hier einmal die Erfahrungen weiter zu geben, die man in LOS mit Inlandsflügen gemacht hat? Kosten, Service, Pleiten...
  • Erfahrungen und Tipps mit Inlandsflügen in LOS - Ähnliche Themen

• Weiteres Vorgehen nach Eheschließung in Deutschland Tipps/Erfahrungen

Weiteres Vorgehen nach Eheschließung in Deutschland Tipps/Erfahrungen: Schönen Sonntag Zusammen Da ich über die Suche leider nicht wirklich fündig geworden bin, wollte ich hier einmal ein Thema eröffnen welches sich...
  • Neuling ohne Erfahrung hofft auf viele hilfreiche Tipps

Neuling ohne Erfahrung hofft auf viele hilfreiche Tipps: Hallo zusammen, mein Freund und ich (29 und 24) möchten gerne nächstes Jahr im Mai/Juni nach Thailand verreisen. Wir haben bis her noch keinerlei...
  • Phuket - Erfahrungen - Tipps

Phuket - Erfahrungen - Tipps: Hallo Zusammen, wollte vermeiden ein neues Thema zu eröffnen, aber irgendwie komme ich nicht weiter bei der Suche. Möchte im Januar gerne Phuket...
  • Koh Lipe u. Tarutao N.P. - Hat jemand Erfahrungen oder Tipps

Koh Lipe u. Tarutao N.P. - Hat jemand Erfahrungen oder Tipps: Habe schon so viel gutes (tolle Strände, günstig, Paradise-like) und schlechtes (Bauboom, voll von Schweden...) von Koh Lipe und den Nationalparks...
  • Erfahrungen und Tipps mit Inlandsflügen in LOS

Erfahrungen und Tipps mit Inlandsflügen in LOS: Wäre es nicht eine gute Idee hier einmal die Erfahrungen weiter zu geben, die man in LOS mit Inlandsflügen gemacht hat? Kosten, Service, Pleiten...
  • Oben