Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.
Diskutiere Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich antworte mal anstelle von Micha L.
Ich hatte nicht viel mit DACH Frauen im Sinn,im Bett zu verklemmt ,aber sonst Haare auf den Zähnen.
Den...
Ich antworte mal anstelle von Micha L.
Ich hatte nicht viel mit DACH Frauen im Sinn,im Bett zu verklemmt ,aber sonst Haare auf den Zähnen.
Den ersten,richtigen Orgasmus hatte ich in Thailand beim Doggie.
Frag mal ,
ob das eine deutsche Frau auch liebt,
oder ist das frauenfeindlich?
Klar hatte ich vorher Beziehungen zu deutschen Mädchen, die waren unproblematisch und aufregend experimentell.
(war ja noch die Zeit der Sexrevolution, Kommune Nr. 1 und so. Das haben wir auch mitbekommen)
Klar hatte ich vorher Beziehungen zu deutschen Mädchen, die waren unproblematisch und aufregend experimentell.
(war ja noch die Zeit der Sexrevolution, Kommune Nr. 1 und so. Das haben wir auch mitbekommen)
Wobei ich bis 30 J. bis auf eine Ausnahme nie verknallt war. Da hab ich anfangs schon mal darüber nachgedacht, ob ich nicht einen genetischen Fortpflanzungsdefekt hätte. Oder Hilfe, latent schwul? 555
Diese Theorien hatten sich aber erledigt, nachdem ich in Italien mit 19 Manuela kennengelernt habe. Da ging's rund, war nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Mein lieber Schwan, war das ein tolles Mädel, 2 Jahre älter, wollte Schauspiel studieren.
War ständig in Rom, wollte schon auswandern, Wenn es da eine Studienmöglichkeit gegeben hätte
ich auch und ich konnte keine Unterschiede feststellen die ich als landestypisch einordnen würde, mal vom Äußeren abgesehen. Langweiler gibts überall dabei und natürlich auch Raketen und das sind meist nicht die Hübschesten. Aber ................ it takes Two to Tango.
Also, die Chinesin, die ich mal äh....kannte, hatte eine merkwürdige Art zu schlafen.
Auf mir drauf halt, das ist gewöhnungsbedürftig, wenn die dir dann ins Ohr schnarcht. Da meine Samplesize aber exakt 1 ist, weiss ich nicht, ob das in China Standard ist.
Und auch sonst. Sie hat als Kind neben der australischen Botschaft gewohnt und war von den blonden "Farangs" so angetan wie ich von den japanischen Peanuts (siehe oben).
Das hat uns geprägt.
Eh klar
Frage, wenn's gestattet ist: Hattest du überhaupt mal ne längere deutsche oder innereuropäische Beziehung oder bist du gleich auf Asien umgestiegen?
Ich habe es gleich gelassen mit den innereuropäischen Beziehungen. Da habe ich lustige Erfahrungen gemacht, wo ich es gleich gelassen habe. Ich war immer mit Frauen zusammen. Aber es mir gefiel keine. Seit Ali vs Frazier stehe ich auf Asiatinnen, da war ich 10 Jahre alt. Und wenn man sieht, wie erfolgreich meine Beziehung seit 29 Jahren ist, war es der beste Weg sich nie mit innereuropäischen Frauen einzulassen. SIe waren/sind eigentlich nur Mittel zum Zweck, vor allem bei meinem beruflichen Ausstieg. Man kann es gar nicht glauben, wie man die Frauen ausnützen kann, ohne sich dabei dreckig zu machen.
Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
Airfryer, Erfahrungen, Tipps und Tricks:: Ich (man soll einen Satz ja nicht mit ich anfangen, mache ich jetzt aber doch ausnahmsweise mal) ... also ich esse gerne frisch gebratene...
Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi,
ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation: Früher war ich mal recht aktiv hier im Forum, aber nach der Heirat, wie so oft, gibt es neue Herausforderungen. Das ist schon einige Jahre her...
Thai lernen begonnen, Tipps?: Hallo zusammen,
ich habe begonnen Thai zu lernen vor einigen Wochen mit folgendem Buch:
Einfach Thailändisch lernen - Buch mit CD...
Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
Airfryer, Erfahrungen, Tipps und Tricks:: Ich (man soll einen Satz ja nicht mit ich anfangen, mache ich jetzt aber doch ausnahmsweise mal) ... also ich esse gerne frisch gebratene...
Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi,
ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation: Früher war ich mal recht aktiv hier im Forum, aber nach der Heirat, wie so oft, gibt es neue Herausforderungen. Das ist schon einige Jahre her...
Thai lernen begonnen, Tipps?: Hallo zusammen,
ich habe begonnen Thai zu lernen vor einigen Wochen mit folgendem Buch:
Einfach Thailändisch lernen - Buch mit CD...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.